Lufthansa hautnah event 31.05.12 in FRA

ANZEIGE

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
ANZEIGE
Ha, dann wirds ja auch ein VFT Treff im Sheraton vor/nach der Veranstaltung. :D Wer nimmt mich mit in die Lounge?? :D

Zuletzt bearbeitet:

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
dito, auch das Sheraton. (y)

Wer kommt nach Veranstaltungsende noch mit um zu sehen was die Hotel Bar zu bieten hat?

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Habe gerade auch eine Mail erhalten - haben alle auf der Eintrittskarte den Sitz 1 A? Bin ja mal gespannt, was wir zu sehen bekommen.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Alle Unterlagen gestern eingetroffen. Flug ist gebucht. Bin dann gespannt ob ich von V Position mit dem HON Autole abgeholt werde, trotz R Ticket.

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Hallo zusammen,

mittlerweile dürfte jeder von Euch seinen Bording Pass mit dem 1A Seat in C erhalten haben.

Wir werden versuchen am Veranstaltungsort 1-2 Tische zu reservieren, die wir mit Lufthansa Umhängeband mit rotem Remove Flight bzw. gelb-schwarzen Follow Me Tag und gelber LH FCT Quietscheente markieren.

Da die Veranstaltung um 19:30 Uhr beginnt, ist es wichtig, dass diejenigen die Interesse an einem Treffen haben, vor 19:30 Uhr da sind. Das heißt diejenigen, die den Shuttlebus vom Busbahnhof nehmen, sollten mit dem ersten Bus um 19:00 Uhr fahren. Die, die mit dem Auto kommen und direkt am A380 Hangar parken, sollten sich gegen 19:00 Uhr dort einfinden. Aber auch die, die aus irgendeinem Grund später dazukommen sollten, sind herzlich willkommen:)

Ich werde gegen 19:00 Uhr am A380 Hangar bei der Anmeldung sein und mich mit einem LH Umhängeband, an dem eine gelbe LH FCT Quietscheente hängt, "outen".

Fischköpfle ist kurz vor 19 Uhr am Bussteig 23 zur Abfahrt des ersten Shuttles mit blau-roten Vielfliegertreff-Anhänger, LH-Umhängeband und gelber FCT-Ente "bewaffnet".

Diejenigen, die auf "Nummer sicher" gehen wollen, kann ich via PN im Austausch meine Handynummer übermitteln. Aktualisierungen der Sachlage, werden wir direkt ins Forum stellen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Bis Donnerstag

Fischköpfle & Globeflodder Sen

P.S. Denkt bitte daran Euren Personalausweis mitzunehmen, um in den Sicherheitsbereich des Flughafens zu kommen.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Hallo zusammen,

mittlerweile dürfte jeder von Euch seinen Bording Pass mit dem 1A Seat in C erhalten haben.

Wir werden versuchen am Veranstaltungsort 1-2 Tische zu reservieren, die wir mit Lufthansa Umhängeband mit rotem Remove Flight bzw. gelb-schwarzen Follow Me Tag und gelber LH FCT Quietscheente markieren.

Da die Veranstaltung um 19:30 Uhr beginnt, ist es wichtig, dass diejenigen die Interesse an einem Treffen haben, vor 19:30 Uhr da sind. Das heißt diejenigen, die den Shuttlebus vom Busbahnhof nehmen, sollten mit dem ersten Bus um 19:00 Uhr fahren. Die, die mit dem Auto kommen und direkt am A380 Hangar parken, sollten sich gegen 19:00 Uhr dort einfinden. Aber auch die, die aus irgendeinem Grund später dazukommen sollten, sind herzlich willkommen:)

Ich werde gegen 19:00 Uhr am A380 Hangar bei der Anmeldung sein und mich mit einem LH Umhängeband, an dem eine gelbe LH FCT Quietscheente hängt, "outen".

Fischköpfle ist kurz vor 19 Uhr am Bussteig 23 zur Abfahrt des ersten Shuttles mit blau-roten Vielfliegertreff-Anhänger, LH-Umhängeband und gelber FCT-Ente "bewaffnet".

Diejenigen, die auf "Nummer sicher" gehen wollen, kann ich via PN im Austausch meine Handynummer übermitteln. Aktualisierungen der Sachlage, werden wir direkt ins Forum stellen.

Bis Donnerstag

P.S. Denkt bitte daran Euren Personalausweis mitzunehmen, um in den Sicherheitsbereich des Flughafens zu kommen.

vielen Dank an euch zwei für eure Bemühungen! (y)

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
885
97
MUC
Ich werde dann mal vor 19 Uhr am Bus beim Sheraton sein ....

Gibt es für Freitag schon irgendwelche Pläne, oder reist ihr alle am nächsten Morgen verkatert wieder heim. Hat noch jemand für Do oder Fr einen HOC Status zu vergeben (aber die echten HONs haben ja offensichtlich alle abgesagt, oder scheitert das an der R-Klasse)?

stratocruiser

Neues Mitglied
29.05.2012
1
0
FRA / HAM
So, als FTL (aber mit 10 Jahre SEN Background) habe ich auch eine Einladung bekommen:)
Also, 19:00 am Bus....und gespannt bin ich auf die neuen BC Sitze.
Ob die wohl genau so komfortabel wie die der SWISS sind?

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.747
4.130
50
MUC
www.oliver2002.com
Hallo zusammen,

Bis Donnerstag

Prinzipiell gute Idee, warum nicht gleich den VFT wimpel/kofferanhänger nehmen?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Prinzipiell gute Idee, warum nicht gleich den VFT wimpel/kofferanhänger nehmen?

Ich habe einen VFT-Wimpel dabei, wie oben zu lesen ist.
Globeflodder Sen hat leider (noch) keinen.

Die von uns belegten Tische werden auf jeden Fall mit dem VFT-Anhänger gekennzeichnet sein.

Wenn Ihr den Anhänger nicht kennt, er ist blau-rot und ca. 2x13 cm gross.

E

embraer

Guest
Weiss eigentlich jemand, wie man sich hier eine Einladung verdienen konnte?

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Witzig... Wie oft? Welcher Status? Es muss doch eine klare Regel geben, nach welcher die Einladungen verschickt wurden.

Ich nehme mal an Status in Kombination mit Umsatz in einem gewissen Zeitrahmen. Zuerst wurden wahrscheinlich alle deutschen HONs eingeladen und dann die Senatoren (dort eine Kombination aus Umsatz und Zeitrahmen). Meine Frau und meine Tochter (auch SENs) wurden beispielsweise nicht eingeladen, da bei ihnen wahrscheinlich der Parameter Zeitrahmen zu kurz war.

Kommst Du am Donnerstag auch?

Gruß

Globeflodder Sen

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Tach Gemeinde,

hab länger nicht mehr hier vorbeigeschaut...
Bin am Donnerstag ebenfalls mit von der Partie, und danach auch noch für ein, zwei Getränke im Sheraton...

Ich freu mich schon!

Gruß
Larsen

thaiflieger

Reguläres Mitglied
01.09.2011
27
2
Hallo an alle Vielflieger:)

Also ich bin auch eingeladen worden. Bin ja mal gespannt was uns dort erwartet??? Hoffentlich nur positives:rolleyes: