ANZEIGE
Als ich das letzte mal versucht habe, mit SEN + EW Smart reinzukommen (November 2022, was z.B. in DUS in der "echten" LH SEN Lounge im Oktober 2022 sogar mit Gast funktioniert hat), war die Antwort nein. Nur mit EW Biz oder LH Ticket.
Da hat aber dann The Lounge nicht korrekt geschult und nicht die pöse pöse EW/LHRAls ich das letzte mal versucht habe, mit SEN + EW Smart reinzukommen (November 2022, was z.B. in DUS in der "echten" LH SEN Lounge im Oktober 2022 sogar mit Gast funktioniert hat), war die Antwort nein. Nur mit EW Biz oder LH Ticket.
Carsten ist das egal, hauptsache wieder ein paar Oiros für den Launtschbesuch gespohrt.Da hat aber dann The Lounge nicht korrekt geschult und nicht die pöse pöse EW/LHR
Ob sie dann ITA mittelfristig nur besitzen oder tatsächlich vollständig unter Kontrolle haben, werden wir dann sehen...Im ersten Zug will 41 Prozent an ITA Airways übernehmen und dafür 325 Millionen investieren. In zwei weiteren Tranchen soll Lufthansa - bei Erreichung bestimmter Etappenziele - den Anteil um 49 und 10 Prozent aufstocken und ITA mittelfristig so vollständig unter ihre Kontrolle bringen können.
Der Markt wird einfach EingespohrtOb sie dann ITA mittelfristig nur besitzen oder tatsächlich vollständig unter Kontrolle haben, werden wir dann sehen...
Inwieweit eine staatlich verordnete Verteilung der Routen an bestimmte Parteien nun unbedingt für mehr Markt sorgt, darf man wohl auch bezweifeln.
Markt kann man einfach nicht anordnen.
Die unlukrativsten Routen werden spohrsam an die Konkurrenz verteilt.Der Markt wird einfach Eingespohrt
Das weiß ich zu verhindern. Ab dem 22.6 10 Flüge in 7 Tagen mit A3 in C. Wäre doch gelacht, plünderte ich nicht Carstens Launtschen für ein Paar Oironen.Die unlukrativsten Routen werden spohrsam an die Konkurrenz verteilt.
Endlich kommt Carsten der Hochzeitsnacht mit der aufgehübschten italienischen Braut näher.
A3 ist ein positives Beispiel, dass es in Europa auch „anders“ geht.Das weiß ich zu verhindern. Ab dem 22.6 10 Flüge in 7 Tagen mit A3 in C. Wäre doch gelacht, plünderte ich nicht Carstens Launtschen für ein Paar Oironen.
Das wird den Cashflow merklich negativieren.
So lang die Fan Boys und Gürls die Billets zu jedem Preis aus den Händen reissen, wird sich da gar nix ändern. Die Kuh wird gemolken, so lang es eben geht...Vermutlich wird ihnen dann bald ein Investor sagen, wo es langgeht. Wie bei Southwest, die aktuell auch zeigen wo es überall anders geht.
Hast du dir die aktuelle LH Ergebnisse nicht angesehen? Genau das passiert eben nicht mehr so.So lang die Fan Boys und Gürls die Billets zu jedem Preis aus den Händen reissen, wird sich da gar nix ändern. Die Kuh wird gemolken, so lang es eben geht...
Dann belassen wir es bei den Fans in diesem Forum.Hast du dir die aktuelle LH Ergebnisse nicht angesehen? Genau das passiert eben nicht mehr so.
Ganz unabhängig davon finde ich dieses Fan Boy Märchen immer wieder lustig. Von vielen Flughäfen in DE habe ich in realistischer Flugzeit regelmäßig einfach keine Alternative ganz unabhängig davon was ich von der LH halte.
Die Grünen freuen sich.Abseits von Frankfurt und München hat der staatlich geschützte Monopolist und unverbesserlicher Huberist die deutsche Flughafenlandschaft systematisch in Schutt und Asche gelegt.
Das ändert sich ja bereits. Ab hier gehts wieder abwärts.So lang die Fan Boys und Gürls die Billets zu jedem Preis aus den Händen reissen, wird sich da gar nix ändern. Die Kuh wird gemolken, so lang es eben geht...
Ich hoffe, ein potenzieller Investor möge auch den Schluss: Kundenservice gleich Qualität gleich Kundenzufriedenheit gleich gut für den Umsatz ziehen. Allein, mir fehlt der Glaube....Das ändert sich ja bereits. Ab hier gehts wieder abwärts.
Wie tief man sinken kann, wenn man nur auf die Investoren achtet, hat Boeing ja eindrucksvoll vorgeführt.Ich hoffe, ein potenzieller Investor möge auch den Schluss: Kundenservice gleich Qualität gleich Kundenzufriedenheit gleich gut für den Umsatz ziehen. Allein, mir fehlt der Glaube....
A3 ist ein positives Beispiel, dass es in Europa auch „anders“ geht.
Abseits von Frankfurt und München hat der staatlich geschützte Monopolist und unverbesserlicher Huberist die deutsche Flughafenlandschaft systematisch in Schutt und Asche gelegt.
Die Grünen freuen sich.
Problem der mangelnden innerschlandischen Konkurrenz
Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto
… warum hast du nichts gelernt?
Junge…
…soviel schlechter Umgang…Onkel Carsten
Was soll das Finanzamt sagen?!…Wir werden dich enterben…