ANZEIGE
Ganz sicher, es war LH ausgeführt von Brussel.Sicher, dass es nicht EW opb SN war?
Ganz sicher, es war LH ausgeführt von Brussel.Sicher, dass es nicht EW opb SN war?
Dann stelle ich dir ungläubigen Behaupter in den nächsten Tagen die Buchung oder das Ticket rein.Das gab es halt nur nie
gab's doch öfter schon: LH gebucht, op-EW for SNWas für eine tolle Kombination:
LH op. by. AY for 4Y.
Ich gehe mal vom 4Y Catering aus.
Die Finnair A350 OH-LWB aka "proud member of oneworld" geht heute Abend als AY1416 Linie zurück nach Helsinki, dafür befindet sich gerade die OH-LWG als AY1415 im Anflug auf Frankfurt. Weiß wer, ob es ein geplanter Tausch ist? Oder gefiel dem Kunden evtl. die Lackierung der LWB nicht? *hust
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight AY1415 from Helsinki to Frankfurt on Flightradar24fr24.com
AY nutzt auch generell keine LHT in MUC und FRA.Geplant ist 1x Woche zu tauschen. Ich denke mal die AY möchte den S-Check bei sich machen, die LHT in MUC wird da zu teuer für so etwas.
So weit geht die Liebe und Zweisamkeit dann doch wieder nichtAY nutzt auch generell keine LHT in MUC und FRA.
AY nutzt auch generell keine LHT in MUC und FRA.
Nein, Finnair hat weder in MUC noch FRA eigenes Personal. Sie nutzen mit Direct Maintenance einfach einen anderen Provider als die LHT.Ist immer billiger, wenn man es selbst macht. Das Personal wird ja eh bezahlt.
Nein, Finnair hat weder in MUC noch FRA eigenes Personal. Sie nutzen mit Direct Maintenance einfach einen anderen Provider als die LHT.
Würde aber davon abgesehen auch nicht sagen, dass es immer billiger ist Maintenance selber zu machen.
Das entscheidende in dem Fall ist gar nicht wo die Wartung stattfindet, sondern dass sich Airlines im Wet-Lease Geschäft auf die Erbringung einer bestimmten Blockstundenanzahl pro Tag verpflichtet haben. Damit lassen sich dann mehrtägige Wartungsereignisse sowieso nur durch das Schicken von Ersatz überbrücken.Aber zu Hause haben sie wohl eigenes Personal, oder? Daher bringen sie die Flieger zur Wartung heim. Das meinte ich...
Die wissen selbst nicht, was sie da eigentlich anbieten.
Nach meiner Erfahrung ist rechts richtigDie wissen selbst nicht, was sie da eigentlich anbieten.
Zu wenig Fluggeräte auf dem Hof…Was ist an MUC-YUL eine Urlaubsstrecke und warum fliegt das jetzt augenscheinlich 4Y (anstelle von LH?)?
4Y for LH by EW (SN) opb. AY in oneworld Lackierung, vermute ich. Anstelle von LH.Was ist an MUC-YUL eine Urlaubsstrecke und warum fliegt das jetzt augenscheinlich 4Y (anstelle von LH?)?
Das ist doch krank.4Y for LH by EW (SN) opb. AY in oneworld Lackierung
Auf die es eine ganz einfache Antwort gibt: Das Thema ist mega kurzfristig aufgekommen zu einem Zeitpunkt an dem die 4Y schon die Verträge mit der AY geschlossen hatte.Alles schön und gut, aber warum dann AY nicht einfach im Wetlease direkt für LH fliegt, ist eine berechtigte Frage.