ANZEIGE
Jungs! Mit bisserl Brainwork geht das. Schaut euch das Foto genau an....Back könnte auch Bag sein...gemeint vermutlich wegen etlicher "Bags" auf der FussablageWeshalb soll das ein Backpacker sein. Woran erkennst du das.
Jungs! Mit bisserl Brainwork geht das. Schaut euch das Foto genau an....Back könnte auch Bag sein...gemeint vermutlich wegen etlicher "Bags" auf der FussablageWeshalb soll das ein Backpacker sein. Woran erkennst du das.
Weil es meine Tochter ist. Papa zahlt.Weshalb soll das ein Backpacker sein. Woran erkennst du das.
FrageWeil es meine Tochter ist. Papa zahlt.
Werde nachfragen.Frage
Welches Lektüre hat sie dabei.....
Reine Neugier und keine Wertung.
Jungs! Mit bisserl Brainwork geht das. Schaut euch das Foto genau an....Back könnte auch Bag sein...gemeint vermutlich wegen etlicher "Bags" auf der Fussablage
Buchattrappe ausm Möbelhaus. Reine Wertung und keine Neugier.Frage
Welches Lektüre hat sie dabei.....
Reine Neugier und keine Wertung.
Der weisse Sack ist die Matratzenauflage. Gibt es auf 492 aber nicht auf 493(?).Das sind doch die Kissen und Decken aus der LH und keine Bags.
Das spottet jeder Bewertung.Papa zahlt.
Bisserl mehr Vorstellungskraft bitteDas sind doch die Kissen und Decken aus der LH und keine Bags.
Um wieder auf die peinlich Lufthansa zurück zu kommen:
Habe versucht eine relativ einfache Route zu buchen, erst NUE-FRA und ein paar Tage später FRA-BER.
Also nichts sonderlich kompliziertes sollte man meinen, das müsste selbst das LH-Buchungsportal hinbekommen.
Aber weit gefehlt.
Nachdem ich Datum, Uhrzeit und Preis der beiden Strecken gewählt hatte, ginge es auf die nächste Seite mit Eintragung der Passagierdaten. Beim Login werden die Felder dann automatisch befüllt.
Dann auf "Weiter" gedrückt und es kam diese Fehlermeldung.
Genauso wenig schaffe ich es BER-MUC und MUC-FRA zusammen zu buchen.
Die Multistopp-Suche ist zu einem kompletten Witz verkommen.
Warum nimmt man das Feld nicht raus, wenn ein so großer Konzern nicht mal so einfache Softwareprobleme lösen kann?