ANZEIGE
Nein, da steht "angemessen und verhältnismäßig".Und in meinem Gesetz steht nichts von 150€ die Nacht.
Und definitiv nicht "unbegrenzt" !
Wenn man bedenkt, dass man ja in der Regel nachts um 1 nur noch ein Bett braucht und all die anderen goodies des Hotels nicht nutzt (Pool, Bar, Zimmerservice....), würde ich mich wundern wenn Gerichte €350 für verhältnismäßig halten. Ehe du dich versiehst bleibst du auf einem Anteil sitzen.
Keine Ahnung, bin erst kurz vor Mitternacht gelandet. Da gab es nur noch das "wir sind ab 07:00 wieder für sie da" Schild, während der Flugbetrieb schon eine Stunde früher wieder läuft...Na ja manche Kollegen hier meinten ja, die Serviceschalter im Sicherheitsbereich wären bis 23:00 Uhr besetzt,
Volume meinte:
Das ist schon lange bei LH so...
Das ist schon 20 Jahre länger so, als der Triple-Premium Slogan... Der außer in diesem Forum vermutlich längst vergessen ist.Premium! Premium!! Premium!!!
Die würde auch nie Anwälte und Gerichte bemühen.bei der Masse der Reisenden sieht es anders aus.
Deshalb setzt LH ja auch immer weniger auf Statuskunden, die unwissende und unerfahrene Kundschaft ist viel pflegeleichter.
Für Ausnahmefälle gibt es meist noch Extrakontingente, verspätete Flugzeuge dürfen an vielen Flughäfen noch in begrenzter Anzahl ankommen.Ja hast du Recht wobei sich das Problem in vielen Fällen gar nicht stellt, weil es sowieso ein Nachtflugverbot gibt und dann ist ja eine Ankunft nach Mitternacht gar nicht möglich.
Nachtflugverbot: 40 Ausnahmen wegen Eisregens
Nach 24 Uhr werden Starts oder Landungen nur noch zugelassen, wenn sie aus Sicherheitsgründen unumgänglich sind oder dringend erforderliche medizinische Hilfsgüter transportiert werden müssen. Drei dieser Flüge wurden am Donnerstagabend zwischen 23 und 24 Uhr gestattet.