ANZEIGE
Und dann UFO, und dann Verdi, und dann wieder VC, und so weiter und so weiter......... Und jetzt sind die Piloten dran...
Und dann UFO, und dann Verdi, und dann wieder VC, und so weiter und so weiter......... Und jetzt sind die Piloten dran...
Evtl. damit Du bei deiner Gartenarbeit nicht abgelenkt wirst ? Aber harke mal schön weiter, das ist anscheinend genau die richtige Beschäftigung für dich, um nicht weiter deinen Quatsch zu verbreiten......aber zumindest kann man erahnen, warum es am Zaun mit den Infos so harkt!
CS hat - nach Alter betrachtet - noch ein paar Jährchen vor sich. Sollte sich Niggemann zu höherem berufen fühlen, wäre die Frage, wie lang er warten möchte.Die Aero ist mittlerweile die BILD der Luftfahrtindustrie, da passt nicht mal mehr die Überschrift zum Text…, aber zumindest kann man erahnen, warum es am Zaun mit den Infos so harkt!
Frei nach Zimmermann: Niggemann, Du bist ein Teufelskerl, Niggemann, Du bist ein Verhandlungsgott!
Sehen wir hier den Nachfolger von CS (nach Wechsel in den AR) oder werden die Hochkaräter schon vorher abgeworben?
#Franz #Swissness
Ja klar, weil 50% der Gesamtmenge nach MUC geschickt wurden... LH hat hunderte, wenn nicht gar tausende Koffer nach MUC geschickt. Nur haben sie hier auch kein Personal, das sich darum kümmert.Am Flughafen Frankfurt habe es Lufthansa geschafft, seit Anfang Juli 90 Prozent der gestrandeten Koffer an ihre Besitzer zu übergeben.
Quelle Dow Jones News
Lufthansa sieht Talsohle bei Flugausfällen durchschritten
vor 6 Stunden
Weil kein Personal dafür da ist und tausende Koffer rumstehenWenn die Banderole da ist oder auch nur der kleine Aufkleber, kann man die doch zuordnen und ausliefern? Warum tut man es nicht?
Nützt einem halt nichts, wenn zwar die Ferienflüge stattfinden, ich aber nicht nach FRA oder MUC komme. Oder ich erst um 19.55 Uhr aus Griechenland ankomme, aber der letzte Flug FRA-BRU (auf den man mich nach Streichung des Abendflugs automatisch umbuchte) schon um 18.25 abfliegt.Wenn es zu Flugstreichungen komme, dann meist bei innerdeutschen Verbindungen, wo es alternative Verbindungen oder mehrere Flüge am Tag gebe. "99 Prozent aller Ferienflüge finden statt", so die Funktionärin. "Trotz der vielen schmerzhaften Flugplanstreichungen fliegen wir 95 Prozent unseres gesamten Sommerflugplans."
Eine deutliche Entlastung werde es jedoch erst zum Winterflugplan Ende Oktober geben.
Was wäre uns erspart geblieben, hätte unser Tapy auch schon 2014 in Qualität investiert?
ThreyTable, alter Zaunkönig. Wohl eher nix gelernt und täglich grüßt das Murmeltier bei LH.Was wäre uns erspart geblieben, hätte unser Tapy auch schon 2014 in Qualität investiert?
Wahrscheinlich auch dieser Einwurf, ein weiteres Azorentief!
Ankündigungen glaube ich nie, nur Taten und Resultate zählen. Und die sprechen für gewöhnlich für sich selbst.
Kannst du garantieren bis wann LA den Koffer an LH übergeben hatte? Kann es nicht auch sein, dass der Koffer erst seit ein paar Tagen in Frankfurt war?!Ja klar, weil 50% der Gesamtmenge nach MUC geschickt wurden... LH hat hunderte, wenn nicht gar tausende Koffer nach MUC geschickt. Nur haben sie hier auch kein Personal, das sich darum kümmert.
Das älteste Gepäckstück, das ich gesehen habe, war vom 6. Mai 22.
Vielleicht sollte ThreyTable mal in MUC die Kofferberge der LH abarbeiten, anstatt dampfzuplaudern. Wobei, dann könnte man sie gleich der Fernwärme zuführen.
Hier mal 2 Beispiele. Seit über 2 Monaten von den Paxen wohl vermisst. Tolle Leistung LH...
Anhang anzeigen 186058
Anhang anzeigen 186059
Weil InsideMUC lieber Fotos davon macht als seiner Arbeit nachzugehen? ;-)Wenn die Banderole da ist oder auch nur der kleine Aufkleber, kann man die doch zuordnen und ausliefern? Warum tut man es nicht?
Ja, kann ich.Kannst du garantieren bis wann LA den Koffer an LH übergeben hatte? Kann es nicht auch sein, dass der Koffer erst seit ein paar Tagen in Frankfurt war?!
Oh, der Zaun MUCkt aufWeil InsideMUC lieber Fotos davon macht als seiner Arbeit nachzugehen? ;-)
Ich beantworte meine Frage mal selbst:Hat jemand Infos wie der aktuelle Stand zwischen LH und VC ist? Könnte es übernächste Woche eventuell Streiks geben? Vielen Dank für entsprechende Infos.
Nimm es mir nicht übel, aber ob jemand am Zaun Zweifel hegt oder bei Giovanni ne Funghi fünf Sekunden zu spät aus dem Ofen kommt, ist ähnlich relevant.Wenn die italienische Regierung und selbst die Gewerkschaften die al-ITA-lia hergeben wollen, würde ich mir große Sorgen machen.. egal zu welchem Preis, selbst 1€ ..
Lassen wir die ital. Politik mal außen vor, das ist Slapstick in Reinkultur, zumal man jetzt auch noch die fähigen Politiker absetzt.War es nicht eher so, dass man den Preis nach unten korrigieren wollte ? Die Italiener und Ihre Politik...
Meinst du die Synergien, die EY+AB+Alitalia+Air Serbia+Jet Airways ebenfalls hatten?..mit LH Group Synergien wunderbar zu beackern..