ANZEIGE
Das habe ich schon verstanden. Nur denke ich halt, dass die bei LH selber besser wissen, was für Flugzeuge sich lohnen - also mittel- bis langfristig, nicht für nur ein paar Wochen diese P2P-Flüge ausschließlich für Geimpfte. Für die die aktuelle Flotte vielleicht wirklich nicht ideal ist.Ich schätze ja deine Meinung sehr aber ich verstehe nicht, ob du meine Beiträge absichtlich falsch verstehen willst oder ob ich mich gänzlich schlecht ausdrücke: Ich habe doch nun mehrfach geschrieben, dass aus meiner Sicht das Problem ist, dass Lufthansa eben gerade KEIN kleineres Flugzeug mit F hat, weil man die Plätze in der Eco eben ja nun einmal NICHT voll bekommt. Ich habe nirgends geschrieben, dass sie mit dem A380 rumfliegen sollen mit einer leeren Economy.
Und ich zweifele ja nicht daran, dass es potenzielle Kundschaft gibt, nur die wenigsten davon dürfte ihren Flug davon abhängig machen, ob es jetzt eine F gibt, er ins FCT kommt oder HON-Meilen bekommt. Wie Du selber schreibst: Die Leute, die jetzt aus SIN nach DE fliegen, beschäftigen sich eher mit der Frage, wie / unter welchen Bedingungen sie wieder zurückreisen können.
Ich glaube einfach, dass Du hier die Bedeutung der F überbewertest. Mag sein, dass die Dir persönlich wichtig ist, nur wer wirklich 1,5 Jahre von seiner Heimat / seiner Firma / was-auch-immer abgeschnitten war, ist froh, fliegen zu können, und sei es eben in C.
Wenn hier mit der F so viel zusätzlicher Gewinn gemacht werden könnte, dass es sich lohnen würde, die extra für diese SIN-Flüge in ein paar kleinere Flugzeuge einzubauen, dann würde es LH doch vermutlich tun. So blöd sind die auch nicht.