Lufthansa hautnah event 31.05.12 in FRA

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
leicht OffTopic: ich hab grade die First Class (und Capt'n Kirk-Thron, hrhr) von der neuen Brandenburg gesehen und probe-bespielt... seufz... als sonst Eco- und eher selten Biz-Flieger (von F nicht zu reden) ein Traum.
Ich hab zwei, drei Fotos gemacht - aber ich denke das offizielle Hochglanzmaterial von LH wird besser sein :D

//jetzt nicht mehr OT, da die Beiträge verschoben wurden

Moderiert:

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0
Das war ein sehr schöner Event. Tolle, abwechslungsreiche Show, gutes Catering und die neuen Businesssitze in der 747-8 zu besichtigen und in der Halle zum Probeliegen.

Der optische Eindruck in der Kabine ist sehr gut. Sehr luftiges Design der Business – sieht alles sehr schön aus. Sitzen durfte man in der Kabine nicht, dafür gab es in der Halle einige Sitze zum Ausprobieren. Hier war der Eindruck der „Tester“ eher gemischt.

Die First in der 747-8 bleibt m.E. deutlich hinter der A380 zurück. Die Sitze sind ähnlich, aber das insgesamt größere Raumangebot in der A380 macht doch den Unterschied.

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Liebe VFT Gemeinde,

war ein sehr schönes Treffen. Möge auch der gelbe Kranich die mahnenden Worte weitertragen....... :) (Für die Abteilung die mitliest)

Hoffentlich gibt es bald wieder einen LH Gottesdienst, so dass sich unsere Gemeinde in dieser Form zusammenfinden kann.

Drei von uns haben schon A26 als Lieblingstreffpunkt vereinbart.

Bis demnächst

Globeflodder Sen

P.S. Lieber E.M. (L-CC-BP&SC) vielen Dank für den netten Dialog :)

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Liebe VFT Gemeinde,

war ein sehr schönes Treffen. Möge auch der gelbe Kranich die mahnenden Worte weitertragen....... :) (Für die Abteilung die mitliest)

Hoffentlich gibt es bald wieder einen LH Gottesdienst, so dass sich unsere Gemeinde in dieser Form zusammenfinden kann.

Drei von uns haben schon A26 als Lieblingstreffpunkt vereinbart.

Bis demnächst

Globeflodder Sen

P.S. Lieber E.M. (L-CC-BP&SC) vielen Dank für den netten Dialog :)

Ich sehe, dass die Gehirnwäsche funktioniert hat...

• Like
Reaktionen: flying_student

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0
Man durfte schon in die Kabine. Aber 1000 Leute durch den Flieger schleusen dauert halt und lässt eben keine Zeit fürs ausgedehnte Testen in der Kabine.

E

embraer

Guest
Das war ein sehr schöner Event. Tolle, abwechslungsreiche Show, gutes Catering und die neuen Businesssitze in der 747-8 zu besichtigen und in der Halle zum Probeliegen.

Der optische Eindruck in der Kabine ist sehr gut. Sehr luftiges Design der Business – sieht alles sehr schön aus. Sitzen durfte man in der Kabine nicht, dafür gab es in der Halle einige Sitze zum Ausprobieren. Hier war der Eindruck der „Tester“ eher gemischt.

Die First in der 747-8 bleibt m.E. deutlich hinter der A380 zurück. Die Sitze sind ähnlich, aber das insgesamt größere Raumangebot in der A380 macht doch den Unterschied.

Wie sind die FIRST Toiletten in der 748?

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0
Kein Vergleich mit dem A380. Etwas größer als Business aber nichts zum drin herumlaufen.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Also, die Präsentation war recht gelungen, nette Show, Catering auch gut, nette Vielflieger, Danke nochmal für das Reservieren des Tisches. Nur habe ich keine Lust mehr solange anzustehen um "das neue Innenleben" eines Fliegers zu betrachten. Aus dem Alter bin ich raus.

Zuletzt bearbeitet: