ANZEIGE
Ernst gemeinte Frage: wurde Tobias Eggendorfer eigentlich auch zu diesem Event eingeladen?
Oh meine Güte, so langsam wird es echt langweilig respektive lächerlich mit "Garfield".
Eventuell kennst Du denn Spruch "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Anscheinend hast Du hier echt nichts anderes zu tun als Mitglieder des Forums persönlich anzugehen und Dich aufgrund Deiner Anzahl Einträge zu beweihräuchern.
Wie auch immer, würde mich trotzdem freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden.
P.S. Eine Suggestion in punkto "Bauchgepudere", "Wichtigkeit" sowie "Gehirnwäsche" liegt in Deiner falschen Deutung meines Eintrages.
Nach Begutachtung durch unsere Experten hier:
Welcher Sitz in C ist denn in der 748 besonders empfehlenswert?
Wir waren uns eigentlich einig Alles ab Reihe 10 und eindeutig im Mittelblock, da ist mehr Platz für die Füße
Nicht im Upper Deck?
Wir durften nicht ins Upper Deck!!
Aussage: Da oben sieht es doch genauso aus...
Dann komm doch mal zum nächsten VFT FRA Stammtisch, falls Dir die Reise von Luna nicht zulange dauert...
Eventuell können wir ja Eggs Bendict essen und Tee trinken und danach in einem gelben Auto fahren...
Nicht ganz... Der Fußraum ist kleiner...
Liebe VFTler,
Ihr macht es Euch alle einfacher, wenn Ihr die Produktdiskussion über Sitze, Ausstattung, WC-Größe und -aussehen hier im Produktthread zur Boeing 747-8 führt bzw. weiterführt. Dort gibt es auch viele Fotos und schon viele Aspekte zum Flugzeug und der Ausstattung.
Hier könnt Ihr auch einen Praxistest während eines normalen Langstreckenfluges lesen.
Dies ist der Mitgliedertreff und ich finde, es macht Sinn, dass es hier auch weniger um ein LH-Produkt gehen sollte.
Viele Grüße
Fischköpfle
Ich denke das Geheimnis ist gelüftet. HONs aber auch SENs, die in der Vergangenheit auf gekauften F Tickets unterwegs waren wurden nicht eingeladen. Kann ich LH auch verstehen dass sie nicht aktiv das mittlere Produkt anpreisen wollen, wenn der Kunde auch das Top kaufen würde.Ich kann sicher sagen, dass nicht alle deutsche HONs eingeladen sind. Warum auch immer...
Paar HONs aus meinem Umfeld haben diese Einladung nicht bekommen.
Die Vorgabe der Einladung würde mich aber trotzdem interessieren.
Ich denke das Geheimnis ist gelüftet. HONs aber auch SENs, die in der Vergangenheit auf gekauften F Tickets unterwegs waren wurden nicht eingeladen. Kann ich LH auch verstehen dass sie nicht aktiv das mittlere Produkt anpreisen wollen, wenn der Kunde auch das Top kaufen würde.
Ich denke das Geheimnis ist gelüftet. HONs aber auch SENs, die in der Vergangenheit auf gekauften F Tickets unterwegs waren wurden nicht eingeladen.
Wer weiß, wann der Stichtag für die Einladungen war?Kann nicht sein, da ich von einigen Eingeladenen weiss, dass sie jüngst mit gekauften F Tickets unterwegs waren.
Von meiner Seite vielen Dank für die Infos und die Bilder von der Veranstaltung!