ANZEIGE
wenn Du wirklich SEN wärst und nicht thru 2.17 sondern immer noch, würdest du nie in Boarding Group 3 oder 4 gepackt, wie du selber geschrieben hast.Wer will Alleswissern widersprechen, die nicht mal einen Footer lesen können,,,,
Ich dachte als Senator wäre ich Statuskunde gewesen, aber in der Tat, meine Erfahrung ist auch, dass Status für LH wohl erst als HON anfängt, denn auch als SEN wirst du noch oft genug abgelehnt/runtergeputzt...
Was ich gerade mal zur Hand habe (den Scan hatte ich mal für eine Status Match gemacht)
Anhang anzeigen 311996
ist noch eine alte Variante ohne Sterne...
Ich würde mal grob schätzen, 24 der letzten 27 Jahre Status gehabt zu haben. Gut möglich, dass ich ab Februar aber mal wieder statuslos bin, dieses Jahr bin ich halt LH zu oft untreu geworden, habe die C-Langstreckenflüge z.B. mit BA gemacht, und das neue M&M Konzept belohnt halt die langen und teuren Y-Europastrecken nicht mehr. Und für die nächsten anstehenden Reisen ist der LH Flugplan auch wieder mal alles andere als hilfreich (im Winterflugplan fehlen mal wieder einige wichtige Flüge), da wird es wohl auch wieder z.B. FR werden, die vernünftige früh/spät-Direktflüge anbieten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
was wiederum für dich spricht und du nicht zur Kategorie derjenigen gehörst, die meinen alles müsse sich um sie drehenSchön, dass wir das geklärt haben. Ich kann dir nach 20 Jahren mit HON Status mit am Ende 5 dieser Sternchen auf der Karte allerdings bestätigen, dass auch ich nie eine Bin Reservierung für "Mister Wichtig" hatte und hin und wann das Handgepäck dann eben unter den Vordersitz schieben musste.![]()