ANZEIGE
Sofern man das überlebt kann man doch berechtigt unzufrieden sein, oder? ;-DEine interessante Erwartungshaltung bei dieser Premiumairline. Scheinbar soll man nur dann unzufrieden sein wenn der Flug abgestürzt ist.![]()
Sofern man das überlebt kann man doch berechtigt unzufrieden sein, oder? ;-DEine interessante Erwartungshaltung bei dieser Premiumairline. Scheinbar soll man nur dann unzufrieden sein wenn der Flug abgestürzt ist.![]()
Premium-Kunden möchten ein Premium-Airlebnis bei einer Premium-AirlineDie Erwartunghaltung Einzelner ist manchmal sehr hoch.
Das hat der doch genau bekommen. War ein wertiges Premiumerlebnis.Premium-Kunden möchten ein Premium-Airlebnis bei einer Premium-Airline![]()
![]()
Irgendwie lese ich dann hier allerdings einen kleinen Widerspruch.
Ich erinnere mich aber auch daran, dass ich in einer bestimmten Phase mehrfach angesprochen wurde – ohne dass es vorher konkretes Feedback gegeben hätte –, dass in letzter Zeit wohl nicht alles ganz rund gelaufen sei. Vielleicht war das Teil einer Art Qualitäts-Charmoffensive?
Hier eine schöne Tagesausbeute aus der Zeit..
Anhang anzeigen 303123
Oder hier.. Anhang anzeigen 303124
Gibt aber auch heute immer noch genug.
Und auch häufig guten Service und nette Gespräche.
Gelegentlich bleibt das zwar auch aus, aber leider lässt sich dann beobachten, dass es von Reihe zu Reihe hinter uns noch bescheidener läuft. In solchen Fällen wäre ein Feedback sicher hin und wieder angebracht.
Sie muss verdammt zu RECHT unzufrieden gewesen sein, dass es ein solches Goldie gegeben hat.
Da musst Du meine +1 Fragen. Gab es aber leider nicht von LH, sondern von mir.![]()
Nö nö, passt schon. War sicher auch nur mein altes aus dem Vorjahr.Sie muss verdammt zu RECHT unzufrieden gewesen sein, dass es ein solches Goldie gegeben hat.![]()
In dem Fall solltest du an Deiner Wertschätzung arbeiten - zu viel LH geflogenNö nö, passt schon. War sicher auch nur mein altes aus dem Vorjahr.![]()
Passt schon, passiert ja jedes Jahr aufs Neue mit dem iPhone. Gibt ja noch andere Dinge.In dem Fall solltest du an Deiner Wertschätzung arbeiten - zu viel LH geflogen![]()
?
Gestern auf MUC BER ging die Purserin mit einem Tablet herum und sprach scheinbar willkürlich Paxe vor mir an. "Sind Sie Frau/Herr x? Darf ich Ihnen etwas Gutes tun?"Die Erwartunghaltung Einzelner ist manchmal sehr hoch.
Nicht schämen. Ich hätte da auch zunächst einmal nicht ganz jugendfreie Gedanken."Sind Sie Herr x? Darf ich Ihnen etwas Gutes tun?"
Ich dachte nur, oh je, was sag ich bloß wenn sie mich anspricht...
Warum so zynisch? Wie ein ganz normaler Mensch nach vorne gegangen und gefragt ob man als Statuskunde einen Kaffee bekommt. Antwort war „na aber klar doch“ und fertig war die Sache. Weder musste ich mit irgendwas wedeln noch betteln. Einfach mal nett nachgefragt und fertig.Wie muss man sich das vorstellen? Lehnst du dich an die Galleywand, wedelst mit der goldenen Karte und sagst: „Hey Süße, in Reihe 12A sitzt noch ein hungriger Senator der nicht bedient wurde“ ?
![]()
War doch nur ein kleiner Spaß…Warum so zynisch? Wie ein ganz normaler Mensch nach vorne gegangen und gefragt ob man als Statuskunde einen Kaffee bekommt.
Macht die Sache auch nicht gerade viel besser finde ich. Dann hat die etwas überspitzte Formulierung von @IAD_Flyer doch eigentlich gut hingehauen.und gefragt ob man als Statuskunde einen Kaffee bekommt.
Wie ein ganz normaler Mensch
Das schreibe ich immer in die Kundenbefragung auf die Frage "Was hat Ihnen an diesem Flug gut gefallen".Eine interessante Erwartungshaltung bei dieser Premiumairline. Scheinbar soll man nur dann unzufrieden sein wenn der Flug abgestürzt ist.![]()
Habe soeben von der Lufthansa eine Werbemail bekommen und frage mich, was die eigentlich da rauchen? Summen im Bereich 250-300 für einen Eco Flug?
Dann würde mich jetzt mal interessieren, für welchen Startpunkt diese Preise jeweils in der Mail waren... 50 bis 100 € Unterschied für den "richtigen" bzw. falschen "Flughafen"... nicht schlecht. Deckt sich nun aber auch mit der größeren Spreizung zwischen Light und Classic.Da komme ich ja günstiger weg![]()
Bei mir wird es wahrscheinlich Berlin sein.Dann würde mich jetzt mal interessieren, für welchen Startpunkt diese Preise jeweils in der Mail waren... 50 bis 100 € Unterschied für den "richtigen" bzw. falschen "Flughafen"... nicht schlecht. Deckt sich nun aber auch mit der größeren Spreizung zwischen Light und Classic.