ANZEIGE
Brich deiner Lehrerin nicht das Herz!Was soll das Finanzamt sagen?!
Brich deiner Lehrerin nicht das Herz!Was soll das Finanzamt sagen?!
Es ist noch nicht zu spät, dich in Italien einzukaufen.
Du hast dich doch früher so für ITA interessiert,
Wäre das nichts für dich?
welche Hubs sollte es noch in Deutschland geben, und wie viele Hubs haben die Wettbewerber in Europa (KLM, BA, AF, IB, LOT,...)Zumindest beglückt der Lufthansa-Konzern Europa bald mit einem neuen (temporären)Zwergenhub in Rom.Der Einstieg bei ITA wird wohl genehmigt.Es geht nur noch um Details.Ist doch schön.Der deutsche Markt abseits von FRA und MUC kann sich dann aussuchen,ob er über Zürich,Wien oder Rom nach New York fliegen muss.Ein einziges Trauerspiel,was der Kranich an verbrannter Erde in Deutschland hinterlässt.Abseits von Frankfurt und München hat der staatlich geschützte Monopolist und unverbesserlicher Huberist die deutsche Flughafenlandschaft systematisch in Schutt und Asche gelegt.
wo ist eigentlich Trey wenn man ihn mal braucht? Er hätte jetzt dir so schön auf diese Aussage antworten können. Aber gut, bei dem Aktienkurs ist er bestimmt nicht gewillt hier weiterhin den Propheten vor dem Zaun zu spielenWie tief man sinken kann, wenn man nur auf die Investoren achtet, hat Boeing ja eindrucksvoll vorgeführt.
Wie soll das alles enden,Ihr nehmt doch alle Drogen.
Und ständig dieser Fluglärm.
Was sollen die Nachbarn sagen...Was soll das Finanzamt sagen?!
Davon hat man aber schon Diabetes, bevor man betrunken istIhr nehmt doch alle Drogen.
welche Hubs sollte es noch in Deutschland geben, und wie viele Hubs haben die Wettbewerber in Europa (KLM, BA, AF, IB, LOT,...)
Aber dann hat DUS-NYC auch keine F-Fummelsuite und wahrscheinlich passt die ganze Premium-Allegris nicht richtig reinEin paar dezentrale Direktflüge machen noch keinen Hub. Es ist kein Naturgesetz, dass ein Flughafen, sobald er auch an andere Ziele außer FRA und MUC angebunden wird, zum Hub wird. Auch in der Beziehung wird der A321XLR eine große Wirkung haben (wenn man denn so schlau ist, ihn zu bestellen), weil viel mehr Strecken Point to point funktionieren werden. DUS-NYC im A340 braucht Hubfeed, im A321 vermutlich nicht.
Bevor Allegris in den 321 kommt bin ich im RuhestandAber dann hat DUS-NYC auch keine F-Fummelsuite und wahrscheinlich passt die ganze Premium-Allegris nicht richtig rein
Nicht ausgeschlossen.Bevor Allegris in den 321 kommt bin ich im Ruhestand
Sagt Peter M., Berufseinsteiger, 22 Jahre.Bevor Allegris in den 321 kommt bin ich im Ruhestand
Da es mit dem aktuellen Fluggerät bei europäischem PtP schon nicht funktioniert, erwarte ich da bei Langstrecken PtP erstmal keine Revolution.Mal gucken, was die Wunderwaffe A321XLR an dezentralen Direktverbindungen bringt.
Wozu auch. Ein paar dezentrale Direktflüge transportieren Passagiere von A nach B. Mehr brauchen wir doch gar nicht.Ein paar dezentrale Direktflüge machen noch keinen Hub.
Da bleibt das selbe Problem, dass du wenn du meinetwgen mit KLM nach AMS fliegst, da dann wieder nur mit ganz bestimmten Airlines (Delta, Malaysian...) kombinieren kannst, aber wieder nicht mit all den durchaus attraktiven Airlines die in Europa nur die Hubs anfliegen.und wie viele Hubs haben die Wettbewerber in Europa (KLM, BA, AF, IB, LOT,...)
22 Sinds noch bis zun Ruhestand. JaSagt Peter M., Berufseinsteiger, 22 Jahre.
Der A321 XLR löst immer noch nicht das Problem, die Kapazitäten dem Bedarf anpassen zu können. Dazu bräuchte es auch einen A319 XLR oder gar einen A220 XLR für die dünnen Tage, der ähnliche DOCs hat.
DUS-MUC-JFK blockiert doppelt so viele Slots wie DUS-JFK..Sind fehlende Slots nicht eh schon ein großes Problem und die großen Flughäfen platzen aus allen Nähten? Wie soll da für DUS/HAM/PRG-JFK noch Platz sein?
DUS-MUC-JFK blockiert doppelt so viele Slots wie DUS-JFK..
Wir werden die Auswirkungen des A321xlr zeitnah beobachten können.Aber würden denn dann DUS-MUC und MUC-JFK für DUS-JFK entfallen? DUS-MUC vielleicht...
45 Jahre alt?22 Sinds noch bis zun Ruhestand. Ja
Aber nicht bei Elha, oder werden sie ihr wie geschmiert laufendes internationales Hubsystem damit kannibalisieren wollen?Wir werden die Auswirkungen des A321xlr zeitnah beobachten können.
Die Elha kommt oft spät - aber sie kommt.Aber nicht bei Elha, oder werden sie ihr wie geschmiert laufendes internationales Hubsystem damit kannibalisieren wollen?