ANZEIGE
Das peinlichste daran ist die offensichtliche Bildungslücke beim Thema „Wie erzeuge ich einen Screenshot“. Mit dem Handy abfotografieren, ernsthaft?
Du weißt, wo Juser Fleckenmann arbeitet? Der dürfte geringfügig besser wissen als so mancher Möchtegernfielvliega.Du weißt, was ein Rückzugsgefecht ist
Du weißt nicht, wo ich arbeite.Du weißt, wo Juser Fleckenmann arbeitet? Der dürfte geringfügig besser wissen als so mancher Möchtegernfielvliega.
Und es noch zahlreiche andere Flüge gibt, von der Direktverbindung innerhalb der Star Alliance mit Aegan oder mit Umsteigezeit 45 Minuten in FRA…Vermutlich die Tatsache, dass es keinen Direktflug BER ATH gibt und die Reisezeit wohl eher ein schlechter Witz ist für diesen relativ kurzen Hüpfer.
Cool down! Dein Posting ist/war einfach nicht nachvollziehbar, besonders im Kontext dieses Threads. Was war denn die Intention? Zu dokumentieren, dass es keinen LH-Direktflug von jedem Regionalflughafen in alle europäischen Hauptstädte gibt?Wenn du sonst nix zu scheissen hast muss dein Leben recht arm sein.
Aber das hatten wir hier schon. Die eigene erbärmliche Existenz durch das Abwerten von Anderen aufwerten. * Trollkiste *
Der User @Toter-Greifvogel könnte auf einfach aufhören Fake News zu verbreiten. Wenn man unbedingt LH fliegen möchte gibt es sogar über den Jahreswechsel passende Verbindungen zu ähnlichen Zeiten und Preisen. Wenn man sich aber an der pösen pösen LH abarbeiten möchte werden halt auch mal die extra schlechten Verbindungen rausgesucht.Cool down! Dein Posting ist/war einfach nicht nachvollziehbar, besonders im Kontext dieses Threads. Was war denn die Intention? Zu dokumentieren, dass es keinen LH-Direktflug von jedem Regionalflughafen in alle europäischen Hauptstädte gibt?
Da A3 Teil der *A ist, bietet LH hier (verständlicherweise) keine Direktflüge BER-ATH an. Also für die gepostete Connection (wie von @Aspe vorgeschlagen) einfach die Direktverbindung mit Aegean buchen...
Weil die LH als starker Player in einem Oligopol es kann.Warum sollte ich über 300/400 Euro zahlen?
Danke für die Rückkehr zur Sachlichkeit.Weil die LH als starker Player in einem Oligopol es kann.
Zum Jahreswechsel ist das nicht gerade teuer.
Wenn ich überlege, welche unverschämten Preise LH für ein Wochenendtrip im Sommer aufruft. Von April bis September kann man solche Trips echt vergessen. Warum sollte ich über 300/400 Euro zahlen? Da kann ich auch gleich über den Teich fliegen.
Zumindest wenn man die Buchungssituation betrachtet.Im Sommer?
300 Euro im Sommer zu vernünftigen Zeiten sind doch in Europa völlig ok.
Der ist wirklich gut! Chapeau!Danke für die Rückkehr zur Sachlichkeit.
Das kann man sich nicht ausdenken. Und ausmalen will man es sich nicht, was aus der LX wird, wenn immer noch mehr LHness die Swissness ersetzt.Den Bock zum Gärtner machen:
Die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ) berichtet unter Berufung auf Kreise, dass Swiss im Sommer die Kompetenzbereiche "Netzwerkplanung" und "Revenue-Management" an den Konzern abtreten wird. Wohin Swiss fliegt und wie teuer die Sitze verkauft werden, soll künftig zentral in Frankfurt entschieden werden.
Swiss meldete für 2023 eine operative Marge von 13,7 Prozent. Zum Vergleich: Bei der Lufthansa-Mainline lag die Kennziffer bei 5,3 Prozent:
Du bist wohl kein Consultingtyp?Aber klar, wer würde nicht massive Veränderungen im profitabelsten Teil eines Unternehmens anstreben.
Merkt man dasDu bist wohl kein Consultingtyp?
Ist es nicht eher so, dass LH innerhalb Deutschlands keinerlei Verbindungen ins Ausland anbietet, die nicht über FRA/MUC gehen bzw. dort starten? HAM, BER, DUS, CGN, HAJ, etc. - alles geht über FRA/MUC.Da A3 Teil der *A ist, bietet LH hier (verständlicherweise) keine Direktflüge BER-ATH an.
Ja, das gute alte Hub-Prinzip. Egal. ob man in den Himmel oder in die Hölle will, man muss immer über FRA oder MUC.Ist es nicht eher so, dass LH innerhalb Deutschlands keinerlei Verbindungen ins Ausland anbietet, die nicht über FRA/MUC gehen bzw. dort starten? HAM, BER, DUS, CGN, HAJ, etc. - alles geht über FRA/MUC.
Kein Widerspruch von meiner Seite – meine Aussage war, dass LH von Berlin (auch wegen A3) keine Direktflüge anbietet. Ansonsten könnte man auch noch EW als Appendix der LH mit diversen Direktflügen (auch ins Ausland) von einigen Flughäfen in Deutschland ins Spiel bringen...Ist es nicht eher so, dass LH innerhalb Deutschlands keinerlei Verbindungen ins Ausland anbietet, die nicht über FRA/MUC gehen bzw. dort starten? HAM, BER, DUS, CGN, HAJ, etc. - alles geht über FRA/MUC.
LH bietet auch D-ausländisches Hub-xxx an:Ist es nicht eher so, dass LH innerhalb Deutschlands keinerlei Verbindungen ins Ausland anbietet, die nicht über FRA/MUC gehen bzw. dort starten? HAM, BER, DUS, CGN, HAJ, etc. - alles geht über FRA/MUC.
Dann können wir ja gerne mal fachsimpeln . Vielleicht finden wir dann die „Wahrheit“Du weißt nicht, wo ich arbeite.
Mit A3 hat das tatsächlich nichts zu tun, sondern damit, dass BER einfach kein Hub der LH bzw LH Gruppe ist.meine Aussage war, dass LH von Berlin (auch wegen A3) keine Direktflüge anbietet.
ZRH ist in dem Fall ja ein LH Gruppe Hub wie FRA oder MUC. Oder VIE und BRU.LH bietet auch D-ausländisches Hub-xxx an:
Z.B. Swiss
Das ist richtig. Ich hätte besser gleich LHG schreiben sollen...Mit A3 hat das tatsächlich nichts zu tun, sondern damit, dass BER einfach kein Hub der LH bzw LH Gruppe ist.
Nur BER ist für die LH Gruppe eben Provinz
Und für die LHG gilt: Eher wird Rom noch ein Hub als BERDas ist richtig. Ich hätte besser gleich LHG schreiben sollen...