ANZEIGE
Da schätze ich die die Länder/Airports, wo solche Gäste mit scharfem Ton ausgerufen werden „you are delaying the departure of this service“ und dann kurz danach kommt, dass sie sich nicht mehr beeilen müssen, weil der Flug geschlossen ist.
entspann dich HäschenAh… so einer bist Du also.
Manchmal bist Du nüddelich. Aber nur manchmal. Also eigentlich eher selten.entspann dich Häschen
du wolltest doch nicht ewig am Gate rumstehen
bisher haben sie mich noch immer mitgenommen
außer 1x, vor sehr langer Zeit in Moskau, da waren die Türen tatsächlich mal zu
ist aber lange lange lange lange her, war n anderer Grund, und ne ganz andere Geschichte, und war auch nur ein allereinziges Mal ... in 25, 30 Jahren durch die Gegend fliegen
Wo wird man angeblich so aufgerufen?Da schätze ich die die Länder/Airports, wo solche Gäste mit scharfem Ton ausgerufen werden „you are delaying the departure of this service“ und dann kurz danach kommt, dass sie sich nicht mehr beeilen müssen, weil der Flug geschlossen ist.
Passenger XY please proceed to gate immediately.Wo wird man angeblich so aufgerufen?
Final call und gut ist's.
Paulanergarten eben...Das ist aber kein "you are delaying...". Das habe ich noch nie irgendwo gehört.
Doch das gab es mal, weiss aber nicht mehr ob USA oder UK.Das ist aber kein "you are delaying...". Das habe ich noch nie irgendwo gehört.
klar3. Aber wahrscheinlich fliegst Du nur immer mit Handgepäck
wieso warten lassen?Den Flieger und die anderen Pax ohne guten Grund warten zu lassen ist dennoch einfach *beep*. Denke das Wort würde gegen die Forenregeln verstoßen, benutze deine Fantasie.
Schnuggie, offensichtlich fehlt dir jegliche Fantasie außer bei deinen Geschichten aus dem Paulanergarten.klar
Longhaul, 11 oder 12 Stunden Flüge, und nur Handgepäck
Du musst Mitleid haben mit dem Gesöff.Schnuggie, offensichtlich fehlt dir jegliche Fantasie außer bei deinen Geschichten aus dem Paulanergarten.
Ich war häufig nur für 1 oder 2 Nächte in Kalifornien oder auch in Boston (okay, ist nur 8 Stunden Flug hin). Da hat Handgepäck jeweils locker gereicht.