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Ich bin tatsächlich gestern durchgekommen.
Erst bei der englischsprachigen Hotline. Problem geschildert, dann ein "Wait, I will put you on hold" und das wars dann. Scheinbar keine Lust gehabt, sich zu bemühen.
Später nochmal mit der deutschen Hotline probiert und einen hilfsbereiten Mitarbeiter gehabt, der zumindest bei seinem Supervisor nachgefragt hat, ob man auf LOT umbuchen könnte (Hintergrund: LH/LX haben den letzten Flug ab BUD um 14:45 Uhr und alle Abendflüge gestrichen, LOT ginge ab 18:00 Uhr über WAW nach FRA theoretisch), aber leider erfolglos. Jetzt muss ich einen Tag später fliegen, darf Hotel bezahlen.
Nicht gerade zufriedenstellend, dafür dass ich länger als der Flug dauern wird, in der Leitung gehangen habe.
Erst bei der englischsprachigen Hotline. Problem geschildert, dann ein "Wait, I will put you on hold" und das wars dann. Scheinbar keine Lust gehabt, sich zu bemühen.
Später nochmal mit der deutschen Hotline probiert und einen hilfsbereiten Mitarbeiter gehabt, der zumindest bei seinem Supervisor nachgefragt hat, ob man auf LOT umbuchen könnte (Hintergrund: LH/LX haben den letzten Flug ab BUD um 14:45 Uhr und alle Abendflüge gestrichen, LOT ginge ab 18:00 Uhr über WAW nach FRA theoretisch), aber leider erfolglos. Jetzt muss ich einen Tag später fliegen, darf Hotel bezahlen.
Nicht gerade zufriedenstellend, dafür dass ich länger als der Flug dauern wird, in der Leitung gehangen habe.