ANZEIGE
Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass Kreuzbuchungen ähnlich Last Leg abhängen irgendwie verboten sind.Wer verbietet dir diese Kreuzbuchung.
Aber gut zu wissen, das alles klappt, danke!
Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass Kreuzbuchungen ähnlich Last Leg abhängen irgendwie verboten sind.Wer verbietet dir diese Kreuzbuchung.
Man hörte es ja schon munkeln; Bayer und BASF kehren der Hansa den Rücken.
Nur mit Bayer und BASF kann LH nicht seine grossen Business Kabinen füllen..........
vielleicht nicht die Business, aber teilweise die F. Vorstand flog bei BASF in der F auf Langstrecke. Gerne auch mal CEO und CFO zusammen in der Vergangenheit.Und mal ehrlich... fliegen die kleine chemische Pröbchen persönlich um die Welt,
oder kann man den meisten Meeting-Mist nicht doch einfach online erledigen...?
Wollen die beide etwa nicht zukünftig gemeinsam in der Kuschelsuite fliegen?vielleicht nicht die Business, aber teilweise die F. Vorstand flog bei BASF in der F auf Langstrecke. Gerne auch mal CEO und CFO zusammen in der Vergangenheit.
evtl wurde diese durch deren Input erst konfiguriert. Wer weiss, wer weissWollen die beide etwa nicht zukünftig gemeinsam in der Kuschelsuite fliegen?
Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass Kreuzbuchungen ähnlich Last Leg abhängen irgendwie verboten sind.
Aber in einem Land das in Europa auf Platz 25 von 27 beim Anteil von Wärmepumpen ist ...
Ein Glück das Faktenchecks gerade abgeschafft werden.
Ein weiterer Vorteil für den Umstieg auf Wärmepumpen: Schon ab den 70er-Jahren und mit dem Bau von Atomkraftwerken legten sich viele Menschen in Schweden eine Elektroheizung zu. Dafür wurde auch die Strominfrastruktur stark ausgebaut, was später den Umstieg auf Wärmepumpen erleichterte.
Eine Wärmepumpen-Klimaanlage ist ein vielseitiges System, das sowohl zum Heizen als auch zum Kühlen Ihres Zuhauses verwendet werden kann.
Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass Kreuzbuchungen ähnlich Last Leg abhängen irgendwie verboten sind.
Frankreich/Italien
Vermute kurzfristig Loungezugang mit Volare, Star Gold wenn der *A Beitritt erfolgt.
(und das auch noch ohne jegliche Steckdosen oder dergleichen; zumindest hatte ich bei meinen 4 A32x Flügen in der Biz in 2024 nie irgendwelche)Wie kommen die Sales Genies der 5* Airline eigentlich drauf mit einem 320er vom größten deutschen Hub mit der Emirates zu konkurrieren?
Wie kommen die Sales Genies der 5* Airline eigentlich drauf mit einem 320er vom größten deutschen Hub mit der Emirates zu konkurrieren?
Was muss man trinken in der Arbeit, um sowas abzusegnen?
Wie kommen die Sales Genies der 5* Airline eigentlich drauf mit einem 320er vom größten deutschen Hub mit der Emirates zu konkurrieren?
...und Herr Spohr wünscht den direkten Leistungsvergleich.Die E190 schafft es ja nicht ganz...
Hast du nen Beispiel?LH fliegt DXB zum Teil anscheinend mit einem 320er also ohne wirkliche Business oder irgendwelchen Komfort.
Zumindest laut der Anzeige bei M&M!
Vielleicht ist es aber Tagesabhängig, ob man im Winter die Leute in die Sonne bringt als Wizz / Ryanair Konkurrenz oder als richtige Airline.
LH will meines Wissens mit A320/321 mit umgerüsteter Langstrecken Ausstattung und einer C mit 2-2 Sitzen ggf im Mai den Flugbetrieb aufnehmen. Zwischen Planung und Realität liegen bei LH halt Welten, wie die "Allergiesitze" zeigen.LH fliegt DXB zum Teil anscheinend mit einem 320er also ohne wirkliche Business oder irgendwelchen Komfort.
Zumindest laut der Anzeige bei M&M!
Vielleicht ist es aber Tagesabhängig, ob man im Winter die Leute in die Sonne bringt als Wizz / Ryanair Konkurrenz oder als richtige Airline.
Tja, blöd nur dass es hervorragend funktioniertWie kommen die Sales Genies der 5* Airline eigentlich drauf mit einem 320er vom größten deutschen Hub mit der Emirates zu konkurrieren?
Was muss man trinken in der Arbeit, um sowas abzusegnen?