Lufthansa hautnah event 31.05.12 in FRA

ANZEIGE
D

Detlef59

Guest
ANZEIGE
Ich wünsche euch, die dort sein dürfen, viel Spaß! Verbunden mit der Bitte, uns anschließend mit Infos teilhaben zu lassen. :)
 

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
Werde am 31. Mai auch dabei sein. Weiss jemand wieviele Teilnehmer erwartet werden?

Nach Aussage der "Hautnah-Hotline" werden es 1.000 bis 1.500 Personen sein, die sich den Spaß gönnen.
Es wurde tatsächlich in mehreren Schüben eingeladen, nach Top-Down Statuszugehörigkeit.
Da offenbar viele HON keinen Bock haben oder bereits woanders mit der LH unterwegs sind, wurden dann auch die "meilenstärksten SEN" (Hotline-Auskunft) mit eingeladen.
So bin ich auch vor Ort und lasse mich ein wenig berieseln mit positiven LH-Infos.
Wäre wirklich schön bei dieser Gelegenheit mal einige Protagonisten dieses Forums zu treffen - es muss ja nicht gleich ein konspirativer Stammtisch daraus entstehen...

Beste Grüße - und man sieht sich (vielleicht)...
 
Zuletzt bearbeitet:

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.444
343
Ich war dann heute auch noch dran, incl. Flug/Hotel. Also offenbar weit unten, aber immerhin noch auf der Landkarte. Kann nur leider nicht.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Obwohl ich so ein wertvoller Kunde bin und trotz ganzer 937 Statusmeilen in diesem Jahr wurde ich nicht eingeladen. Die Welt ist ungerecht:cry:
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.049
49
HAJ, BWE
ich (SEN) habe heute eine Einladung bekommen - Anmeldeschluß ist für mich der 24.5. Hat die LH soviele Absagen erhalten so daß man die Plätze noch füllen muss?
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Ich bin auch eingeladen worden, habe mich riesig gefreut, aber habe leider keine Zeit. Wirklich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.832
1.303
BRE / HAJ
Bin auch mal gespannt.
Überlege noch ob ich ab BRE oder HAM fliege.
Werde morgen mal die FRA Nummer zwecks Buchung anrufen. :)
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.049
49
HAJ, BWE
reist jemand zufällig am 31. von HAJ aus an (und ggf. am 1.6. wieder zurück)? Hätte ja etwas von einem Mitgliedertreff...
 

pacemark_finance

Neues Mitglied
22.05.2012
1
0
GDN
Hallo, habe als SEN auch die Einladung bekommen und mich angemeldet.
Hat jemand eine Idee, was einen da erwarten wird ? Wieviele Leute werden igs. da sein ?
LH ist ja mal spendabel: Europaflug & Hotel gratis !
 

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Hallo Zusammen,

da ja von vielen der Wunsch nach einem zentralen Treffen auf der Veranstaltung geäußert wurde habe ich gestern die in den Haupt- und Nebenbeiträgen zu dem Event sich angekündigten Forenmitglieder via PN bzgl. Koordination angeschrieben. Die, die ich vergessen habe oder die sich hier noch nicht geäußert haben und Interesse an einem zentralen Treffen haben, bitte ich mir eine PN zu senden.

Lieben Gruß


Globeflodder Sen
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hallo zusammen,

mein AG hat Bedenken geäußert in Bezug auf Vorteilsgewährung durch Lieferanten. Die Grenze für Einladungen liegt bei 250 Euro. Da gesammelte Meilen lt. Vereinbarung komplett für Privatnutzung zur Verfügung stehen, finde ich das jedoch noch nicht konsistent. Die Einladung ist ja eine Folge des Meilensammelns und für die Flugauswahl gibt es klare Richtlinien.

Hat jemand von Euch ähnliche Diskussion bzw Hinweise hierzu?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Hallo zusammen,

mein AG hat Bedenken geäußert in Bezug auf Vorteilsgewährung durch Lieferanten. Die Grenze für Einladungen liegt bei 250 Euro. Da gesammelte Meilen lt. Vereinbarung komplett für Privatnutzung zur Verfügung stehen, finde ich das jedoch noch nicht konsistent. Die Einladung ist ja eine Folge des Meilensammelns und für die Flugauswahl gibt es klare Richtlinien.

Hat jemand von Euch ähnliche Diskussion bzw Hinweise hierzu?

In diesem Falle kannst ja teilnehmen, jedoch Anreise und Hotel selber Buchen und bezahlen.
Abgesehen davon, wirst Du nichts verpassen, wenn Du nicht teilnimmst.
 
  • Like
Reaktionen: HSVT

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
In diesem Falle kannst ja teilnehmen, jedoch Anreise und Hotel selber Buchen und bezahlen.
Abgesehen davon, wirst Du nichts verpassen, wenn Du nicht teilnimmst.

Yep. Hatte schon überlegt den Flug auf Meilen zu buchen. Rest sollte ok sein. Kommt aber irgendwie aufs gleicher raus: kostet mich nichts... Wollte aber auch mal hören wie das so in anderen Unternehmen gesehen wird.
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Heute kam auch noch - wohl aber nur für den Stuttgarter Raum - eine Einladung per Post ins Mercedes-Benz Museum für den 12.07.2012.

Titel:
"Erleben Sie exklusiv die neue Lufthansa Business Class"

Die Einladung ist personalisiert.


Auf der Einladung sind die Signets der Lufthansa und der Austrian abgedruckt. Bekommt die AUA den gleichen Sitz?