ANZEIGE
In Inn erwarten wir komplette Streichung der Strecke Nach Fra. Zur Zeit sind alle Eco Fluege mit EN mit 430 Eur pro Strecke buchbar ?Wann fängt der Laden eigentlich an den November zu streichen?
In Inn erwarten wir komplette Streichung der Strecke Nach Fra. Zur Zeit sind alle Eco Fluege mit EN mit 430 Eur pro Strecke buchbar ?Wann fängt der Laden eigentlich an den November zu streichen?
Ich sehe das auch so. Frueher oder spaeter wird dann die os station in Inn geschlossen und der Flug nach vie vom flughafenpersonal abgefertigt.Ja, INN-FRA schaut nicht gut aus. Dass hier 4 Flüge am Tag angeboten werden, ist extrem unwahrscheinlich. Mit etwas Glück bleiben 1 oder 2 übrig, aber mindestens die Hälfte dürfte hier gestrichen werden.
Im Sommer ist auch die Verbindung an Sonntagen auch schon ganz gestrichen worden.Ja, INN-FRA schaut nicht gut aus. Dass hier 4 Flüge am Tag angeboten werden, ist extrem unwahrscheinlich. Mit etwas Glück bleiben 1 oder 2 übrig, aber mindestens die Hälfte dürfte hier gestrichen werden.
Am nächsten Sonntag gibt es noch einen Flug, danach ist INN 4 Wochen geschlossen. Für November werden Ecopreise von über 1200 EUR für Europa exINN "verkauft", was ein Zeichen für baldige Streichung der Strecke ist.Im Sommer ist auch die Verbindung an Sonntagen auch schon ganz gestrichen worden.
Ich möchte auch gerne eine Frage in den Raum stellen, eventuell kann ja ein Forist etwas dazu sagen;
Die HKG-Rotation ab FRA steht im winter schedule noch mit B748 zur Buchung, wird ja aber aktuell mit A343 bedient. Wie realistisch ist der Typenwechsel zum Winter?
Wie's aussieht in der zweiten Wochenhälfte der kommenden Woche.für den WFP gibt es immer noch nichts neues oder?
Wie's aussieht in der zweiten Wochenhälfte der kommenden Woche.
Bin auch begeistert. In den letzten Wochen hat UA entweder an den US- oder den TATL-Strecken gebastelt, jetzt wo das durch ist fängt LH auf der europäischen Seite an.Da hätte ich jetzt auch einen Kasten Bier drauf gewettet , pünktlich wenn die 20% C Promo um ist und alle gebucht haben, damit man dann direkt wieder das Umbuchen anfangen kann.
Dann kann ich ja noch buchen für nette INVOL TicketsWie's aussieht in der zweiten Wochenhälfte der kommenden Woche.
Ja, A3 hat auch letzte Woche am Winterflugplan gebastelt. Diverse LH-A3-Codeshare-Verbindungen sind praktisch ein Garant für x-fache Umbuchungen, weil abwechselnd A3 und LH Flüge streichen, Zeiten ändern usw.Bin auch begeistert. In den letzten Wochen hat UA entweder an den US- oder den TATL-Langstrecken gebastelt, jetzt wo das durch ist fängt LH auf der europäischen Seite an.
Gut, dass du das erwähnst, bei A3 haben +1 und ich auch noch ein Ticket für Anfang November. Generell verstehe ich es ja, dass sie Geld verdienen wollen und daher teils auch Verbindungen kürzen. Aber kann man sowas nicht besser abstimmen?Ja, A3 hat auch letzte Woche am Winterflugplan gebastelt.
Da die LH457 bereits jetzt regelmäßig fliegt, dürften die Chancen auf Flugstreichung dort nahezu Null sein.Hab ich befürchtet. Naja, vielleicht passiert ja noch was mit dem Rückflug November
Nicht nur, dass FRA-LAX regelmäßig fliegt, sie fliegen regelmäßig wie zu Vor-Corona-Zeiten im Sommer auch mit 748. Einzige Änderung wird wohl sein, dass sie im WFP nicht wie zu vor-Corona-Zeiten auf A380 umstellen.....Da die LH457 bereits jetzt regelmäßig fliegt, dürften die Chancen auf Flugstreichung dort nahezu Null sein.
Da die LH457 bereits jetzt regelmäßig fliegt, dürften die Chancen auf Flugstreichung dort nahezu Null sein.
endlich, mein ZRH-AKL Flug muss endlich umgebucht werdenWie's aussieht in der zweiten Wochenhälfte der kommenden Woche.