Lufthansa hautnah event 31.05.12 in FRA

ANZEIGE

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
ANZEIGE
Wow! Gerade mal 55 Beiträge und schon gemerkt... Glückwunsch... :D

Wer schon wie Du aus der geschlossenen Psychopathologie kommt....

1. Ich bleibe wohl ewig dumm. 2. Ich bin wieder in der Irrenanstalt und habe deswegen eine Wohnung auf dem Mond zu vermieten. 3. ja, es geht mir gut .

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Wer schon wie Du aus der geschlossenen Psychopathologie kommt....

Och Bub, bleib beim Thema. Du kannst Dich anstrengen wie Du willst. Du wirst es nicht schaffen mich zu beleideigen. Außer Du unterstellst mir Intelligenz.. Aber das Risiko sehe ich nicht.
Ok?

Ich meinte meinen Beitrag durchaus ernst. Die ganze Veranstaltung war eine - in meinen Augen gelungene - Aktion, von aktuellen Problemen abzulenken. Dazu werden eine Anzahl x an Leuten zu einer Veranstaltung eingeladen, es wird ihnen etwas der Bauch gepudert und schon sind sie happy und freuen sich über die Wichtigkeit, die LH ihnen bei dieser Veranstaltung suggeriert hat. Das ist Gehirnwäsche - oder auf Neudeutsch Marketing - in Reinform.

Aber das mag jede/r sehen, wie er/sie/es will...

• Like
Reaktionen: Rambuster

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
@nhobalu. Also "Wichtigkeit" oder "Bauchgepudere" einzelner Personen kann durch solch eine Massenveranstaltung nicht suggeriert werden. Mein Buchungsverhalten wird sich dadurch nicht ändern.

• Like
Reaktionen: Globeflodder HON

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0
Ich sehe das auch so. Natürlich war es eine Marketingveranstaltung und wie ich finde eine sehr gelungene.
Und es ist doch ok, wenn sich LH um die Kunden bemüht.

Trotzdem gab es auch kritische Stimmen und negatives Feedback zu den neuen Sitzen und die Lufthansa-Leute hatten nicht immer einen leichten Stand.

Globeflodder HON

24.11.2011
419
0
FRA
Auch diesen Beitrag meine ich ernst: Ich bedaure es sehr, dass wir uns bisher leider noch nicht kennengelernt haben. Ich hoffe, dass sich bald eine Gelegenheit gibt das nachzuholen...

Dann komm doch mal zum nächsten VFT FRA Stammtisch, falls Dir die Reise von Luna nicht zulange dauert...

Eventuell können wir ja Eggs Bendict essen und Tee trinken und danach in einem gelben Auto fahren...

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Ich sehe das auch so. Natürlich war es eine Marketingveranstaltung und wie ich finde eine sehr gelungene.
Und es ist doch ok, wenn sich LH um die Kunden bemüht.

Trotzdem gab es auch kritische Stimmen und negatives Feedback zu den neuen Sitzen und die Lufthansa-Leute hatten nicht immer einen leichten Stand.

Dito. LH will Geld verdienen - dazu gehört Werbung und Kundenbindung (wie oft bin ich schon von BMW zu solchen Events eingeladen worden). Sich deswegen gebauchpinselt oder als etwas Besseres zu fühlen, ist lächerlich. Und nein, der 'Brainwash' hat nicht funktionert, ich werde auch weiterhin meine Flüge mit LH kritisch prüfen, bevor ich buche. Basta - Boarding beginnt gleich. Grüße von A18...

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Sehr angenehm im Vergleich zu solchen Autoveranstaltungen war, dass kein Verkäufer oder Repräsentant Dir nach der Präsentation gleich ein Auto verkaufen will/ wollte. Die einzelnen Acts wren doch gut, für jeden Geschmack war was dabei.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Das ist richtig - andrehen wollten die mir nix :)

Hatte vorher ganz vergessen, zu erwähnen, dass es ein schöner Abend war und es mich gefreut hat, auch mal ein paar Mitglieder persönlich kennen zu lernen. Danke auch nochmal an GlobeflodderSen fürs Reservieren der Tische.

• Like

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ich fand es auch gut, habe mich allerdings nicht mehr angestellt, um den Flieger von innen zu sehen. Wollte ganz clever über die hintere Treppe rein, die ich ausgemacht habe, war natürlich exit only.

Früher oder später wird man ja eh mal drin sitzen. Hoffe, dass vor allem LAX und ORD bald bedient werden.

Die Maschine sieht jedenfalls richtig geil aus, vor allem im Vergleich zu dem fetten Teil, das daneben stand. Sehr elegant!

Globeflodder HON

24.11.2011
419
0
FRA
Kann es sein, dass hier ein Ahnungsloser wild einige Dinge fürchterlich durcheinander bringt?

Oh meine Güte, so langsam wird es echt langweilig respektive lächerlich mit "Garfield".

Eventuell kennst Du denn Spruch "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Anscheinend hast Du hier echt nichts anderes zu tun als Mitglieder des Forums persönlich anzugehen und Dich aufgrund Deiner Anzahl Einträge zu beweihräuchern.

Wie auch immer, würde mich trotzdem freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden. Ein Treffen im FCT, Sen Lounge oder beim FRA Stammtisch würde sich dafür doch anbieten. Dann könnte ich gleich ein Psychogramm erstellen....

Und Ahnungslos bin ich definitiv nicht, sondern gut informiert.

Schönes Wochenende auf Luna mein Lieber...

P.S. Eine Suggestion in punkto "Bauchgepudere", "Wichtigkeit" sowie "Gehirnwäsche" liegt in Deiner falschen Deutung meines Eintrages.
Diesbezüglich ein herzliches Dankeschön an "Wahlpeise" und "Monty2006"- war sehr nett mit Euch gestern :)

• Like
Reaktionen: 1 Person

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
203
45
FRA
747-8_First_WC.JPG
Hier ein Bild aus der First Toilette zwischen Reihe 3 und 4 H/K.
Das WC hat einen grossen mit Leder bezogenen Deckel (ca. 2x WC-Größe) der als Sitz beim Umziehen dienen kann.

• Like
Reaktionen: krypta

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Ich bedanke mich auf für das nette Miteinander des VFT gestern Abend - der Auftritt von Lufthansa hat mir gut gefallen, sie haben sich sichtlich bemüht, uns einen guten Rahmen zu bieten. Hätte ich für die Veranstaltung extra einfliegen müssen, wäre mir im Nachhinein der Aufwand zu groß gewesen, da ich aber aus FRA komme, war es rundum zufriedenstellend! Danke für die Organisation vor Ort durch Globeflodder und Fischköpfle.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.332
BRE / HAJ
Mein Dank auch nochmals an globeflodder sen.
Hat mächtig Spaß gemacht.

War ganz nett von LH; nicht mehr und nicht weniger.

Umd heute morgen hat uns der LH/FRA Alltag wieder.
LH 036 Gate A42 und trotzdem Busfahrt nach Kelsterbach?(n)

• Like

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.756
4.136
50
MUC
www.oliver2002.com
War nett, der Bar Aufethalt danach hat noch Tribut gefordert... aber es trotzdem nach MUC geschafft. Der Eventmanager hat diesen Thread wohl auch über Google gefunden, wir wurden explizit erwähnt :)

Wir (rcs, Fischköpfle & ich) haben noch kurz vor Schluss uns in den 748i gequetscht und den im Schnelldurchlauf angeguckt. Der wird ein Massentransporter....

Globeflodder HON

24.11.2011
419
0
FRA
Der Eventmanager hat diesen Thread wohl auch über Google gefunden, wir wurden explizit erwähnt :)

Ich hatte direkt im LH Marketing um die Reservierung von zwei Tischen für uns alle gebeten, wurde aber nett abgelehnt.

An der Infotheke am Eingang (ganz links direkt neben dem Gang zur Halle) war eine Dame aus dem Marketing die darüber sehr genau Bescheid wusste und die Info, dass wir kommen, u.a. auch an E.M. von der LH (kennst Du und rcs auch) weitergegeben hat.

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
203
45
FRA
Auch von mir danke für die Organisation des VFT Treffens durch rcs, Fischköpfle; oliver2002 und Weitere - sowie die nette Aufnahme meiner Person an dem "Stammtisch" im A380 Hangar und der Hotelbar.
Grüße aus Frankfurt

• Like
Reaktionen: Fischköpfle