Da darf ich als SEN vermutlich auf ein opup Y nach C hoffen...
Wenn die noch ein paar Plätze mehr verkaufen, ja. Derzeit sind hinten noch rund 20 Plätze im Verkauf, was letztlich im Zweifelsfall so in etwa der mögliche Overflow von Y nach C sein dürfte
Wenn die wirklich Überbuchung und Domino nach vorner erwarten würden, wären dann Z und D noch auf? Ich denke nicht aber ich weiß schon, Logik und LH...
Nein. LH steuert die Verfügbarkeit mittlerweile ganz klar danach, was man sich an Yield erwartet. Es gibt auch Maschinen, die in der Business noch nicht überbucht sind, aber als J9C9D0Z0 angeboten werden - weil man davon ausgeht, genügend Kunden zu finden, die auch bereit sind, für den LH-Flug (weil z.B. Non-Stop) mehr hinzublättern.
Hallo Zusammen
ich stehe immer noch auf der Warteliste für ein Meilenupgrade von C nach F nächsten Mittwoch Frankfurt-Peking...Wann bekommt man denn da Bescheid??
Grüße
Wenn Du HON oder SEN bist, und das Call Center die Upgrade-Warteliste richtig angelegt hat, müsste das bereits bestätigt worden sein.
Ohne HON oder SEN - Status bekommst Du ansonsten auf der A380 keine O-Klasse im Vorfeld, da müsstest Du bis zum Abflugtag warten und dann Standby am Flughafen auf das Upgrade warten.