ANZEIGE
Ich mach mir keine Sorgen. Die App wird sicher sowieso in den naechsten Wochen wieder eingestampft und man hoert nie wieder was. Koennen sie von mir aus mit den Vorstaenden genauso machen.
Aaaah, ein neuer Praktikant in der LH Social Media Abteilung. Hatte mich schon gefragt, warum der User @Threy inaktiv ist.Siehe ein paar Beiträge weiter oben – wenn diverse andere Flieger schon Leute abholen, dann muss nicht noch eine grosse Kiste runter.
Man stelle sich vor... die Leute im Krisenzentrum wissen was machbar ist und was sie tun... aber nein, die Experten am VFT-Zaun wissen's natürlich besser!
Das ist doch mittlerweile Standard. Selbst die SBB nahm es in Kauf, ihren sehr guten Ruf zu ruinieren, indem man den Pannenzug FV-Dosto in den regulären Fahrplan aufnahm, im vollen Bewusstsein, dass diese Züge nicht einsatzbereit waren - mit dem entsprechenden Ergebnis. Nun werden einige sagen, dass sei eine Ausnahmesituation gewesen, zu wenig Zugmaterial oder so, aber bei der Einführung einer neuen Software für den Billettautomaten hat man es genau gleich gemacht, aufgrund der Kundenreklamationen hat man Verbesserungen gemacht. (Nur dass diese Software derart schlecht war und ist - auch ich scheiterte mehrfach, das richtige Billett lösen zu können - dass man nichts mehr in Automaten investieren will, man drängt jetzt die Kunden auf die App.)Ich wuerde sagen, ein Projektleiter hatte eine deadline, hängt massiv hinter seinem Zeitplan her und hat seien Chef überzeugt etwas halbfertiges als "Erfolg" zu verkaufen.
Bei Tasting Heimat gibt's nur Äpfel!Bananaware..... Software reift beim Kunden. Pardon....bei LH heißt der Kunde ja Gast.
Hauptsache Wurm drin!Bei Tasting Heimat gibt's nur Äpfel!![]()
Anhang anzeigen 197862
Sen Lounge Flughafen München… Ohne Worte und einfach nur noch ein Armutszeugnis!
Fachkraeftemangel ist offensichtlich. Zum Schild säubern war auch keiner da.Anhang anzeigen 197862
Sen Lounge Flughafen München… Ohne Worte und einfach nur noch ein Armutszeugnis!
Gestern mittags war alles vorhanden und übrigens gähnend leer...Anhang anzeigen 197862
Hier wird doch mit Freude gegen LH gebasht und alle externen Faktoren wie vorher Covid oder der aktuelle Fachkräftemangel in allen Bereichen ignoriertGestern mittags war alles vorhanden und übrigens gähnend leer...
Meckert doch nicht wegen einem Schild!
Hier wird doch mit Freude gegen LH gebasht und alle externen Faktoren wie vorher Covid oder der aktuelle Fachkräftemangel in allen Bereichen ignoriert
Ich gebe auch mit Freude weiter, wenn etwas gut läuft! Sieht man auch hier im Forum! Nur leider läuft bei der LH in 8 von 10 Fällen irgendwas nicht rund.Hier wird doch mit Freude gegen LH gebasht und alle externen Faktoren wie vorher Covid oder der aktuelle Fachkräftemangel in allen Bereichen ignoriert
Meckert doch nicht wegen einem Schild!
Wegen eines Schildes.
Oder "Aufgrund der aktuellen Situation"“Fachkräftemangel” könnte es glatt zum Unwort des Jahres schaffen(gleich nach “kurzfristiger Personalausfall”)
“Fachkräftemangel” könnte es glatt zum Unwort des Jahres schaffen(gleich nach “kurzfristiger Personalausfall”)
Oder "Aufgrund der aktuellen Situation"![]()
Der Fehler sollte wirklich niemanden passieren. Das ist doch deutsches Kulturgut!Gut, dann meckern wir mal über Deine Grammatik: Wegen "dem" oder wegen "des" - Dativ oder Genitiv?
Hier wird doch mit Freude gegen LH gebasht und alle externen Faktoren wie vorher Covid oder der aktuelle Fachkräftemangel in allen Bereichen ignoriert
Der Fehler sollte wirklich niemanden passieren. Das ist doch deutsches Kulturgut!
![]()
Wegen dem Schild? Oder wegen des Schildes?
Ausschnitt aus der Feuerzangenbowle. Hier wird bereits auf die richtige Verwendung des Genitivs hingewiesen.www.youtube.com
Mir war nicht bewusst, dass wir auch schon angelerntes Personal da mit einrechnen müssen. Bin mal gespannt wann die großen Unternehmen in Deutschland endlich schnallen, dass sie nicht mehr die Konditionen diktieren können wie in den vergangenen Jahrzehnten. Ich könnte darauf wetten, dass man dann (Überraschung!) auch wieder genug Personal finden wird…Anhang anzeigen 197862
Mir war nicht bewusst, dass wir auch schon angelerntes Personal da mit einrechnen müssen.
Also ich weiß nicht, wie es jetzt ist: Aber man braucht ja in der Lounge ggf. jemand, der auch umbuchen kann (wenn man die Lougegäste nicht an die Hotline verweisen kann). Ich habe ja während meines Studiums (wenn Opa von früher erzählt) auch beim Bodenpersonal an einer Außenstation gearbeitet. Da war es so, dass nur diejenigen studentischen Abrufkräfte bei Engpässen in die Lounge eingesetzt wurden, die vom Ticketing Ahnung hatten und Amadeus geschult waren. Das waren dann in der Regel diejenigen, die vor dem Studium eine Ausbildung bei LH gemacht hatten.