Gerade das ist ja, was ich kritisiere: Lufthansa hat durch die aktuelle Konfiguration (F nur in den allergrößten Fliegern) einen Zusammenhang geschaffen, der realitätsfremd ist: "F nur da, wo auch eine riesige Menge Touris in Eco hinfliegt".
Dass es - wie jetzt gerade SIN - auch Destinationen geben kann, die eher Premium/Business lastig sind, kann man damit eben nicht mehr abbilden. Wenn man nicht auch 350 Eco Touris findet, bietet man auch keine 8 F mehr an.
Stattdessen hätte man auch einen kleineren Flieger mit F ausstatten können und würde damit auf so einer Strecke jetzt sicherlich mehr machen können. Das vermute ich zumindest.
Gerade nach SIN gibt es einige Executives, die jetzt gerne reisen würden. Von denen hat aber keiner Bock, auf so eine schrottige C von Lufthansa. Wenn es ja wenigstens wie bei LX wäre, wo es auch Einzelsitze gibt. Aber erst in der Luft kuscheln mit einer fremden Person, um dann in Singapur wieder strengen Vorgaben zu unterliegen, nein danke....
Die haben doch noch bis in die Krise hinein aus den A330 die F ausgebaut, oder nicht? War ja scheinbar super schlau... Jetzt könnte man das wohl gut gebrauchen.