Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.945
1.979
Ganz andere Thema:
Welcher 5 Sterne Gourmetkoch kommt eigentlich auf die geniale Idee, Käsespätzle mit Currywurst in der LH SEN Lounge (FRA) anzubieten? :oops: :unsure::rolleyes:

Wobei….. es sind ja nichtmal Käsespätzle….. es sind Käseknöpfle…..
Ich fand die Currywurst mit den verschiedenen Currypulvern dazu ein Sauerteigbrot tatsächlich gut. Gerne wieder. 5/5 Sterne, top eBayer.

Stern49

Aktives Mitglied
03.06.2023
169
246
Lufthansa goes Ryanair.Laut BILD Bericht setzt man derzeit Passagiere ohne kostenpflichtige Sitzplatzreservierung gezielt auseinander,was gerade bei Familien auf Langstrecken für Unmut sorgt.Erziehung muss schliesslich sein.Der schnöde BWL-Yield heiligt da wohl mal wieder die Mittel.Image oder Kundenbindung sind da egal.Auch die kostenfreien Getränke auf Europa Flügen stehen schon wieder zur Disposition,weil der Bordverkauf eingebrochen ist.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.521
3.195
Corona-Land
Wie BLÖD muss man sein, um das zu glauben.
Wenn Sie mit Kindern im Alter von 2 bis 11 Jahren reisen, geben wir unser Bestes, Ihr Kind neben einem Erwachsenen aus Ihrer Gruppe zu platzieren.
Unsere besten Flüge waren, wenn die Kinder einzeln saßen. Einmal sogar auf einem anderen Passagierdeck.

Sie wurden dort immer bestens betreut. Mache(te)*) ich mit fremden Kindern auch immer so.

*) Leider mussman da heute sehr vorsichtig sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss die EUdssr wieder eingreifen, weil wir einen starken Nannystaat brauchen mit Obernanny Uschi?
me too, wocke, ......

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.742
6.155
Lufthansa goes Ryanair.Laut BILD Bericht setzt man derzeit Passagiere ohne kostenpflichtige Sitzplatzreservierung gezielt auseinander,was gerade bei Familien auf Langstrecken für Unmut sorgt.Erziehung muss schliesslich sein.Der schnöde BWL-Yield heiligt da wohl mal wieder die Mittel.Image oder Kundenbindung sind da egal.Auch die kostenfreien Getränke auf Europa Flügen stehen schon wieder zur Disposition,weil der Bordverkauf eingebrochen ist.

Ein anderer Forist würde jetzt vom Zaun und dessen Ahnungslosigkeit philosophieren und hätte damit mehr zur Diskussion beigetragen als du :yes:

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
368
163
Kinder und Eltern sollte man an Bord vorrangig und kostenlos immer nebeneinander setzen. Da wäre ich für eine EU-Regel.
Ich finde das alles ist nicht das eigentliche Problem - ich glaube mehr oder weniger alle hier könnten bestätigen, dass Familien, die auf einem Ticket gebucht haben, auch bei einem automatischen CI zusammensitzen. Und wenn es tatsächlich kleinere Kinder sind, wird eine gut ausgebildete Crew sicherlich dafür sorgen, dass eine Familie zusammensitzt.
ABER, und das finde ich etwas nervig, diese Plätze sind in der Regel die allerletzten in der Maschine, nämlich in der allerletzten Reihe (wo ich z.B. überhaupt nicht gerne sitze..). MaW: Ich fänd' so eine EU-Regel eigentlich gut, aber sie - jedenfalls mir - nicht helfen, weil ich sehr ungerne ganz hinten im Flugzeug sitze. Mir ist klar, auf solche Befindlichkeiten pfeifen viele; bei mir führen sie aber dazu, dass ich bei jedem Flug teure Sitzplatzreservierungen vornehme (wie heute gerade bei Eurowings - zwar bin ich SEN und habe den SMART-Tarif gebucht, muss aber für die vorderen Eco-Sitze dennoch € 7,- pro Person/Segment bezahlen, das summiert sich...).

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
595
1.892
Dieses Unternehmen ist tatsächlich der allerletzte Dr****laden! Ich habe für meinen Mitarbeiter und mich auf dem Rückflug ein Upgrade gebucht. Während dem Buchungsprozess dann folgende Meldung...

Jetzt sitzt mein Mitarbeiter in Business und ich in Eco. Die Hotline kann mir nicht helfen. Mich zusätzlich upgraden oder ihn wieder in Eco einbuchen geht vom System her gesehen nicht mehr... Von der Kreditkarte wurde natürlich das Upgrade für zwei Personen abgebucht.

Bestätigt mich jetzt komplett in meiner Entscheidung, diesen Laden einfach nur noch zu meiden. Was dort passiert, ist nur noch lächerlich und peinlich.

IMG_8854.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Skaos

Aktives Mitglied
16.04.2017
146
97
ANZEIGE
300x250
Dieses Unternehmen ist tatsächlich der allerletzte Dr****laden! Ich habe für meinen Mitarbeiter und mich auf dem Rückflug ein Upgrade gebucht. Während dem Buchungsprozess dann folgende Meldung...

Jetzt sitzt mein Mitarbeiter in Business und ich in Eco. Die Hotline kann mir nicht helfen. Mich zusätzlich upgraden oder ihn wieder in Eco einbuchen geht vom System her gesehen nicht mehr... Von der Kreditkarte wurde natürlich das Upgrade für zwei Personen abgebucht.

Bestätigt mich jetzt komplett in meiner Entscheidung, diesen Laden einfach nur noch zu meiden. Was dort passiert, ist nur noch lächerlich und peinlich.

Anhang anzeigen 285752
Glückwunsch für deinen Mitarbeiter er freut sich bestimmt. :)
Gleiche Erfahrung habe ich im Januar gemacht. Leider kann man LH nicht komplett vermeiden ohne teilweise Umwege in kauf zu nehmen. Aber dennoch wird die Sh*thansa vermieden soweit es nur geht.

• Like
Reaktionen: Flo10