ANZEIGE
Der Flug ist annulliert worden.Was ist denn mit der LH467 (FRA-SAN) passiert?
Der Flug ist annulliert worden.Was ist denn mit der LH467 (FRA-SAN) passiert?
Nochmal probieren.. funktioniert mal wieder (wie das meiste andere bei LH) hervorragend:
Definitiv FALSCH. Hatte ein gestrichenes Segment LH FRA-VNO im Juli, wurde dann via WAW nach VNO mit LOT umgebucht. Umbuchung war zwar gespürt widerwillig, aber letztlich ging es doch. Gab allerdings wirklich KEINE andere Option. Ticket wat C-Flex keine Ahnung ob das mit reingespielt hat....
Nicht bös gemeint.Wie schon von Dir vermutet, hat dein C Flex Ticket wahrscheinlich eine Routingliste, die LO bzw codeshares op by LO erlaubt. Nur weil es bei Dir eben geklappt hat würde ich nicht FALSCH schreien.
Ich bin davon betroffen und wurde vom System auf LAX umgebucht.Der Flug ist annulliert worden.
Nach EU/261 ja. Kann aber erforderlich sein, dies dann im Nachgang auf dem Rechtsweg einzufordern...Falls durch die Änderungen eine Übernachtung in FRA notwendig wird, muss LH eine Unterkunft zur Verfügung stellen?
Gestern Morgen auf Stornieren geklickt, heute Nacht kam der Erstattungs-Beleg. Das ging fix!LH411 hats bei mir erwischt. Umgebucht auf LH401 und LH94. Keine Lust auf Umstieg, wollte das Ticket eh loswerden und hab auf den Storno-Button in der Mail geklickt. LH401 fliegt 1:40h früher los und LH94 kommt 1h später an als LH411. Bin gespannt, wie lange der Refund dauert.
Da wird zT kurzfristig storniert. 10 Tage vor Abflug EZE-FRA gebucht. 3 Tage später gestrichen. Habe dann mal EU261 eingereicht.FRA EZE storniert und auf ein Tag später umgebucht, return blieb verschont.
Tja, ich wäre schon über eine erste Email Benachrichtigung zu einer meiner mittlerweile 12 Änderungen glücklich... alles LH Tickets, da bewegt sich scheinbar immer noch alles sehr langsam im "Roboter".Gestern Morgen auf Stornieren geklickt, heute Nacht kam der Erstattungs-Beleg. Das ging fix!
Da EZE die Zahl der Einreisenden reguliert, kann es sein, dass es höhere Gewalt ist.Da wird zT kurzfristig storniert. 10 Tage vor Abflug EZE-FRA gebucht. 3 Tage später gestrichen. Habe dann mal EU261 eingereicht.
Nach meinen Erfahrungen: persönliches Pech und soweit ich weiß, ist in der EU261 auch nur die Kompensation geregelt und kein Anspruch auf Umbuchung.Wie ist denn jetzt die offizielle Regelung, wenn ich einen LH Flug in F von FRA nach SIN oder HND gebucht habe, und LH streicht die F auf der Strecke. Muss ich das Downgrade akzeptieren, oder habe ich Anspruch auf Umbuchung auf z.B. ANA oder SQ in F?
In der Pandemie ist es ja nicht total aus der Luft gegriffen, dass ein F Kunde nicht unbedingt neben jemand Fremdem in der C sitzen will, die teilweise komplett ausgebucht ist....
Bleiben die derzeitigen Routen nach Florida (MCO, MIA, RSW und Tampa) und das Fluggerät?
Der Spohr scheint hingegen vor allem die kurzfristige Net Cash Flow Optimierung im Kopf zu haben, um die Staatsbeteiligung los zu werden und sich dann Übernahmen und Fusionen zuwenden zu können. Wenn der Kunde kaum Wahlmöglichkeiten hat, fällt es ihm auch schwer, sich zu wehren, wenn die LHG ihn reinlegt
Ich denke, dort verwechselst Du Orlando und Tampa. MCO hatte die 744 in der Planung, TPA war 333.Bleiben die derzeitigen Routen nach Florida (MCO, MIA, RSW und Tampa) und das Fluggerät?
Vorgestern war Tampa auf 747 noch im November und Dezember verfügbar, dann nur noch auf A350(?) und jetzt nur noch (ab) im Januar 2022.
Gibt es da schon Neuigkeiten oder Infos?