ANZEIGE
CL-Flüge sind bis einschließlich 8.6. aus dem Verkauf genommen, ab 9.6. wieder buchbar. Das wird spannend zu beobachten.
Auch wenn’s natürlich nicht ganz so ernst gemeint war:Auua scheint aber auch nicht ganz richtig zu sein....
Streng genommen wird der Flug "annulliert" oder "gecancelled". Storniert wird eine Buchung/ein Ticket.Wird aber vermutlich eh erst gehen, wenn mein Flug offiziell storniert wurde, oder?
@FCL ist Schuld. Der schrubte..."...sofort..."Hat die LH ja jetzt gemacht und die Cityline mit sofortiger Wirkung vor die Tür gesetzt (Wetleasevertrag wurde gekündigt)
Hab (nicht ganz so ernstAuch wenn’s natürlich nicht ganz so ernst gemeint war:
Das hatte schon seinen Sinn. Denk mal nach![]()
Vermutlich eine bessere als du. Also kein Grund zur Aufregung.welche Ausbildung haben diese Agenten eigentlich?
Das geht noch besser. Am Gate so ausgerufen in FRA. War letztes Jahr und LX. Aber trotzdem…Hotline 069 für Austrian erzählt mit ich würde morgen mit "Swissair" fliegen, welche Ausbildung haben diese Agenten eigentlich?
auch bei Kreditkartenzahlungen hatte ich Swissair in Erinnerung, die haben das einfach nicht geändert seit 25 Jahren - typisch halt wie alles hier soDas geht noch besser. Am Gate so ausgerufen in FRA. War letztes Jahr und LX. Aber trotzdem…
Ja, erfahrungsgemäß verhungert man nach spätestens 2 Stunden und 3 Minuten.
ich denke das "vorgemerkt" ist oft normal, die buchen nicht am Tag der Ausstellung abIch habe einen Flug gebucht, für den ein Buchungscode und Ticketnummer ausgestellt wurde. Tags darauf ist die Buchung raus aus der App und ich lese das:
"Ihre Buchung kann erst bearbeitet werden. wenn die Flugtickets ausgestellt und die Zahlung bestätigt ist. Bitte kontaktieren Sie lhre ursprüngliche Buchungsstelle oder Ihr Service Center für weitere Informationen."
Der Umsatz auf der KK ist bisher nur vorgemerkt, an der Hotline komme ich streikbedingt nicht durch.
Ist das ein Zeichen dafür, dass die Buchung nicht erfolgreich war und die Abbuchung der KK zurückerstattet wird? Hatte das schon mal jemand?
Gar nichts. Es war eine sachliche Tatsachenbeschreibung ohne Wertung.Ja, erfahrungsgemäß verhungert man nach spätestens 2 Stunden und 3 Minuten.
Mal ehrlich: Was hast du erwartet? Ein 5-Gänge-Menü?
Der ICAO Code lautet doch nur AUA, also nur mit einem "u"

DRS-MUC (ex CRJ) ist jetzt nächste Woche auch A321, sind das die Flugzeuge die aus Middle East übrig sind? AMM, TLV, ... waren doch Narrow Body?Einige ehemalige CL-Verbindungen gehen jetzt nur noch mit Umstieg, aber FMO kriegt nächste Woche von MUC angeblich 4x A321 am Tag. Respekt!![]()
Das ist erst mal erfreulich, aber wenn die Flieger nicht mehr übrig sind, fürchte ich an den kleineren Inlandsflughäfen eine Reduzierung von Frequenz und Kapazität. Nicht schön.DRS-MUC (ex CRJ) ist jetzt nächste Woche auch A321, sind das die Flugzeuge die aus Middle East übrig sind? AMM, TLV, ... waren doch Narrow Body?
Ja, vor allen in Frequenz. Aus 4x CRJ kann man halt 2xA321 machen Nur sind dann die meisten Anschlüsse futschDas ist erst mal erfreulich, aber wenn die Flieger nicht mehr übrig sind, fürchte ich an den kleineren Inlandsflughäfen eine Reduzierung von Frequenz und Kapazität. Nicht schön.
Genau das meinte ichJa, vor allen in Frequenz. Aus 4x CRJ kann man halt 2xA321 machen Nur sind dann die meisten Anschlüsse futsch![]()