Lufthansa hautnah event 31.05.12 in FRA

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
ANZEIGE
Kann nicht sein, da ich von einigen Eingeladenen weiss, dass sie jüngst mit gekauften F Tickets unterwegs waren.

Wurden nur Kunden mit Deutscher Adresse eingeladen?

Ich kenne Leute, die eingeladen wurden, nachdem Ihnen gekaufte F-Tickets wieder abgenommen wurden.

LH kriegt aber jetzt wohl auch 'ne Gegeneinladung von den Eingeladenen zurück, allerdings nicht in ganz so leutseliger Atmosphäre...

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Ich wollte mich auch nochmal bedanken für das Reservieren der Tische und die Organisation des Treffens gestern. Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit gelungenem Showprogramm, gutem Essen, netten und lustigen Gesprächen und interessanter Flugzeugbesichtigung. Ich fand's auch toll, mal ein paar von euch kennzulernen, und hab mich sehr gefreut, als Neuling gleich so nett aufgenommen zu werden!

Wohin bist du denn nach dem Verlassen des Hangars auf einmal verschwunden - ich bin in den Bus gestiegen, dreh mich um und weg warst du. Konnte mich dann gar nicht mehr verabschieden.

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
Noch was zum lachen: Ich war auch da. Aber nachdem ich mich auch schon mit dem Auto zum Sheraton verfahren hatte (grandios genial ausgeschildert), ist mir auch noch der erste Bus vor der Nase weggefahren, der war voll. Ich saß dann im zweiten Bus (für Kenner - Bus Nr. 3, nämlich genau der, der bei seiner ersten Fahrt mal voll in die zweispurige Einbahnbahnstraße verkehrt rum reingefahren ist und das 100 m lang durchgehalten hat), bin an der Eingangskontrolle gescheitert (nach dem Anmelden wollte ich reingehen - kommt mir eine LH-Mitarbeiterin mit rotem Ordner entgegen: "Sie brauchen einen Ausweis. Bitte melden Sie sich an - dazu sind die Damen nämlich da!" "Ich habe mich gerade angemeldet, aber keinen Ausweis bekommen." "Sie brauchen den aber."), hab ewig gebraucht, um den Ausweis dann an dieser blöden Wand zu finden, und dann wars schon so voll, daß ich die Quietscheentchen-Leute nicht mehr gefunden hab. :)

Naja. Seis drum. Nächstes Mal. Hab mich dann mit den Produktentwicklern unterhalten und tatsächlich eine Person getroffen, die ich kannte. Komme nächstes Mal gern wieder, aber dann entweder im "richtigen" Bus oder so spät, daß die Eingangskontrolle richtig funktioniert ;).

Lady_Jane

Neues Mitglied
21.01.2012
14
0
FRA
Wohin bist du denn nach dem Verlassen des Hangars auf einmal verschwunden - ich bin in den Bus gestiegen, dreh mich um und weg warst du. Konnte mich dann gar nicht mehr verabschieden.

Sorry, ich hatte mir draussen nur gedacht, dass ich bis zur Abfahrt des Busses noch Zeit habe, meine erste Zigarette an diesem Abend zu rauchen und hab mich dann mit den anderen VFTlern von unserem Tisch verquatscht. Wir haben dann den nächsten Bus genommen und waren noch in der Hotelbar im Sheraton - ich dachte, da treffen wir uns wahrscheinlich sowieso alle wieder. War dann irgendwie nicht so...

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ihr macht es Euch alle einfacher, wenn Ihr die Produktdiskussion über Sitze, Ausstattung, WC-Größe und -aussehen hier im Produktthread zur Boeing 747-8 führt bzw. weiterführt.

da ist leider bis dato kein sachlicher produktbericht, der nach dem event entstand :(
allerdings ist der erlebnisreport sehr hilfreich, gibt aber nur die meinung vereinzelter wieder.

darum würde mich sehr interessieren, was die vielen eventteilnehmer gemeinsam an vor- & nachteilen der produkte festgestellt haben. es wurde hier ja auch mehrfach erwähnt, dass einiges kritisiert wurde - was denn zb?

bitte, eine kurze auflistung der pros & contras, je nach kabine wäre wundervoll (y)
vielen dank vorab.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Habe mittlerweile von 2 Leuten gehört, denen die neuen C-Sitze im oberen Bereich zu eng, zu schmal sind. Ist natürlich klar eine Frage der Körpergrösse, scheint aber schon ein deutlicher Unterschied zu den alten Sitzen zu sein.

Das Problem für Seitenschläfer mit den Knien hat sich auch noch nicht in Luft aufgelöst, wie man Bildern entnehmen kann.

Aber vielleicht wird das ja noch direkt berichtet.

• Like
Reaktionen: krypta

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
885
97
MUC
War ein netter Event, LH hat sich ganz schön ins Zeug gelegt. Auch wieder ein paar interessante Leute kennengelernt, es gibt schon einige Verrückte hier (im positiven Sinne natürlich) ....

So, zum Sitz nochmal: einmal kurz Probegelegen und beim Umdrehen auf die Seite natürlich prompt und ungewollt mit meinen Knien an die Knie des Nebenmannes gestoßen - man ist sich näher als man möchte. Ich hoffe dann mal auf die H-Konfiguration, die wohl später häufiger ab MUC (333 und 346) zu finden ist, leider war diese Konfiguration am Donnerstag nicht zu sehen.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Danke an LH und die VFTler für den netten Abend. Die Show war abwechslungsreich, das Essen gut und die neue 747-8 konnte wirklich "hautnah" erlebt werden. Es fehlte eigentlich nur noch ein Besuch im Oberdeck.