ANZEIGE
wahaha...
Frage: Könnte es demzufolge manchmal sein dass die Y+ dann teurer sein könnte als die C?
Antwort: Ja
wohl kaum. wird wohl sicherlich entsprechend so angepasst das das nicht vorkommt
Also bisher kommt es ja auch vor, das die Y manchmal teurer verkauft wird also die C, weshalb sollte es dann bei einer Y+ nicht vorkommen?
Beispei: Flex-Y+ vs. P-Business. In dem Fall wäre für jemanden, der flexibel sein muss, immernoch die (teurere) Y+ das letztlich gewünschte Produkt.
Genau das wollte ich doch sagen - kann es sein, das du nicht mich zitieren wolltest?
Hut ab...bin jetzt echt gespannt wie lange die Umrüstung dauert![]()
Beispei: Flex-Y+ vs. P-Business. In dem Fall wäre für jemanden, der flexibel sein muss, immernoch die (teurere) Y+ das letztlich gewünschte Produkt.
Sieht ziemlich ähnlich aus wie die TK Y+, einfach etwas moderner. Aber ja: Erster Eindruck ist gut.
Mal sehen wie die Preise wirklich werden..
Bei max. 1400-1500 CHF RT nach Asien wäre es definitiv eine Option bei mir. (wenn LX zB gerade einen Sale in P nach Peking für 2200 CHF anbietet, und die Sale in Y bei 600-700 CHF sind, also ziemlich genau in der Mitte)
Andererseits kannst Du davon ausgehen, dass Y+ zu 1400-1500 CHF RT auch schon extreme Promopreise sind. Keine Ahnung, ob Du die so haeufig bekommst
Sieht ziemlich ähnlich aus wie die TK Y+, einfach etwas moderner. Aber ja: Erster Eindruck ist gut.
Zwischen LH Y+ und TK Y+ liegen aber 20cm Abstand. Trotzdem, Platz ist eigentlich ok, es kommt nur auf die Neigung der Rückenlehne an und da habe ich ein Foto gesehen, da sah das doch sehr eingeengt aus.
Trotzden frage ich mich immer wieder, wer denn einen ganzen Longhaul Flug mit komplett aufrechter Sitzlehne fliegt. Das hält doch in Economy schon keiner aus, selbst wenn der Tisch runter ist und man auf dem Laptop klimpern will stellt man die Lehne immer etwas an, weils deutlich angenehmer ist. Quasi ziele ich hiermit auf die Realitätsnähe zu diesem Punkt ab.
Hab ich schon häufig gemacht, insbesondere auf Tagflügen unter reichlicher Nutzung des IFEs. Laptop hatte ich da meistens keinen mit.
Ich sitzte auch im Auto immer ziemlich aufrecht und im Büro auch.
Von "Business Economy" ist selbst bei LH im Moment keine Rede mehr, oder habe ich das nur überhört?