Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.532
1.073
Um wieder auf die peinlich Lufthansa zurück zu kommen:
Habe versucht eine relativ einfache Route zu buchen, erst NUE-FRA und ein paar Tage später FRA-BER.
Also nichts sonderlich kompliziertes sollte man meinen, das müsste selbst das LH-Buchungsportal hinbekommen.
Aber weit gefehlt.
Nachdem ich Datum, Uhrzeit und Preis der beiden Strecken gewählt hatte, ginge es auf die nächste Seite mit Eintragung der Passagierdaten. Beim Login werden die Felder dann automatisch befüllt.
Dann auf "Weiter" gedrückt und es kam diese Fehlermeldung.
Genauso wenig schaffe ich es BER-MUC und MUC-FRA zusammen zu buchen.
Die Multistopp-Suche ist zu einem kompletten Witz verkommen.
Warum nimmt man das Feld nicht raus, wenn ein so großer Konzern nicht mal so einfache Softwareprobleme lösen kann?

Anhänge

• Screenshot_20260607_182215_PAYBACK.jpg
    Screenshot_20260607_182215_PAYBACK.jpg
    529,3 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: ngronau und Lohausen

tango177

Reguläres Mitglied
20.03.2023
36
32
ZRH
ANZEIGE
300x250
Um wieder auf die peinlich Lufthansa zurück zu kommen:
Habe versucht eine relativ einfache Route zu buchen, erst NUE-FRA und ein paar Tage später FRA-BER.
Also nichts sonderlich kompliziertes sollte man meinen, das müsste selbst das LH-Buchungsportal hinbekommen.
Aber weit gefehlt.
Nachdem ich Datum, Uhrzeit und Preis der beiden Strecken gewählt hatte, ginge es auf die nächste Seite mit Eintragung der Passagierdaten. Beim Login werden die Felder dann automatisch befüllt.
Dann auf "Weiter" gedrückt und es kam diese Fehlermeldung.
Genauso wenig schaffe ich es BER-MUC und MUC-FRA zusammen zu buchen.
Die Multistopp-Suche ist zu einem kompletten Witz verkommen.
Warum nimmt man das Feld nicht raus, wenn ein so großer Konzern nicht mal so einfache Softwareprobleme lösen kann?

versuch mal Deine Strecke über Google Flights zu suchen und dann so auf das Buchungsportal abzuspringen. Manchmal funktioniert das