ANZEIGE
Für mich war es halt leider immer noch eine bessere Option als mit LH über MUC zu fliegen. Ansonsten habe ich in etwa bekommen, was ich erwartet habe. Es gibt halt leider auf gewissen touristischen Strecken wie z.B. den Kanaren für zukünftige Buchungen kaum wirklich gute Alternativen und das finde ich schade.Auch wenn ich mich wiederhole.
Es kommt auf die Umstände an.
Wenn du LH buchst und es wird seitens LH auf 4Y umgebucht, hast du halt Pech.
Es gibt Strecken, da gibt es keine Auswahlmöglichkeiten. Friss oder stirb ist die Devise.
Oder wie ist das zu verstehen.
Oder es geht die so wie mir und anderen. Von LH zu Brüssel, dann wieder zu LH und am Ende ist es EWD.
Das bezeichne ich als A-Karte. Bei mir wurden Erstattungen seitens LH wegen nicht vorhandener Buchungsklasse und Downgrade in Y auf EWD versprochen, auf denen ich seit Wochen warte. Der Service in Y ist bei EWD unterirdisch. Auf einem 10 stündigen Flug erwarte ich mehr Service. Der Witz bei der Angelegenheit ist, du buchst und bezahlst für eine 5* Fluggesellschaft und bekommst einen LCC untergejubelt. Irgendwo hört es auf.
Und ich verstehe nach wie vor nicht, warum die LH der Meinung ist, ein Tourist, der LH bucht, dem "reicht" auch eine Discover. Aber ich habe eben auch kein BWL studiert...