Hier mal noch die FAQ, die ich bekommen habe:
Frequently Asked Questions
Kontakt
Kann ich mich direkt an einen Ansprechpartner wenden, wenn meine Fragen durch die FAQ nicht
beantwortet werden?
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:
info@lufthansa-hautnah.de. Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.
Teilnahme
Darf ich eine Begleitung zu „Lufthansa hautnah“ am 31. Mai 2012 mitbringen?
Das ist leider nicht möglich. Ihre Anmeldung ist personalisiert und gilt nur für Sie.
Darf ich meine Eintrittskarte weitergeben, wenn ich verhindert sein sollte?
Ihre Anmeldung ist auf Ihren Namen personalisiert und kann nicht auf andere Personen übertragen werden.
Sobald Sie Ihre Teilnahme stornieren, erhält ein anderer Interessent die Möglichkeit zur Teilnahme an der Veranstaltung.
Entstehen für mich Kosten, wenn ich meine Teilnahme kurzfristig storniere?
Für Sie entstehen keine Kosten. Sie können Ihre Teilnahme bis zum Vortag der Veranstaltung absagen. Im Interesse anderer Gäste bitten wir Sie allerdings, uns eine Nichtteilnahme möglichst frühzeitig mitzuteilen.
Anreise
Erhalte ich detaillierte Angaben zur Anreise?
Detaillierte Angaben zur Anreise senden wir Ihnen per E-Mail zusammen mit Ihrer Eintrittskarte Ende Mai 2012 zu.
Stehen am Veranstaltungsort ausreichend Parkplätze zur Verfügung?
Es gibt einen Parkplatz mit einer ausreichend großen Anzahl von Plätzen in direkter Nähe zum Veranstaltungsort. Die Parkplätze stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Werden die Kosten für die An-/Abreise mit dem Privat-Pkw oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ersetzt?
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir die Kosten für die An- und Abreise hierfür nicht übernehmen können.
Dresscode
Gibt es einen Dresscode für die Veranstaltung?
Es gibt keinen vorgeschriebenen Dresscode - wir empfehlen Ihnen Business Casual.