Lufthansa Premium Economy (Business Economy)

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
ANZEIGE
Da habe ich bei Beidem immer die "Ralleyfahrerhaltung" Tief, Schräg, Zurück :D

Leider darf ich dir sagen, daß diese Meinung nur Leute vertreten die keine Ahnung vom Autofahren haben.

In Sitzposition 'Tief, Schräg, Zurück' beherrschst du kein Auto! Und eine 'Ralleyfaherhaltung' ist das schon gar nicht.
Bitte dringend mal echte Ralleyfahrer und übehaupt Rennfahrer beim Fahren zuschauen. Sollte auf Youtube zu finden sein.

Echtes schnelles Autofahren ist Arbeit und da sitzt man deutlich (mit den Armen) dichter und auch nicht zu tief am Lenkrad als der Durschschnittsautofahrer im öffentlichen Verkehr. Tief, Schräg, Zurück ist eine Haltung zum Ausruhen, beim Fliegen und beim Autofahren!

Also bitte Sachkundig machen und Meinung bitte dringend updaten. Empfehle erst mal ein normales Sicherheitstraining.
Die schicken dich dann erst mal in deiner 'Ralleyhaltung' um die Slalomkurven und ergötzen sich am Ergebnis.

Gruß
Flyglobal

Edit: Hier ein Video linkk für dich
http://www.youtube.com/watch?v=yI1CQJwLNP0

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxn

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Bin echt auf die ersten Berichte gespannt, für Langstrecke bin ich da noch sehr skeptisch, aber Mittel wäre das eventuell mal eine Alternative ;)

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.320
842
ANZEIGE
300x250
Leider darf ich dir sagen, daß diese Meinung nur Leute vertreten die keine Ahnung vom Autofahren haben.

In Sitzposition 'Tief, Schräg, Zurück' beherrschst du kein Auto! Und eine 'Ralleyfaherhaltung' ist das schon gar nicht.
Bitte dringend mal echte Ralleyfahrer und übehaupt Rennfahrer beim Fahren zuschauen. Sollte auf Youtube zu finden sein.

Echtes schnelles Autofahren ist Arbeit und da sitzt man deutlich (mit den Armen) dichter und auch nicht zu tief am Lenkrad als der Durschschnittsautofahrer im öffentlichen Verkehr. Tief, Schräg, Zurück ist eine Haltung zum Ausruhen, beim Fliegen und beim Autofahren!

Also bitte Sachkundig machen und Meinung bitte dringend updaten. Empfehle erst mal ein normales Sicherheitstraining.
Die schicken dich dann erst mal in deiner 'Ralleyhaltung' um die Slalomkurven und ergötzen sich am Ergebnis.

Gruß
Flyglobal

Edit: Hier ein Video linkk für dich
Auto Tipps "Richtige Sitzposition" - Auto Sitztechniken aus dem Rennsport - YouTube

Hätte ja geschrieben Humor steht Dir wohl nicht zur frühen Zeit, aber das war ja zur Feierabendzeit :D

Das Ralleyfahrer stand nicht umsonst in "Anführungszeichen" und war lediglich ne Anspielung und Scherz zugleich auf den Stil, wie die meisten "Möchtegernjugendlichen" im Auto sitzen. Beschrieb aber perfekt, wie ich gerne im Flugzeug oder Bürostuhl rumlümmele.

Ganz zurück und Tief muss mein Sitz allerdings im realen Leben trotzdem im derzeitigen Gefährt, weil ich so groß bin, dass ich dann gerade richtig sitze. Und ich denke mit >500.000km Fahrerfahrung und diversten Trainings bin ich qualifiziert was das "beherrschen" eines Autos angeht. Habe zudem fast täglich aufgrund des Fahrverhaltens meiner Lieblingsfreunde a la Mercedes Sprinter oder "Rambo-Businessman" im 2.0 TDI Kombi auf dem "Kriegsschauplatz" Deutsche Autobahn ungewollte Situationen, die keinen Spaß machen.

Und nun BTT nach dem kleinen Exkurs zurück in die Welt der LH Premiumeconomy mit einem kleinen Quäntchen mehr an Humor =;