Lufthansa bucht ja wirklich schneller um als die Polizei erlaubt ...
Kaum wird mal kurz in der App LH 114 die Ankunft für 18:31 Uhr in MUC angezeigt, kommt auch postwendend die Mitteilung, dass ich von LH2128 auf 2130 umgebucht wurde.
Fun Fact der Ausstieg konnte dann doch schon um 18:24 Uhr, damit 6 Minuten vor Boardingbeginn, beginnen, ich würde daher die These ausstellen ich hätte den Anschluss noch erreicht.
Ich würde ja vermuten, dass LH 2128 vielleicht sogar überbucht gewesen sein könnte und man so froh gewesen ist, jemanden aus dem Flugzeug zu bekommen ...
Nun ja was solls, da die Ursache Gepäck, welches noch ausgeladen musste war, ist der Anspruch nach EU 261/2004 gebeten, was nun die Chance für das nächste Gerichtsverfahren und für mich kostenfreie Upgrade von Flying Blue Platinum auf Ultimate weiter erhöht.
Hat eigentlich schon jemand einen EU-VO Fall vor das AG Dresden gebracht? sonst bleibe ich doch lieber bei den "Freunden" in Köln.
Ach ja LH mutiert langsam zu Airberlin light sie fangen auch langsam an mich dafür zu bezahlen, dass ich mit ihnen fliege.