ANZEIGE
Wie jetzt?Audi ist kein Mist
Aber xpla sagte doch das Gegenteil…
Naja, Hauptsache NachtmarktDerweilen wird sich irgendwer mit meinem alten eTron 55er Sportback rumärgern, ich nicht mehr.
Wie jetzt?Audi ist kein Mist
Naja, Hauptsache NachtmarktDerweilen wird sich irgendwer mit meinem alten eTron 55er Sportback rumärgern, ich nicht mehr.
Naja, sich in einem bestimmten personellen Kontext. Am Auto und der Technik bei Audi kann man, bis auf die grottigen Elektros - das liegt aber an der schwachsinnigen Antriebsart - wohl wirklich nichts aussetzen. Und da alles ohnehin Baukasten ist (wieder ein Vergleich zur LH Gruppe, aber sinnvollerweise), müssten VW, Porsche etc auch Mist sein.Wie jetzt?
Aber xpla sagte doch das Gegenteil…
Audi war immer nur die Alternative der Mercedesfahrer mit Hut, Wackeldackel und von Muttern gehäkeltem Klorollenmützchen,Audi ist kein Mist, sondern der linksgrünextremistische Chef an der Spitze, der Audi im Bewerbungsprozess wohl mit der DUH oder einer anderen terroristischen Vereinigung verwechselt hat. Audi ist erst ab 2025 Mist. Aber für Autoliebhaber gibts ja noch die Tochter aus Zuffenhausen.
Condor hat ja auch die professionellere Führungsmannschaft.Condor hat gewonnen.
Wer sagt denn, dass Condor besser sei als EW/4Y?Die Abneigung gegen die LH Gruppe muss schon besonders gross sein, subjektiv die DE über 4Y zu stellen. Für Miles and More Kunden ist es ein herber Nachteil wenn diese Frequenzen nicht durch LH ausgeglichen werden. Da bringt eure Condorliebhaberei wenig.
Eigentlich ist nur das Leitwerk weiss bzw das Logo fehlt. Der Schriftzug ist ja drauf.Erklärt wohl auch warum drei Maschinen in white cs unterwegs sind und keine Discover Bemalung erhalten haben.
Die bessere Führungsmannschaft sehe ich nicht.Wer sagt denn, dass Condor besser sei als EW/4Y?
... kann schnell mal Lufthansa drauf stehen!Eigentlich ist nur das Leitwerk weiss bzw das Logo fehlt. Der Schriftzug ist ja drauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die bessere Führungsmannschaft sehe ich nicht.
Also das mit den 3 A320 für LH ist doch Wetlease. Dafür braucht es keine LH-Bemalung.... kann schnell mal Lufthansa drauf stehen!
Das sind auch alles Testballons ggü. den besser bezahlten Crews und deren Gewerkschaften. Nach dem Motto "wie weit können wir gehen, bis uns der Laden um die Ohren fliegt".Also das mit den 3 A320 für LH ist doch Wetlease. Dafür braucht es keine LH-Bemalung.
Bleibt die Frage, wie oft sie es noch versuchen. Erst EW (z.T. mit LH-Codeshare), relativ schnell wieder aus MUC verschwunden, dann 4Y, die nach relativ kurzer Zeit wieder verschwinden (bzw. bestenfalls in Wetlease für LH fliegen)....
nö, das wird die VC mit Sicherheit nicht tolerieren.... kann schnell mal Lufthansa drauf stehen!
Stand jetzt ist geplant mit dem Wet-Lease Geschäft die Basis MUC weiterhin aufrecht zu erhalten und dann ab 2024 wieder in die eigene Ops einzusteigen und auch wieder Langstrecken zu fliegen, dann mit in MUC stationierten A330.Bleibt die Frage, wie oft sie es noch versuchen. Erst EW (z.T. mit LH-Codeshare), relativ schnell wieder aus MUC verschwunden, dann 4Y, die nach relativ kurzer Zeit wieder verschwinden (bzw. bestenfalls in Wetlease für LH fliegen)....
FRA-TPA vor 2 WochenHallo zusammen,
fliege erstmals mit EW Discover in C (nach Tampa).
Wo ist das Essen besser - am Bord, oder in der SEN Lounge vor dem Flug? Mit anderen Worten, soll ich mich in der Lounge lieber richtig satt essen, oder lieber Platz fürs Bordessen übrig lassen?
Danke
Hoffentlich lassen die Mitfliegenden ihre Klamotten anHallo zusammen,
fliege erstmals mit EW Discover in C (nach Tampa).
Wo ist das Essen besser - am Bord, oder in der SEN Lounge vor dem Flug? Mit anderen Worten, soll ich mich in der Lounge lieber richtig satt essen, oder lieber Platz fürs Bordessen übrig lassen?
Danke
Naja, dann hätte das Marketing, die Berater und die BWler keinen Job mehr... /-:
Umso besser!
Was wird denn kommen? Für Kunden "Ocean op Lufthansa und gibt darum 0 Meilen" und für die Belegschaft einen abgekoppelten Tarifvertrag. Darum geht es doch letztlich.