ANZEIGE
Das les ich wohl richtig als weit offen?
In C und F könnten die Zahlen nicht eindeutiger sein.
Das les ich wohl richtig als weit offen?
Kann mir einer hier die Buchungslage und seine Einschätzung der Op-Up-Chancen für den folgenden Flug sagen?
- LH714 am 7.01. (München-Tokyo)
Besten Dank!
LH 714Kann mir einer hier die Buchungslage und seine Einschätzung der Op-Up-Chancen für den folgenden Flug sagen?
- LH714 am 7.01. (München-Tokyo)
Besten Dank!
Ich wollte schauen, ob ich mich beeilen muss mit der Buchung, um das "Schnäppchen" noch zu ergattern.. Wenn es eng geworden wäre, hätte ich jemand Feuer unterm Hintern machen müssen, endlich bekannt zu geben, ob sie mitfliegt oder nichtVerrätst Du uns, was Dich an der Buchungslage dieser beiden Kurzstreckenflüge interessiert?
Und warum Du so weit im voraus Bescheid wissen möchtest?
Hallo,
könnte bitte jemand die Buchungslage von LH 772 FRA-BKK morgen schauen.
Danke im Voraus!
FRA Frankfurt Metro / Frankfurt Intl DE = FRA HHN [EDDF]
BKK Bangkok Intl TH [VTBS]
SUN 09 Jan 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------------
LH 782 FRA 22:50 BKK 15:20 +1 744 0 F0 A0 J0 C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 L0
Das verstehe ich jetzt ueberhaupt nicht. LH782 geht nach KUL. In meinem Ticket steht nichts von einer Zwischenlandung in BKK. Auch beim Buchen stand da nichts. Kann das sein?
Danke. Wieso kann ich das bei der Buchung nicht ersehen?
Wenn ich die Auslastung richtig interpretiere ist der Flieger voll in allen Klassen. Verstehe ich das richtig: voll= eher kein Op UP?