ANZEIGE
Bei der 4*Hansa schonWie steht der Zaun eigentlich zur 787?
Maximal 3 Sterne?
Bei der 4*Hansa schonWie steht der Zaun eigentlich zur 787?
Maximal 3 Sterne?
ich werde mir mal anschauen, ob es da bei LH auch unbedingt erforderlich sein wird, das vordere WC zu sperren und diese unliebsamen Kunden nach hinten zu senden…Wie steht der Zaun eigentlich zur 787?
Tolles Flugzeug oder der Beginn des Untergangs?
Maximal 3 Sterne?
ich werde mir mal anschauen, ob es da bei LH auch unbedingt erforderlich sein wird, das vordere WC zu sperren und diese unliebsamen Kunden nach hinten zu senden…
Für Vielpinkler soll es es auch einen 24h Pass mit unlimited Toilettenbesuchen geben, der Preis ist noch nicht bekannt.Im Rahmen der neuen (hoch individualisierten) Customer Journey soll die vordere Toilette wohl extra bepreist werden.
Man munkelt (in für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen) von €6/$5, Full Fare Kunden erhalten 30%.
Wo genau hat denn das Management in den letzten Jahren, seit Beginn von Corona, versagt? Und zwar nicht gemessen an dem, was wir uns hier im VFT wünschen würden, sondern gemessen an der Realität?Die heutige Ausgabe von Capital titelt zum Thema mit ‚Skyfall‘. Treffender hätte man es nicht ausdrücken können. Leider fehlt es neben persönlicher Betroffenheit an Details. Aber einen Management-Wechsel schließe ich aufgrund der zusehends kritischen Töne, die aus verschiedenen Richtungen kommen, nicht mehr aus. Spätestens wenn LHG in der kommenden Rezession erneut versagt wäre dieser auf der Tagesordnung.
Natürlich ist die Kundenzufriedenheit gesunken. Aber relativ zur Vergleichsgruppe?Willst Du eine Antwort oder selbstgefällig provozieren?
Die Kundenzufriedenheit ist wohl sehr deutlich runtergegangen. Stichworte Essen, Stationen, neue C, Zubringer auf EW etc. Wenn Deine Umfragen anderes ergeben, würde ich mal das Institut wechseln.
Man vergleiche sich mit Underperformern und hoppla stehen wir gut da. Auf geht‘s!Natürlich ist die Kundenzufriedenheit gesunken. Aber relativ zur Vergleichsgruppe?
Und mit wem fliegst Du denn von London nach Glasgow, von Paris nach Nizza, von Madrid nach Barcelona oder von Rom nach Mailand?Da muss ich Lufitkus zustimmen, wenn ich von München nach Köln mit der EW fliegen muss, weil es keine passenden LH Flüge gibt, ist doch da was faul. Ich dachte die Hubs sollen mit LH angebunden bleiben?
Gäääääähhhhnnnnn.Die heutige Ausgabe von Capital titelt zum Thema mit ‚Skyfall‘. Treffender hätte man es nicht ausdrücken können. Leider fehlt es neben persönlicher Betroffenheit an Details. Aber einen Management-Wechsel schließe ich aufgrund der zusehends kritischen Töne, die aus verschiedenen Richtungen kommen, nicht mehr aus. Spätestens wenn LHG in der kommenden Rezession erneut versagt wäre dieser auf der Tagesordnung.
@GoldenEye: Rückblickend auf 2020-2022 gebe ich Dir Recht, da hat das Management das Überleben der LHG gesichert. Die Aktionäre wurden meiner Meinung nach durch die Verwässerung im Rahmen der staatlichen Rettung (und ohne Möglichkeit, wie bei IAG selbst sehr günstig nachzukaufen) stark belastet. Eine Lufthansa Aktie in 2022 ist deutlich weniger wert (innerlich wie äußerlich) als 2019.
BALondon nach Glasgow
AFParis nach Nizza
IBMadrid nach Barcelona
AF/KL + LHG + IAG haben in der Pandemie alle drei massiv Schulden gemacht. Im Detail liegen dabei aber gravierende Unterschiede.Was erwartest du denn bei der Schuldenlast?
Aber die scheinen hier im Forum eh die meisten zu vergessen...
und Rom nach Mailand: AZBA
AF
IB
Und mit wem fliegst Du denn von London nach Glasgow, von Paris nach Nizza, von Madrid nach Barcelona oder von Rom nach Mailand?
CGN-ZRH, DUS-GVA mit LX op.by EW ist ja das selbe Schema wie bei Dir..Haben die anderen schon beantwortet, es ging bei meinem Beispiel ja um MUC als Hub und Flüge von MUC zu innerdeutschen Zielen mit EW.
Da muss ich Lufitkus zustimmen, wenn ich von München nach Köln mit der EW fliegen muss, weil es keine passenden LH Flüge gibt, ist doch da was faul. Ich dachte die Hubs sollen mit LH angebunden bleiben?