ANZEIGE
Neidisch auf diese Influezakaschperl? Nicht dein ernst. Da muss man eher Mitleid haben dass sie es im Leben bisher zu nichts gescheiten gebracht haben.Hört sich eher nach Neid an. Man muss auch gönnen können.
Neidisch auf diese Influezakaschperl? Nicht dein ernst. Da muss man eher Mitleid haben dass sie es im Leben bisher zu nichts gescheiten gebracht haben.Hört sich eher nach Neid an. Man muss auch gönnen können.
Das ist ja die wunderbare Ironie, wie neulich schon ausgeführt.Hört sich eher nach Neid an. Man muss auch gönnen können.
Und wenns nicht nach eigenem Geschmack ist...heisser Tip. Nicht anschauen...
Kopfschüttel...
Mal wieder meinen Post nicht verstanden...carsten alte Keule...bist und bleibst nen geistiger Tiefflieger. Ohne WorteDas ist ja die wunderbare Ironie, wie neulich schon ausgeführt.
Da pöbelt und maximiert sich der gemeine Zaunist seit Jahren durch die digitalen Fielvliegerwelten, um sich dann ausgerechnet an denen abzuarbeiten, die das Maximieren für sich maximiert haben und in den Premiumklassen unterwegs sind…
Und mal ganz ehrlich, lieber Kadaver, in Sachen Fachwissen spielen die Jungs in der dritten Zaunliga, da sind einige unserer Zaunisten hier schon weiter oben unterwegs, immer noch hinterm Zaun, aber schon in höheren Spielklassen, nur an Bord wieder einmal hinter einer Begrenzung!![]()
Ich bitte wieder einmal um mehr Solidarität am Zaun!Durchfressen, durchsaufen und alles versuchen zu erschnorren.
Und Gordo hat's stattdessen zerbröseltThrey ist backHabe seine Beiträge vermisst
![]()
Das ist ja die wunderbare Ironie, wie neulich schon ausgeführt.
Da pöbelt und maximiert sich der gemeine Zaunist seit Jahren durch die digitalen Fielvliegerwelten, um sich dann ausgerechnet an denen abzuarbeiten, die das Maximieren für sich maximiert haben und in den Premiumklassen unterwegs sind…
Und mal ganz ehrlich, lieber Kadaver, in Sachen Fachwissen spielen die Jungs in der dritten Zaunliga, da sind einige unserer Zaunisten hier schon weiter oben unterwegs, immer noch hinterm Zaun, aber schon in höheren Spielklassen, nur an Bord wieder einmal hinter einer Begrenzung!![]()
Ich will ja nichts unterstellen, aber der eine oder andere Teenager freut sich, mal ein Elternteil "von der Backe" zu haben ...Meine Tochter braucht so etwas nicht mit machen.
Warum nicht beide Business?
… Man kann ja immer nur in einem Account eingeloggt sein…Und Gordo hat's stattdessen zerbröselt![]()