ANZEIGE
Was ein Bullsh** (zumindest in der Pauschalität).Lowperformer machen das so, ja. Und wundern sich dann, wenn nach der 35. Session immer noch nichts greifbares auf dem Papier steht.
Was ein Bullsh** (zumindest in der Pauschalität).Lowperformer machen das so, ja. Und wundern sich dann, wenn nach der 35. Session immer noch nichts greifbares auf dem Papier steht.
Den DB Trick einen Zug nach München Hbf einfach in Pasing enden zu lassen und damit aus der Statistik zu nehmen kann LH allerdings nur schwerlich anwenden.Inclusive so DB Rechentricks, dass < 6 Minuten oder ganz gestrichen nicht verspätet ist?
FRA Außenposition mit nachfolgender Busfahrt fühlt sich aber manchmal genau so an...Werte Fluggäste, ihr Flug nach Frankfurt am Main endet heute aus operativen Gründen bereits in Egelsbach.
![]()
Wahrscheinlich Sauer auf die HO Leute. Im Jobcenter gibt es für den Michi keine Videokonferenzen.Lowperformer machen das so, ja. Und wundern sich dann, wenn nach der 35. Session immer noch nichts greifbares auf dem Papier steht.
Gratulation! Auf einen ziemlich hohlen bis nichtssagenden Post mit einem wenigstens doppelt so peinlichen zu antworten, das schafft auch nicht jeder...
Der gehörst du ja erwiesenermaßen an. Deswegen reicht es auch nur für die 20 Quadratmeter Klitsche in der ostzonalen Provinz.Schon Scheiss, wenn man aus der bildungsfernen Elite nicht rauskommt.
Alles selbst bezahlt und nicht über KDU beim Jobcenter abgerechnet.Der gehörst du ja erwiesenermaßen an. Deswegen reicht es auch nur für die 20 Quadratmeter Klitsche in der ostzonalen Provinz.
Passe mich anGratulation! Auf einen ziemlich hohlen bis nichtssagenden Post mit einem wenigstens doppelt so peinlichen zu antworten, das schafft auch nicht jeder...
Erbärmlicher als alles andere - muss man erstmal hinkriegen. Wir sind stolz auf dich.Alles selbst bezahlt und nicht über KDU beim Jobcenter abgerechnet.Das kann nicht jeder
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Passe mich an![]()
Sagt der, der seit 40 Jahren in 3ter Generation von Sozialleistungen lebtErbärmlicher als alles andere - muss man erstmal hinkriegen. Wir sind stolz auf dich.
Der hier ist nur für Dich:Deswegen reicht es auch nur für die 20 Quadratmeter Klitsche in der ostzonalen Provinz.
Scheitern…?Nach Dem Scheitern bei Air Europe kann man bei TAP dann direkt weitermachen, wenn man doch gerade so ein Run hat; vorausgesetzt man ist nicht zu beschäftigt mit dem LH.Flugplan für DTM im Sommer 2026…
Am Zaun soll sich auch das Gerücht halten, dass man für die Ehrennadel fliegen muss….Senator für "noppes" (Ruhrdeutsch als neue Verkehrssprache bei LH? Was ein VV aus Wanne-Eickel so alles bewirken kann...) bekamen doch eigentlich nur MdB und wichtige Lobbyisten, oder? Alle anderen müssen fliegen.
Gibt ne ganz einfache Lösung.
Wenn man eine verlässliche Planung für die Reise haben will: Keine LH(G) Langstrecke mehr buchen die nicht mindestens 7/7 geflogen wird. Dieses Flugtage-Roulette bei den ständigen Flugplanänderungen ist nicht mehr akzeptabel.
Lowperformer machen das so, ja.
Und/oder sehr viel „Phantasie“Ich weiß, Du hast irgendwie immer Pech...
.
Oh , da kenne ich einige, die vierte Zaunliga umfasst zahlreiche Experten ersten Zaunranges…Gratulation! Auf einen ziemlich hohlen bis nichtssagenden Post mit einem wenigstens doppelt so peinlichen zu antworten, das schafft auch nicht jeder...
In Amsterdam muss man dafür nicht mal in den Bus.FRA Außenposition mit nachfolgender Busfahrt fühlt sich aber manchmal genau so an...
#Fanboy?Scheitern…?
Carsten lässt die Puppen tanzen…
Du meinst bestimmt den geistigen Diarrhö von ThreyTableEs wird immer armseliger hier.