ANZEIGE
Wie viele wurden denn eingeladen? In der Einladung stand ja immer "wegen der begrenzten Möglichkeiten".....
Der Barkeeper im Sheraton freut sich schon jetzt
Der Barkeeper im Sheraton freut sich schon jetzt
Wir werden versuchen am Veranstaltungsort 1-2 Tische zu reservieren, die wir mit Lufthansa Umhängeband mit rotem Remove Flight bzw. gelb-schwarzen Follow Me Tag und gelber LH FCT Quietscheente markieren.
Ich habe einen VFT-Wimpel dabei, wie oben zu lesen ist.
Globeflodder Sen hat leider (noch) keinen.
Die von uns belegten Tische werden auf jeden Fall mit dem VFT-Anhänger gekennzeichnet sein.
Wenn Ihr den Anhänger nicht kennt, er ist blau-rot und ca. 2x13 cm gross.
Wer hält die Predigt?
Und ich hatte gehofft, dass Du ein nette Stewardess-Kombination der PanAm aus den 60ern trägst...
So kann man es auch nennen...du meinst, wer gibt die letzte ölung.
Ich kann sicher sagen, dass nicht alle deutsche HONs eingeladen sind. Warum auch immer...
Paar HONs aus meinem Umfeld haben diese Einladung nicht bekommen.
Es soll ja ein paar HONs geben, die LH nicht unbedingt als seine Top-Kunden sieht (Stichwort: Chesna-HONs oder CAI-HONs) ....
Wir werden versuchen am Veranstaltungsort 1-2 Tische zu reservieren, die wir mit Lufthansa Umhängeband mit rotem Remove Flight bzw. gelb-schwarzen Follow Me Tag und gelber LH FCT Quietscheente markieren.
....
Ich werde gegen 19:00 Uhr am A380 Hangar bei der Anmeldung sein und mich mit einem LH Umhängeband, an dem eine gelbe LH FCT Quietscheente hängt, "outen".
Fischköpfle ist kurz vor 19 Uhr am Bussteig 23 zur Abfahrt des ersten Shuttles mit blau-roten Vielfliegertreff-Anhänger, LH-Umhängeband und gelber FCT-Ente "bewaffnet".
Guten Tag zusammen!
Ich habe dieses Forum gefunden, weil ich eigentlich nur bei Google nach dem Lufthansa Hautnah Event gesucht habe.
Es verwundert mich sehr, was Lufthansa hier für eine Strategie verfolgt. Als HON eingeladen hätte ich mich gefreut, wenn Lufthansa endlich den Dialog mit den Topkunden gesucht hätte, denn es gibt einige Probleme aktuell.
Dass Lufthansa jetzt selbst zu solchen Events explizit Forenmitglieder einlädt und die Veranstaltungen dann auf dem Niveau "mit Quitscheentchen bewaffnet warten wir auf euch und schauen uns mal die anderen Kunden an" abhält, überrascht mich.
Ich habe meine Teilnahme gerade telefonisch eben abgesagt. Wenn die Lufthansa so weitermacht, dann herzlichen Glückwunsch. Es ist enttäuschend, wie man sich als "Stammkunde" schon fast verhasst vorkommt.
Das Sheraton hat jetzt also wieder ein Zimmer frei und mein Business Class Ticket kann jemand anderes abfliegen (sowieso ein Unding, dass man von LH eingeladen wird und dann bei dem Flug die Lounge nicht nutzen darf).
Wieso sollte man die Lounge nicht nutzen können?
Vermutlich wegen der Buchungsklasse vom Ticket?
Mit Status kann man doch immer in die Lounge, unabhängig von der Buchungsklasse.
Dass Lufthansa jetzt selbst zu solchen Events explizit Forenmitglieder einlädt und die Veranstaltungen dann auf dem Niveau "mit Quitscheentchen bewaffnet warten wir auf euch und schauen uns mal die anderen Kunden an" abhält, überrascht mich.
Das Sheraton hat jetzt also wieder ein Zimmer frei und mein Business Class Ticket kann jemand anderes abfliegen (sowieso ein Unding, dass man von LH eingeladen wird und dann bei dem Flug die Lounge nicht nutzen darf).
Mit Status kann man doch immer in die Lounge, unabhängig von der Buchungsklasse.
Guten Tag zusammen!
......