Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.100
3.721
ANZEIGE
Beweise?

Glaube ich nicht, denn Kayak zeigt weiterhin Eco um die 1000€ an und wie immer AirChina etc. für um die 500€
Dann liegt es wohl ausgerechnet an dem Datum oder so. Ist jedenfalls so, denke ich mir doch nicht aus.

Anhänge

• Screenshot_2026-03-28-09-33-25-273_com.lufthansa.android.lufthansa.jpg
    Screenshot_2026-03-28-09-33-25-273_com.lufthansa.android.lufthansa.jpg
    542,8 KB · Aufrufe: 31

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.063
1.158
Dann liegt es wohl ausgerechnet an dem Datum oder so. Ist jedenfalls so, denke ich mir doch nicht aus.
Ist ja jetzt nichts neues, dass immer auch absurd teure Verbindungen angeboten werden, warum auch immer (in der Regel wird wohl ein Flug im Routing dann einfach schon Recht voll sein). Hab ich fast bei jeder Suche mit dabei. Es sei aber nicht verschwiegen, dass auch an den Daten die LH-Group was für die Hälfte anbietet (und zwar in Basic, nicht Light), was immer noch nicht billig ist aber eben auch nicht total absurd.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.119
3.533
Europa
LH Lounge in FRA
Mein +0.5 fliegt nach JAX via EWR, er ist FTL
Meint ihr, ein Fast 18 Jähriger, fehlen noch ein paar Tagen, darf in der Lounge?
Laut AGB darf er nicht, da Minderjährig
Trotzdem wurde ihn zutritt gewährt, er hat nur die Bordkarte gezeigt, fliege Economy Classic

Wir hatten über das Thema schon mal hier besprochen, wie ist es eure Meinung es Möglich?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.918
6.005
LH Lounge in FRA
Meint ihr, ein Fast 18 Jähriger, fehlen noch ein paar Tagen, darf in der Lounge?
Trotzdem wurde ihn zutritt gewährt, er hat nur die Bordkarte gezeigt, fliege Economy Classic

Wir hatten über das Thema schon mal hier besprochen, wie ist es eure Meinung es Möglich?
Er durfte rein. Froh sein und gut. :yes:

• Like
Reaktionen: Yinan

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.119
3.533
Europa
Er durfte rein. Froh sein und gut. :yes:
ja klar, aber schon die Dame eben am Check-In, als er das Koffer abgegeben hat, hat die Dame ihn erklärt wie er in der Lounge kommt :ROFLMAO:

Und wir haben uns auf der Fahrt nach FRA darüber unterhalten, er sagte, ich versuche es
aber wir hatten hier im Forum darüber gesprochen vor ein paar Wochen und alle sagten, es ist nicht Möglich

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.015
3.274
Ist bei mir immer dann passiert wenn sich Gate und/oder Abflugzeit geändert haben, ich umgesetzt wurde oder es ein Upgrade gab oder ich den Check-in Flow nochmal durchgelaufen bist um z.B. nach besseren Plätzen Ausschau zu halten.
Das kenne ich auch, aber das letzte Mal gab es dann gar keine Änderungen mehr.

Ich hatte ja dann immer genau nachgeschaut, denn es war das GDN-DRS Abendteuer welches sich von Sonntag bis Dienstag ausgedeht hat.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.727
11.471
MUC / FMO
ANZEIGE
300x250
LH Lounge in FRA

Offziell nein. Je nach Mitarbeiter am Eingang wird garnichts gesagt, mündlich nachgefragt oder der Ausweis überprüft.