Eigentlich ist das einer der beiden Flüge nach BKK mit shuttle nach KUL, LH782 oder SGN, LH772. Meist wird der Flieger in BKK recht leer.
Aber wieso gleich "verarscht"? Welcher Schaden ist denn jetzt entstanden. Es ist der gleiche Flieger, einizig ein kurzer Aufenthalt (auf dem Wege nach KUL meist mit einer kurzen Visit zur Lounge in BKK) und dann geht es nochmals einen Hüpfer nach KUL
Sehe ich auch. 13:05. Bin aber bisher noch nicht FRA-KUL geflogen und um die 13 Stunden hat SGP-FRA auch gedauert, von daher ist es mir nicht aufgefallen.... und zumindest die Abflugs- und Ankunftszeit solltest du in deinen Unterlagen sehen können.
Wer direkt auf den Webseiten von Airlines oder Online-Portalen bucht, sollte eigentlich auch mit den Folgen dieses Handelns leben können.
Man muss sich über solche Dinge entweder selbst informieren, oder Reisen bei jemandem buchen, der sich damit auskennt und diese Informationsaufgabe für den Kunden übernimmt.
Hi Freunde,
kann jemand etwas zu LH731 HKG-MUC am 11. Januar sagen? Bin als FTL in Eco unterwegs, in der Sitzplatzauswahl siehts recht voll aus...
Mach Dir am besten keine zu großen Hoffnungen auf ein Upgrade
Als HON oder SEN würde ich hier definitiv mit einem Upgrade rechnen, die Eco ist nämlich überbucht - und die Kapazität der Business Class Kabine bereits zu Gunsten von Op-Ups von Y nach C entsprechend reduziert.
F5 A5 J8 C8 D6 Z6 Y5 B5 M4 H3 Q3 V0 U1 S0
Ich lern ja gern was: Woran kann ich das erkennen? Ich hätte die Zahlen auch so interpretiert, dass ich in Eco noch einiges buchen kann (Y5 B5 ...) und in Busi ebenfalls (C8 D6 ...)., die Eco ist nämlich überbucht - und die Kapazität der Business Class Kabine bereits zu Gunsten von Op-Ups von Y nach C entsprechend reduziert.
Ich lern ja gern was: Woran kann ich das erkennen? Ich hätte die Zahlen auch so interpretiert, dass ich in Eco noch einiges buchen kann (Y5 B5 ...) und in Busi ebenfalls (C8 D6 ...).
Kann ich aus der o.g. Auslastung die Überbuchung in Eco und die Kapazitätsreduzierung in Business erkennen? Wie?
Danke im voraus für hilfreiche Erläuterungen!
Hallo zusammen,
Kann jemand eine Aussage (Op-Up-Wahrscheinlichkeit) zu LH726 MUC-PVG am 15.01. treffen? Bin als SEN in Y unterwegs... Danke!
F2 A2 J2 C2 D0 Z0 Y2 B2 M0 H0 Q0 V0 S0
Sieht recht voll aus...
Hallo!
Könnte mir bitte jemand die Auslastung folgender Flüge verraten:
LH436 am 20.01.2011 und
LH403 am 24.01.2011( wobei es hier noch etwas früh sein sollte, werde aber wahrscheinlich übers Wochenende nicht mehr ins Internet kommen)
Fliege als SEN in Y.
Vielen Dank schonmal!