Habe mir angesichts des latenten Chaos eine Gleichmütigkeit angewöhnt. Am 06.10. ist erneut Gelegenheit, das Thema, wie zuvor bei PA, im virtuellen Rahmen anzusprechen. Ich erwarte mir aber seitens LH den verständlichen Verweis auf die Buchungslage und das Chaos staatlicher Maßnahmen (jede Regierung macht was sie will).Wer auf die Mails wartet: Die Zahl der betroffenen Buchungen ist so groß, das wird selbst für die 08/15-Fälle die durch den Roboter versendet werden, viele Stunden wenn nicht Tage dauern bis die Queues da abgearbeitet sind. Und wenn die Buchung in der manuellen Nachbearbeitung landet, kann es ggf. auch Wochen dauern, bis da mal eine Nachricht kommt.
Codeshare-Flugnummern sind vielfach noch nicht annulliert... da fehlt noch einiges.Sind die Streichungen für November und Dezember bei LX und WK innereuropäisch durch? Irgendwie sind die Infos zur Edelweiß Verbindung ZRH-SVQ beispielsweise am 21.11. widersprüchlich. Bei LX ist die Verbindung aktuell buchbar, bei WK gibt es keine Verbindungen... Stellt sich jetzt die Frage was stimmt. Aktuell hat mich LH auf genau diese Verbindung umgebucht.
Kannst gleich fragen, warum die Aktie 27% weniger wert ist…. Das hat much heute mehr getroffen, als Flugänderungen.Habe mir angesichts des latenten Chaos eine Gleichmütigkeit angewöhnt. Am 06.10. ist erneut Gelegenheit, das Thema, wie zuvor bei PA, im virtuellen Rahmen anzusprechen. Ich erwarte mir aber seitens LH den verständlichen Verweis auf die Buchungslage und das Chaos staatlicher Maßnahmen (jede Regierung macht was sie will).
Das wird im Thread zur Firmenpolitik diskutiert - liegt an der Kaptialerhöhung und dem Bezugsrecht für die neuen Aktien. Wenn Du Aktienkurs und Wert des Bezugsrechts aufaddierst, sind es keine 27% weniger.Kannst gleich fragen, warum die Aktie 27% weniger wert ist…. Das hat much heute mehr getroffen, als Flugänderungen.
Das ist wohl eher ein ungewünschter Nebeneffekt der nicht gerade vorteilhaften Programmierung der Website...Was genau verspricht LH sich eigentlich davon, dass Buchungen mit zumindest einem gestrichenen Flug nicht mehr aus der Buchungsübersicht heraus aufgerufen werden können, sondern nur aufgerufen werden können, indem man ohne auf lh.com angemeldet zu sein die Buchung manuell aufruft?
Also teilweise lässt sich das aber auch nicht Maßnahmen begründen. Wenn sie etwa auf einer Strecke ursprünglich Di / Do / Sa fliegen wollten, jetzt aber Di und Do gestrichen haben, und stattdessen Mo / Mi / Fr fliegen, und das auch noch zu anderen Uhrzeiten.Habe mir angesichts des latenten Chaos eine Gleichmütigkeit angewöhnt. Am 06.10. ist erneut Gelegenheit, das Thema, wie zuvor bei PA, im virtuellen Rahmen anzusprechen. Ich erwarte mir aber seitens LH den verständlichen Verweis auf die Buchungslage und das Chaos staatlicher Maßnahmen (jede Regierung macht was sie will).
Also teilweise lässt sich das aber auch nicht Maßnahmen begründen. Wenn sie etwa auf einer Strecke ursprünglich Di / Do / Sa fliegen wollten, jetzt aber Di und Do gestrichen haben, und stattdessen Mo / Mi / Fr fliegen, und das auch noch zu anderen Uhrzeiten.
Also Strecken wie ATH oder SKG im Winter haben eher nichts mit Flughafen-Kapazitäten zu tun, die hatten im Sommer ein Vielfaches an Flügen....Aah, Vorsicht. Dies kann durchaus mit Maßnahmen der Regierungen / Airports zu tun haben. Weiß jetzt nicht um welche Strecke es in Deinem Fall geht, aber es gibt Flughäfen, die Terminals noch gesperrt haben und an denen dann zu bestimmten Zeiten ganz einfach kein Platz für einen weiteren Flieger ist.
Oder aber die Anzahl der Ankünfte je Zeitraum sind reguliert (worden) um eben nicht zu viele Menschen im Terminal / an der Einreise / an den Gepäckbändern /... auf einmal stehen zu haben. Da gibt's wirklich Länder die das recht rigoros handhaben.
Habe dafür heute mehr als 1,5 h in der HON Hotline verbracht. Frage mich wie das Kunden mit niedrigerem bzw. ohne Status machen.Was erwartest Du, wenn z.B. alleine die LX rund 50% der Sitzplatzkapazität herausnimmt? Da ist es doch zwangsläufig eine Konsequenz, dass der Großteil der Buchungen betroffen sein muss (außer, Du hast exakt die Flugnummern gebucht, die jetzt die letzten Wochen und Monate tatsächlich bereits ausgeführt wurden. Die sind zum Großteil auch weiter im Programm).
Wie von @rcs beschrieben liegt es an der edlen Programmierung der Seite. In der LH-App sind die Buchungen sichtbar.Was genau verspricht LH sich eigentlich davon, dass Buchungen mit zumindest einem gestrichenen Flug nicht mehr aus der Buchungsübersicht heraus aufgerufen werden können, sondern nur aufgerufen werden können, indem man ohne auf lh.com angemeldet zu sein die Buchung manuell aufruft?