ANZEIGE
Dann liegt es wohl ausgerechnet an dem Datum oder so. Ist jedenfalls so, denke ich mir doch nicht aus.Beweise?
Glaube ich nicht, denn Kayak zeigt weiterhin Eco um die 1000€ an und wie immer AirChina etc. für um die 500€
Dann liegt es wohl ausgerechnet an dem Datum oder so. Ist jedenfalls so, denke ich mir doch nicht aus.Beweise?
Glaube ich nicht, denn Kayak zeigt weiterhin Eco um die 1000€ an und wie immer AirChina etc. für um die 500€
Ist ja jetzt nichts neues, dass immer auch absurd teure Verbindungen angeboten werden, warum auch immer (in der Regel wird wohl ein Flug im Routing dann einfach schon Recht voll sein). Hab ich fast bei jeder Suche mit dabei. Es sei aber nicht verschwiegen, dass auch an den Daten die LH-Group was für die Hälfte anbietet (und zwar in Basic, nicht Light), was immer noch nicht billig ist aber eben auch nicht total absurd.Dann liegt es wohl ausgerechnet an dem Datum oder so. Ist jedenfalls so, denke ich mir doch nicht aus.
Er durfte rein. Froh sein und gut.LH Lounge in FRA
Mein +0.5 fliegt nach JAX via EWR, er ist FTL
Meint ihr, ein Fast 18 Jähriger, fehlen noch ein paar Tagen, darf in der Lounge?
Laut AGB darf er nicht, da Minderjährig
Trotzdem wurde ihn zutritt gewährt, er hat nur die Bordkarte gezeigt, fliege Economy Classic
Wir hatten über das Thema schon mal hier besprochen, wie ist es eure Meinung es Möglich?

ja klar, aber schon die Dame eben am Check-In, als er das Koffer abgegeben hat, hat die Dame ihn erklärt wie er in der Lounge kommtEr durfte rein. Froh sein und gut.![]()
bestimmt, ist ja noch offiziell 17, wird erst am 9.4 volljährigEr hätte als UM fliegen können?
Das kenne ich auch, aber das letzte Mal gab es dann gar keine Änderungen mehr.Ist bei mir immer dann passiert wenn sich Gate und/oder Abflugzeit geändert haben, ich umgesetzt wurde oder es ein Upgrade gab oder ich den Check-in Flow nochmal durchgelaufen bist um z.B. nach besseren Plätzen Ausschau zu halten.
Offziell nein. Je nach Mitarbeiter am Eingang wird garnichts gesagt, mündlich nachgefragt oder der Ausweis überprüft.LH Lounge in FRA
Mein +0.5 fliegt nach JAX via EWR, er ist FTL
Meint ihr, ein Fast 18 Jähriger, fehlen noch ein paar Tagen, darf in der Lounge?
Laut AGB darf er nicht, da Minderjährig
Trotzdem wurde ihn zutritt gewährt, er hat nur die Bordkarte gezeigt, fliege Economy Classic
Wir hatten über das Thema schon mal hier besprochen, wie ist es eure Meinung es Möglich?