ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.723
6.673
ANZEIGE
Da schätze ich die die Länder/Airports, wo solche Gäste mit scharfem Ton ausgerufen werden „you are delaying the departure of this service“ und dann kurz danach kommt, dass sie sich nicht mehr beeilen müssen, weil der Flug geschlossen ist.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.375
758
Ah… so einer bist Du also.
entspann dich Häschen
du wolltest doch nicht ewig am Gate rumstehen

bisher haben sie mich noch immer mitgenommen
außer 1x, vor sehr langer Zeit in Moskau, da waren die Türen tatsächlich mal zu

ist aber lange lange lange lange her, war n anderer Grund, und ne ganz andere Geschichte, und war auch nur ein allereinziges Mal ... in 25, 30 Jahren durch die Gegend fliegen

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.345
1.423
im Paralleluniversum
entspann dich Häschen
du wolltest doch nicht ewig am Gate rumstehen

bisher haben sie mich noch immer mitgenommen
außer 1x, vor sehr langer Zeit in Moskau, da waren die Türen tatsächlich mal zu

ist aber lange lange lange lange her, war n anderer Grund, und ne ganz andere Geschichte, und war auch nur ein allereinziges Mal ... in 25, 30 Jahren durch die Gegend fliegen
Manchmal bist Du nüddelich. Aber nur manchmal. Also eigentlich eher selten.

1. Schau Dir noch mal die Anatomie von befellten Tieren an. Vielleicht fällt dann sogar Dir auf, dass das mit dem Häschen nicht stimmt - wobei ich mir natürlich durchaus vorstellen kann, dass Dir Häschen besser gefallen als ausgewachsene Kater. Aber das ist ein anderes Thema.

2. Auch wenn Du mitgenommen wirst, mag es sein, dass der geplante Slot im worst case trotzdem flöten geht und die Entscheidung, Dich mitzunehmen, einfach nur dem Umstand geschuldet ist, dass es noch länger dauern würde, eventuelles Gepäck wieder auszuladen.

3. Aber wahrscheinlich fliegst Du nur immer mit Handgepäck und bist dann derjenige, der als letztes in den Flieger kommt und dann das Personal anschnauzt, dass sie gefälligst noch einen Platz für Deinen mitgebrachten Haushalt finden sollen.

So, so oder so zeugt Dein Verhalten davon, wes Geistes Kind Du bist.

Es grüßt ein tiefenentspannter Kater.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.177
7.425
Solche Durchsagen gab es vor ein paar Jahren z.B. am VIE.
Da erinnere ich mich sehr genau dran obwohl ich nicht der Auslöser dafür war.

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.375
758
3. Aber wahrscheinlich fliegst Du nur immer mit Handgepäck
klar

Longhaul, 11 oder 12 Stunden Flüge, und nur Handgepäck

mag solche Freaks geben Häschen
ich gehöre da definitiv nicht dazu
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den Flieger und die anderen Pax ohne guten Grund warten zu lassen ist dennoch einfach *beep*. Denke das Wort würde gegen die Forenregeln verstoßen, benutze deine Fantasie.
wieso warten lassen?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.184
14.074
FRA/QKL
klar

Longhaul, 11 oder 12 Stunden Flüge, und nur Handgepäck
Schnuggie, offensichtlich fehlt dir jegliche Fantasie außer bei deinen Geschichten aus dem Paulanergarten.

Ich war häufig nur für 1 oder 2 Nächte in Kalifornien oder auch in Boston (okay, ist nur 8 Stunden Flug hin). Da hat Handgepäck jeweils locker gereicht.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.345
1.423
im Paralleluniversum
ANZEIGE
300x250
Schnuggie, offensichtlich fehlt dir jegliche Fantasie außer bei deinen Geschichten aus dem Paulanergarten.

Ich war häufig nur für 1 oder 2 Nächte in Kalifornien oder auch in Boston (okay, ist nur 8 Stunden Flug hin). Da hat Handgepäck jeweils locker gereicht.
Du musst Mitleid haben mit dem Gesöff.
Da fehlt es offensichtlich an vielen Stellen. Warum sonst sollte er so intensiv versuchen, hier im Forum als Quotentroll zu agieren.

Sei gnädig.