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Hallo zusammen, ich habe auch mehrere Buchungen die betroffen sind und bin mir nicht sicher ob ich die Regelungen komplett verstanden habe.
Falls ich die Änderung nicht akzeptiere, dann werden die Flüge auf dem Ticket storniert, aber das Ticket bleibt aktiv solange ich keinen Refund anfordere? Oder kommt der Refund dann automatisch?
Wenn ich die Flüge dann neubuchen möchte, z.B. mehrere Wochen später (gleiche Strecke), kann ich dann die Flüge ohne Nachberechnung bzw. Neukalkulation zum ursprünglichen Flugpreis wieder neu einbuchen? Ich nehme an die ursprüngliche Buchungsklasse muss dann schon verfügbar sein oder handelt es sich auch bei einer Reise mehrere Wochen später um eine Umbuchung nach INVOL Regeln? Konkret ist das Problem, dass die Einreisebestimmungen bezüglich Corona noch restriktiv sind (BKK) und mir das Storno ohnehin entgegenkam und die Wahl neuer Flugdaten aktuell noch keinen Sinn macht. Kann man das Ticket später noch erstatten falls man doch keine neuen Flüge bucht?
Falls ich die Änderung nicht akzeptiere, dann werden die Flüge auf dem Ticket storniert, aber das Ticket bleibt aktiv solange ich keinen Refund anfordere? Oder kommt der Refund dann automatisch?
Wenn ich die Flüge dann neubuchen möchte, z.B. mehrere Wochen später (gleiche Strecke), kann ich dann die Flüge ohne Nachberechnung bzw. Neukalkulation zum ursprünglichen Flugpreis wieder neu einbuchen? Ich nehme an die ursprüngliche Buchungsklasse muss dann schon verfügbar sein oder handelt es sich auch bei einer Reise mehrere Wochen später um eine Umbuchung nach INVOL Regeln? Konkret ist das Problem, dass die Einreisebestimmungen bezüglich Corona noch restriktiv sind (BKK) und mir das Storno ohnehin entgegenkam und die Wahl neuer Flugdaten aktuell noch keinen Sinn macht. Kann man das Ticket später noch erstatten falls man doch keine neuen Flüge bucht?