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In der LoungeWo fängt Leisure an und wo hört Business auf ?
In der LoungeWo fängt Leisure an und wo hört Business auf ?
Es soll das Personal von Sunexpress und SN (DUS) von den A330 übernommen werden.Also doch ein AOC. Wessen Flugzeuge übernimmt die dann? Wer sitzt da im Cockpit? Das ist doch längst entschieden?
Wenn man schon das erfolgreiche Edelweisskonzept in D und ggf. A übernehmen möchte, sollte man sich vielleicht auch eine passendere CI als "Ocean" ausdenken. Was ist denn das für ein Schmarrn? Wie wärs mit LTU?
Die können nur froh sein, dass es im englischen keine wörtliche Übersetzung von Kotflügel gibt, sonst würde sich dieses Wort schnell bei der Kundschaft etablieren falls es wieder so toll anläuft wie die Eurowings Langstrecke...
Was die alles machen? Es wird nicht funktionieren. Ein paar Pinselstriche, ein anderer Name, ein anderes Make-up in den Gesichtern reicht nicht aus. Aus diesem "Material" macht keiner ein Qualitätsprodukt. Dies, sofern ich alles verstanden habe.Es soll das Personal von Sunexpress und SN (DUS) von den A330 übernommen werden.
Was macht denn Edelweiss so erfolgreich?
- volle Einbindung ins LX/LH Netzwerk
- extrem starke Marke in der Schweiz
- Nutzung von Synergien mit LX
- Vernetzung mit den Reiseveranstaltern der Schweiz
Aber warten wir ab, was denn bei diesem LH-Projekt rauskommt....
"Billigableger", Vehikel, um Tarifverträge zu umgehen, Langstrecken-LCC usw.
Wenn man schon das erfolgreiche Edelweisskonzept in D und ggf. A übernehmen möchte, sollte man sich vielleicht auch eine passendere CI als "Ocean" ausdenken. Was ist denn das für ein Schmarrn? Wie wärs mit LTU?
Vehikel, um Tarifverträge zu umgehen, Langstrecken-LCC usw.
Wie wärs mit LTU?
Ist ja auch nicht gewollt. Es ist ja erklärtes Ziel, eine größere und für den Kunden bemerkbare Differenzierung zum LH Qualitätsprodukt darzustellen.Was die alles machen? Es wird nicht funktionieren. Ein paar Pinselstriche, ein anderer Name, ein anderes Make-up in den Gesichtern reicht nicht aus. Aus diesem "Material" macht keiner ein Qualitätsprodukt. Dies, sofern ich alles verstanden habe.
Dafür möchte ich meinen guten Namen aber nicht hergeben
Nicht ganz richtig, WK soll deutlich günstiger produzieren als LX.
Noch ein paar weitere Anmerkungen:
WK fliegt nach P2P schedule, morgens früh raus, etc, ist nicht in die Wellen integriert; keine Night stops.
Wer direkt bei WK bucht (oder über Reiseveranstalter) bekommt weniger Benefits. (Benefits nur bei LX Flugnummer).
Und bei LX gebucht mit LX Flugnummer heisst meist auch LX Preise. Da hat man locker auch 4000€ Returns auf Langstrecke gehabt. Und ab D geht/ging nur LX Flugnummer auf einem Ticket.
Flieg aber gern mit denen. FCL in Zürich ging auch immer.