Kann mir jemand was zu LH456 sagen? Laut seatmap wirds eng..
Fliege morgen mit der LH410 in C von MUC nach JFK.
Habe über die letzten Tage immer mal wieder bei expertflyer geschaut, das hat sich wie folgt entwickelt:
vor 5 Tagen: F2 A2 J1 C1 D1 Z1 Y1 B1 M0 H0 Q0 V0 S0
vor 3 Tagen: F3 A3 J2 C2 D2 Z1 Y2 B2 M1 H1 Q0 V1 W1 S0
heute:.........F5 A5 J1 C1 D1 Z1 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 S0
Scheint ja ziemlich voll zu werden. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Op-Up in F. Obwohl, sind bestimmt ein paar HONs an Bord
Freunde,
bin morgen (27.12.) als FTL in Eco mit CA962 MUC-PEK unterwegs, kann jemand was zur Buchungslage zum Besten geben?
Hat sich bei LH454, FRA-SFO am 02.01.2011 was geändert?
Wie stehen die Chancen mit einem SWU-Voucher?
Besten Dank!
Bleibt aktuell, bitte um Nachsicht für die Penetranz... ;-)
EF um 17:50:Bleibt aktuell, bitte um Nachsicht für die Penetranz... ;-)
Leider hoert man von kaum einem User wie letztlich die tatsaechliche Situation an Bord war. Faende ich recht interessant.
Kann mir einer der Experten hier die Buchungslage und seine Einschätzung der Op-Up-Chancen für die folgenden beiden Flüge sagen?
Vielen Dank im Voraus!
- LH730 am 30.12. (München-Hongkong)
- LH731 am 8.1. (Hongkong-München)
d.h. wir sehen uns heute Abend auf der LH730. Ich sitze 11k und hoffe auf Grund der Ueberbuchung in C als HON auch auf ein upgrade nach F, werde berichten! F hat noch 4 freie.
Wie viel Tage vor dem Flug macht in der Regel die Frage nach der Auslastung Sinn?
Konkret gehts um die LH 464 FRA-MCO am 8.1.
Danke!
Kommt auf die Strecke und den Reisezeitraum an. MCO macht imho schon länger vorher Sinn, weil dort hauptsächlich Touristen und Geschäftsreisende für Messen hinfliegen. Beide buchen meist schon länger im Vorraus.
F9 A9 C9 J9 D9 Z9 Y9 B9 M8
Das Interpretieren überlass ich anderen.