Gibt es ein festes Datum für solche Änderungen bei der LH-group? Kurzfristig wird doch da sowieso immer was geändert und sonst kenne ich halt diese 14 Tage Vorlauffrist.Bin gespannt ob das heutige Datum auch für die AUA gilt, bisher habe ich noch nichts erhalten (weder LH noch OS)
Na ja, sie wollten doch heute die Anpassungen für die erste Hälfte des Winterflugplans vornehmen. Natürlich mit dem üblichen Optimismus, sprich: spätere Streichungen nicht ausgeschlossen...Gibt es ein festes Datum für solche Änderungen bei der LH-group? Kurzfristig wird doch da sowieso immer was geändert und sonst kenne ich halt diese 14 Tage Vorlauffrist.
Ja, nach wie vor nicht. VIE-FRA im Nov immer noch 12x+ täglUnd LH und OS haben wohl noch gar nicht angefangen….
Ja, nach wie vor nicht. VIE-FRA im Nov immer noch 12x+ tägl
Meine OS Strecken sind so gut wie alle in "Nullbereich". Heute Nachmittag fast alles gestrichen. Und dann freut sich Chief Commercial Officer auf "viele Passagiere" die in den nächsten Wochen und Monaten mit dieser Luftlinie nach USA abheben werden, so wurde er gestern zitiert.Ja, gleiches auf MUC/FRA-BRU. Während LX mittlerweile BRU-ZRH wieder auf 2-3 pro Tag reduziert hat. Gut, dass ich im Winterflugplan keine LX-Verbindungen gebucht habe, da wäre wieder nichts übrig geblieben. Ok, bleibt die Frage, ob LH besser wird....
Meine OS Strecken sind so gut wie alle in "Nullbereich". Heute Nachmittag fast alles gestrichen. Und dann freut sich Chief Commercial Officer auf "viele Passagiere" die in den nächsten Wochen und Monaten mit dieser Luftlinie nach USA abheben werden, so wurde er gestern zitiert.