ANZEIGE
Hast den SWU also brav in der Tasche behalten und gut gepokert ?
Richtig.... habe gepokert und gewonnen ;-)
Hast den SWU also brav in der Tasche behalten und gut gepokert ?
Richtig.... habe gepokert und gewonnen ;-)
Der Flug wird voll. Derzeit verkauft LH noch 4 Plätze in Business, und 15 Plätze in Economy.
"Verkauft" bedeutet aber ja nicht zwingend, dass auch diese Zahl an Plätzen noch verfügbar ist, oder? Optimal wäre für mich, wenn ich VDB machen und mir dann das Ticket erstatten lassen könnte...
Viele Grüße - Dirk
Kann jemand abschätzen, ob LH 506 am Freitag nur voll aussieht (aufgrund des neuen Buchungsmanagements), oder auch wirklich voll sein wird? Danke.
Kann jemand abschätzen, ob LH 506 am Freitag nur voll aussieht (aufgrund des neuen Buchungsmanagements), oder auch wirklich voll sein wird? Danke.
Hallo Forum,
Wie sieht's mit dem Flug von gru nach Fra heute abend aus - lh 507???
Danke
Hallo,
bin heute auf LH 498 von FRA nach MEX unterwegs. Habe schon eingecheckt, da ich einen Zubringerflug habe. Die Dame am Check in meinte, die Economy sei überbucht und in der First gibt es noch ein paar Plätze. Kann mir jemand sagen, wie es in der Business aussieht.
Und wie gehe ich am besten vor, wenn ich ein Upgrade will? Ich würde auch die Meilen investieren, aber wenn der Flug schon so voll ist, muss das ja nicht unbedingt sein.
Ich glaube, der Fehler war, mir auch gleich für den Flug nach MEX einchecken zu lassen. Was meint ihr? In diesem Fall würde ich sagen, je später eingecheckt wird, desto größere Chancen auf ein Upgrade?!
Danke und Grüße
Hallo,
wie sieht's denn am 19.12 auf LH 499 von MEX nach FRA aus?
Danke!