Lufthansa hautnah event 31.05.12 in FRA

ANZEIGE

xtra_81

Aktives Mitglied
05.08.2010
135
0
STR/HAM/AGP
ANZEIGE
Der Flug wird in business R gebucht, richtig?
In meinem M&M-Profil steht auch business und R.
Sitzplatz wird aber automatisch für eco reserviert...
Ist das normal oder ist es so, dass man für R vorher nicht reservieren kann?
Hat da jemand Erfahrung mit?

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
Genau, so machen wirs: Wenn Ihr beim Event jemanden trefft und ins Gespräch kommt, sprecht mal das Thema "gelbe Sitze" an. Das ist jetzt das VFT-Erkennungszeichen für den 31.5. :)

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.543
9.371
Dahoam
Und was kann man bei LOT noch machen?

Das Vielfliegerprogramm einigermaßen zuverlässig ändern. Wenn auf der M&M-/LH-Seite bei der Buchung eine M&M-Nummer mal drinnen ist widerstrebt sich die LH-IT diese wieder rauszunehmen. Da hilft es dann auf die LOT-Seite zu gehen und dort die Nummer zu ändern. Danach ist die bei M&M auch geändert. Klingt komisch... ist aber so :)

J

jsmadd0x

Guest
Witzig,
Ich bekomme gelbe Sitze einfach bei milesandmore. Wahrscheinlich werde ich automatisch auf LOT umgeleitet :) JKI

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
Bin nicht eingeladen worden, stoert mich nicht sonderlich, mich wuerden aber die Kriterien interessieren.

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Es wurde nach Gewicht eingeladen, die Dünnsten zuerst, das spart im Rahmen des SCORE Programms der Airline primär Sprit beim Zubringer und sekundär beim Catering!

krelle1

Neues Mitglied
09.01.2011
12
0
HAJ
Es wurde nach Gewicht eingeladen, die Dünnsten zuerst, das spart im Rahmen des SCORE Programms der Airline primär Sprit beim Zubringer und sekundär beim Catering!

So, bin jetzt auch dabei! Aber das kann ich Euch sagen: "sparen beim Catering" bei mir is nich...!
Also, wir treffen uns um 20 Uhr am Bugrad... Kennzeichen? keine Ahnung... gelbe Rose im Knopfloch...?

cosmicB

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
2
Die Eintrittskarte und Detailinformationen sind gerade per Mail bei mir angekommen. Man wird mit dem Shuttlebus vom
Flughafen zum A380 Hangar gebracht. Zudem hat mir die LH ein Zimmer im Sheraton mit Frühstück gebucht, sehr praktisch
da der Bus direkt davor abfährt. Bisher klingt alles sehr vielversprechend, ich hoffe man hat auch etwas Zeit Herrn Spohr
und Kollegen ein gutgemeintes Feedback zu geben.