Noch was zum lachen: Ich war auch da. Aber nachdem ich mich auch schon mit dem Auto zum Sheraton verfahren hatte (grandios genial ausgeschildert), ist mir auch noch der erste Bus vor der Nase weggefahren, der war voll. Ich saß dann im zweiten Bus (für Kenner - Bus Nr. 3, nämlich genau der, der bei seiner ersten Fahrt mal voll in die zweispurige Einbahnbahnstraße verkehrt rum reingefahren ist und das 100 m lang durchgehalten hat), bin an der Eingangskontrolle gescheitert (nach dem Anmelden wollte ich reingehen - kommt mir eine LH-Mitarbeiterin mit rotem Ordner entgegen: "Sie brauchen einen Ausweis. Bitte melden Sie sich an - dazu sind die Damen nämlich da!" "Ich habe mich gerade angemeldet, aber keinen Ausweis bekommen." "Sie brauchen den aber."), hab ewig gebraucht, um den Ausweis dann an dieser blöden Wand zu finden, und dann wars schon so voll, daß ich die Quietscheentchen-Leute nicht mehr gefunden hab.
Naja. Seis drum. Nächstes Mal. Hab mich dann mit den Produktentwicklern unterhalten und tatsächlich eine Person getroffen, die ich kannte. Komme nächstes Mal gern wieder, aber dann entweder im "richtigen" Bus oder so spät, daß die Eingangskontrolle richtig funktioniert
.