Lufthansa hautnah event 31.05.12 in FRA

ANZEIGE

tom81

Aktives Mitglied
24.05.2012
161
0
Hamburg
flightdiary.net
ANZEIGE
Wie viele wurden denn eingeladen? In der Einladung stand ja immer "wegen der begrenzten Möglichkeiten".....

Der Barkeeper im Sheraton freut sich schon jetzt :)

krelle1

Neues Mitglied
09.01.2011
12
0
HAJ
Wir werden versuchen am Veranstaltungsort 1-2 Tische zu reservieren, die wir mit Lufthansa Umhängeband mit rotem Remove Flight bzw. gelb-schwarzen Follow Me Tag und gelber LH FCT Quietscheente markieren.

Hallo,
seid Ihr sicher, dass es Tische gibt? Ernst gemeinte Frage...
Ich habe mir unter einer Party im Hangar mehr eine Stehveranstaltung vorgestellt (wenn überhaupt dann mit Stehtischen). Na wir werden sehen.

Ich lande erst 18:55 in FRA (wenn se pünktlich sind, hohoho).
Muss dann im Sheraton noch schnell den Rolli parken und das Handtuch über den Barsessel legen um den für später zu reservieren.
Dann komme ich rüber.
Ich suche dann nach dem Wimpel (habt Ihr vielleicht ein Foto davon?).
Lasst noch ein Glas Milch oder so übrig bis ich komme!

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Hallo liebe VFT Gemeinde,

wir rechnen für morgen mit 35-45 Gemeindemitgliedern, die zum LH Gottesdienst kommen. Die meisten erscheinen bei der Prozession vom Busbahnhof zum A380 Hangar.

Wir freuen uns auf einen schönen Gottesdienst verbunden mit Predigt und Segnung.

Mögen auch die kritischen Stimmen in unserer progressiven Kirche gehört und bedacht werden.

Im Zeichen des gelben Kranichs sowie des blauen M&M grüßen Euch

Fischköpfle und Globeflodder Sen

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hallo Ihr beiden,

sehr nette Aktion und Danke für das Organisieren. Lande morgen um 18:15 und schaffe es hoffentlich gerade so zum 19:00 Bus. Bis dann!

PS: Bin auf LH021 aus HAM gebucht (1C). Bitte PN falls noch jemand im gleichen Flieger sitzt...

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Ich habe einen VFT-Wimpel dabei, wie oben zu lesen ist.
Globeflodder Sen hat leider (noch) keinen.

Die von uns belegten Tische werden auf jeden Fall mit dem VFT-Anhänger gekennzeichnet sein.

Wenn Ihr den Anhänger nicht kennt, er ist blau-rot und ca. 2x13 cm gross.

Und ich hatte gehofft, dass Du ein nette Stewardess-Kombination der PanAm aus den 60ern trägst...:censored:

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Ich kann sicher sagen, dass nicht alle deutsche HONs eingeladen sind. Warum auch immer...
Paar HONs aus meinem Umfeld haben diese Einladung nicht bekommen.

Die Vorgabe der Einladung würde mich aber trotzdem interessieren.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
885
97
MUC
Ich kann sicher sagen, dass nicht alle deutsche HONs eingeladen sind. Warum auch immer...
Paar HONs aus meinem Umfeld haben diese Einladung nicht bekommen.

Es soll ja ein paar HONs geben, die LH nicht unbedingt als seine Top-Kunden sieht (Stichwort: Chesna-HONs oder CAI-HONs) ....

vielen_dank

Neues Mitglied
31.05.2012
1
0
Wir werden versuchen am Veranstaltungsort 1-2 Tische zu reservieren, die wir mit Lufthansa Umhängeband mit rotem Remove Flight bzw. gelb-schwarzen Follow Me Tag und gelber LH FCT Quietscheente markieren.

....

Ich werde gegen 19:00 Uhr am A380 Hangar bei der Anmeldung sein und mich mit einem LH Umhängeband, an dem eine gelbe LH FCT Quietscheente hängt, "outen".

Fischköpfle ist kurz vor 19 Uhr am Bussteig 23 zur Abfahrt des ersten Shuttles mit blau-roten Vielfliegertreff-Anhänger, LH-Umhängeband und gelber FCT-Ente "bewaffnet".

Guten Tag zusammen!

Ich habe dieses Forum gefunden, weil ich eigentlich nur bei Google nach dem Lufthansa Hautnah Event gesucht habe.

Es verwundert mich sehr, was Lufthansa hier für eine Strategie verfolgt. Als HON eingeladen hätte ich mich gefreut, wenn Lufthansa endlich den Dialog mit den Topkunden gesucht hätte, denn es gibt einige Probleme aktuell.

Dass Lufthansa jetzt selbst zu solchen Events explizit Forenmitglieder einlädt und die Veranstaltungen dann auf dem Niveau "mit Quitscheentchen bewaffnet warten wir auf euch und schauen uns mal die anderen Kunden an" abhält, überrascht mich.

Ich habe meine Teilnahme gerade telefonisch eben abgesagt. Wenn die Lufthansa so weitermacht, dann herzlichen Glückwunsch. Es ist enttäuschend, wie man sich als "Stammkunde" schon fast verhasst vorkommt.

Das Sheraton hat jetzt also wieder ein Zimmer frei und mein Business Class Ticket kann jemand anderes abfliegen (sowieso ein Unding, dass man von LH eingeladen wird und dann bei dem Flug die Lounge nicht nutzen darf).

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Guten Tag zusammen!

Ich habe dieses Forum gefunden, weil ich eigentlich nur bei Google nach dem Lufthansa Hautnah Event gesucht habe.

Es verwundert mich sehr, was Lufthansa hier für eine Strategie verfolgt. Als HON eingeladen hätte ich mich gefreut, wenn Lufthansa endlich den Dialog mit den Topkunden gesucht hätte, denn es gibt einige Probleme aktuell.

Dass Lufthansa jetzt selbst zu solchen Events explizit Forenmitglieder einlädt und die Veranstaltungen dann auf dem Niveau "mit Quitscheentchen bewaffnet warten wir auf euch und schauen uns mal die anderen Kunden an" abhält, überrascht mich.

Ich habe meine Teilnahme gerade telefonisch eben abgesagt. Wenn die Lufthansa so weitermacht, dann herzlichen Glückwunsch. Es ist enttäuschend, wie man sich als "Stammkunde" schon fast verhasst vorkommt.

Das Sheraton hat jetzt also wieder ein Zimmer frei und mein Business Class Ticket kann jemand anderes abfliegen (sowieso ein Unding, dass man von LH eingeladen wird und dann bei dem Flug die Lounge nicht nutzen darf).

NO COMMENT! :censored:

• Like
Reaktionen: Globeflodder HON

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Mit Status kann man doch immer in die Lounge, unabhängig von der Buchungsklasse.

Wie die Regelung bei ID-Tickets o.ä. ist weiß ich leider nicht konkret und auch nicht wie sie dann vom LD gelebt wird.
-> Bei so etwas wie Buchungsklasse R wäre ich nicht überrascht, wenn einem kein Zutritt gewährt wird.

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0

Lufthansa weiß nicht, daß und mit welchem Nick ich hier unterwegs bin. Ich denke, es wurden lediglich explizit eine Handvoll von Moderatoren eingeladen, wie ich das bis jetzt verstanden habe. Bei 1000-1500 eingeladenen Gästen ist das mehr als ok.

Die Quietscheente-Idee kam nicht von LH, sondern aus dem Forum. Ich finds witzig. Dich scheint es auch angezogen zu haben, sonst hättest Du Dich nicht angemeldet.

Schade ums Zimmer, schade ums Ticket. Aber wenigstens eine Spaßbremse weniger an der 747-8 und am Buffet :D.

• Like
Reaktionen: Globeflodder HON

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0
Guten Tag zusammen!

......

Als Forumsmitglied wurden wohl die wenigsten eingeladen, da LH dies ja auch bei den allermeisten kaum zuordnen kann.

Ich bin mal gespannt, wie viele der Anwesenden gefühlt als Mitglieder zum VFT gehören.
Im VFF ist das Ganze offensichtlich kein Thema (hab jedenfalls nichts gefunden).
Was das wohl bedeutet ....

Vielleicht erschließt sich in Gesprächen ja, was die Kriterien für eine Einladung waren. Ich war jedenfalls in der ersten Runde als kleiner SEN dabei und weiß gar nicht, wie ich zu dieser Ehre gekommen bin. Vielleicht mehrere Flüge in die USA als erste Destination für die 747-8 ?

Freu mich jedenfalls schon.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Wâre Klasse wenn live berichtet werden würde wie auf derHV :):thumbup: