Die Seatmap ist bei LX wenig aussagekräftig. 3 Einzelplätze wurden immer als geblockt angezeigt, konnten aber häufig durch anrufen oder ein gescheites RB reserviert werden. Dazu wurde meistens auch einer der 4 Mittelsitze als geblockt angezeigt. Da weiß ich nicht, ab das Baby blokcing war, oder reserviert für einen Air Marschall.> Gibt aber auch Tage, da ist die First derzeit komplett ausgebucht, so z.B. vergangenen SA von SFO nach ZRH.
Ich hab es im letzten Jahr mehr als einmal erlebt: Seatmap vor Abflug voll, an Board dann aber 1-7 leere F Sitze.
Das ist mir schon klar, hier ist aber der umgekehrte Fall, dass bis auf 2K die F komplett zu haben ist. Also fast alles zur Vorreservierung freigegeben ist. Das scheint ja wohl schon auf eine sehr schlechte Buchungslage hinzuweisen...Im Rahmen des JV gibt es auf den Transatlantik-Strecken schon lange keinen Blocked Space mehr, das ist alles Free Sale im Codeshare. Wobei die LH-Website eben ein schlechter Maßstab ist, da die Website zahlreiche Plätze nicht zur Vorreservierung freigibt, obwohl diese nicht belegt sind.
Auf einem 330er sind das 9 Plätze, auf einer 748 je nach Vielfliegerstratus bis zu 24 Plätze in Business.
Der 340-600 wurde bislang die geringste Chance auf eine Rückkehr gegeben.Kommt die A340-600 nach MUC zurück mit First?
Es gibt wohl Überlegungen in diese Richtung...
Lufthansa prüft Reaktivierung des Airbus A340-600
20 volle Jahre liegt bereits der Erstflug des markanten Airbus A340-600 zurück. Lange Zeit war es das längste Flugzeug der Welt und schlug bei der Länge sogawww.frankfurtflyer.de
Ein wenig aufwendiger ist es schon..Wie muss man sich die Reaktivierung vorstellen? So wie mein Cabrio nach dem Winter - also Flüssigkeiten checken/erneuern und Luft aufpumpen?
Eine Rückkehr der A346 nach MUC ist mal wirklich eine gute Nachricht. Ich mag das Flugzeug.Wie muss man sich die Reaktivierung vorstellen? So wie mein Cabrio nach dem Winter - also Flüssigkeiten checken/erneuern und Luft aufpumpen?
Und wenn diese zum SFP 2022 eingesetzt werden sollen - der ja jetzt schon anbuchbar ist - müssten diese ja bald dort erscheinen oder?