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Nett auch die Mail, die ich kürzlich von LX bekam (mal wieder der Nachmittagsflug BRU-ZRH):
Also "übersetzt:" Theoretisch und wenn alles klappt, also turnarounds in 45 Minuten, kein Warten auf den Slot oder so ähnlich., könnte der Flug um 15.40 Uhr starten (planmäßig wäre 15.00). Vermutlich wird es aber eher mehr werden....
De facto ging der Flug dann auch erst irgendwann so gegen 16.30 Uhr. Wobei LX mich aber bereits von sich aus umgebucht hatte - da scheinen sie wohl selber auch nicht daran geglaubt zu haben, dass sie die 15.40 Uhr schaffen. Bleibt die Frage, ob sie das allgemein gemacht haben oder das nicht eher unter HON-Benefit fiel.
Dass ich selbst nach bereits erfolgter Umbuchung dann wieder mal weiterhin von LX Push-Nachrichten zu neuen Boardkarten, Gates usw. meiner ursprünglichen Flüge bekam, die in der App bereits als "annulliert" erschienen (und die neuen Flüge als "Änderung"), ist halt das übliche IT-Problem....

Also "übersetzt:" Theoretisch und wenn alles klappt, also turnarounds in 45 Minuten, kein Warten auf den Slot oder so ähnlich., könnte der Flug um 15.40 Uhr starten (planmäßig wäre 15.00). Vermutlich wird es aber eher mehr werden....
De facto ging der Flug dann auch erst irgendwann so gegen 16.30 Uhr. Wobei LX mich aber bereits von sich aus umgebucht hatte - da scheinen sie wohl selber auch nicht daran geglaubt zu haben, dass sie die 15.40 Uhr schaffen. Bleibt die Frage, ob sie das allgemein gemacht haben oder das nicht eher unter HON-Benefit fiel.
Dass ich selbst nach bereits erfolgter Umbuchung dann wieder mal weiterhin von LX Push-Nachrichten zu neuen Boardkarten, Gates usw. meiner ursprünglichen Flüge bekam, die in der App bereits als "annulliert" erschienen (und die neuen Flüge als "Änderung"), ist halt das übliche IT-Problem....
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