Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Der Internations-Link hat für uns Forenuser knapp einen Monat gefunzt. Kaum steht er eine Stunde auf der Krokoform ist er auch schon tot.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Ich schlage hiermit einen öffentlichen Pranger vor einem hier bekannten Reisebüro in MUC-Garching vor, an dem die Macher dieser einschlägigen Seiten wahlweise mit LH First (oh entschuldigung natürlich FIRST) Class Enten oder Ryanair Lunchpaketen beworfen werden können.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.578
9.476
Dahoam
Man sieht was passiert wenn diese Parasitenseiten sowas mitbekommen. Innerhalb kürzester Zeit ist alles geplündert was vorher wochen- und sogar monatelang funktioniert hat.

S

sebfra

Guest
Der Internations-Link hat für uns Forenuser knapp einen Monat gefunzt. Kaum steht er eine Stunde auf der Krokoform ist er auch schon tot.

Ja, vielen Dank an Kalttaucher!

Ich kann es nicht nachvollziehen wieso man nicht erstmal ein bisschen nachdenkt bevor man das hier schreibt...

Führt am Ende dazu, dass eben garnichts mehr gepostet wird. Jeder der ein bisschen nachgedacht hat, hat den Code schon vorher bekommen. Aber dank Kalttaucher ist das jetzt wieder gelaufen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.578
9.476
Dahoam
Seid nicht so streng gegenüber ihn, er hat den Code allen mitteilen wollen weil er in dieser Form noch nicht so hier drinnengestanden hat. Dafür ein ernsthaftes Danke von mir an @Kalttaucher!
Es ist auch wichtig, dass jemand der irgendwo Codes sieht diese auch weitergibt, sonst sonst würden die meisten hier auch nichts erfahren. Habe mich eh gewundert dass die Codes noch solange verfügbar waren...

Dass überall Parasiten hocken ist ja normal. Aber dafür gibt es sicher auch genug die sich dort ärgern keinen mehr bekommen zu haben...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.787
4.171
50
MUC
www.oliver2002.com

[...] Aber dank Kalttaucher ist das jetzt wieder gelaufen.

Hey, der Arme kann nicht allein Schuld sein...

Das schöne ist, das ungenutzte Voucherbeträge nach dem Ablaufen des Zeitraums wieder den Marketing Leuten bei LH zur Verfügung stehen und der einen oder anderen Promo zugesteckt werden. Das würde die aktuelle Promo-Inflation erklären. Die Krokos greifen ja nur ab und buchen meistens nicht.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
nun macht mal halblang. das hier ist eine community und die lebt einzig und allein davon, dass informationen weitergegeben werden. hier dürften sich sowieso schon alle zig internationsgutscheine abgegriffen haben. also warum die aufregung? sollte lieber jeder mal darüber nachdenken, was er persönlich schon FÜR die community getan hat.

wer hat nochmal im sommer die community zu einem grillfest an den bodensee eingeladen ???

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding

Ich kann es nicht nachvollziehen wieso man nicht erstmal ein bisschen nachdenkt bevor man das hier schreibt...

Führt am Ende dazu, dass eben garnichts mehr gepostet wird.

Und ich kann es nicht nachvollziehen, warum man jemanden, der in guter Absicht dem Forum was gutes tun will, gleich so beschimpfen muss!

Der Link zum Internations Gutschein war seit längerem im ersten Post in diesem Thread zu finden...
Wer ihn vorher schon gesehen hatte, der hatte wohl Zeit genug sich einen Code zu sichern.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, wurde nun daran erinnert!

Wozu ist denn dieser Thread da, wenn man keine Gutschein-Links mehr einstellen soll?

Jeder der ein bisschen nachgedacht hat, hat den Code schon vorher bekommen. Aber dank Kalttaucher ist das jetzt wieder gelaufen.

Wenn du vorher nachgedacht hast, dann hast du dir entsprechende Anzahl an Codes, die du benötigst, geholt nehm ich an?
Dann verstehe ich deine Aufregung aber beim besten Willen nicht...

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.931
441
Der Link war übrigens ""drüben"" schon ein paar Stunden früher öffentlich ...

Seit vorgestern oder so stand er auch auf florida-interaktiv.de im Klartext - es war also nur eine Frage der Zeit, bis der Code auf Kroko und Konsorten ankommen würde. Der Post von Kalttaucher hier hat da vermutlich exakt keine Auswirkungen gehabt...

Viele Grüße - Dirk

S

sebfra

Guest
Hey, der Arme kann nicht allein Schuld sein...

Das schöne ist, das ungenutzte Voucherbeträge nach dem Ablaufen des Zeitraums wieder den Marketing Leuten bei LH zur Verfügung stehen und der einen oder anderen Promo zugesteckt werden. Das würde die aktuelle Promo-Inflation erklären. Die Krokos greifen ja nur ab und buchen meistens nicht.

Nein, natürlich nicht, so ist das ja auch nicht gemeint.
Der Hinweis mit dem Unterstrich, unter dem der Gutschein hier ja bereits zu finden war, war ja eigentlich gut oder? Und so konnten eben alle Mitglieder hier im Forum profitieren!?
Jetzt werden eben wieder massenhaft Gutscheine abgezogen, sodass die Gutscheine schnell nicht mehr verfügbar sind!

Vielleicht gibt es ja einen Weg, wie wir das hier in dem Forum machen können, ohne dass es "externe" sofort kopieren können?
Wie wäre es mit einer Liste, die man nur eingeloggt sehen kann oder so?

• Like
Reaktionen: Anonym20544

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Also ich weiss ja auch nicht... Kalti nun so zu beschimpfen als Verräter oder wie auch immer... Gerade wenn der Gutschein ja seit Wochen funktioniert - sollte sich ja eh jeder mit entsprechenden Vouchern eingedeckt haben!

Es gibt ja auch User hier die sich mehrere generieren was ja auch Ok ist aber nicht gleich 60 Stk - wovon dann wiederum 58 verfallen... Ich hab mich mit 5 CH Gutscheinen eingedeckt und bereits 2 genutzt, wer also noch einen CH Gutschein braucht und sich jetzt über Kalti aufregt soll mir doch eine PN schreiben! Er ist ein super Typ und hat es nur gut gemeint! und wie andere hier ja auch schreiben gab es genügend Zeit welche zu generieren!

Ist der Sinn dieses Threads nicht Gutscheine einzustellen? Wenn nicht dann frage ich mich echt warum es diesen Thread gibt...

Manchmal frage ich mich also wirklich...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Also ich weiss ja auch nicht... Kalti nun so zu beschimpfen als Verräter oder wie auch immer... Gerade wenn der Gutschein ja seit Wochen funktioniert - sollte sich ja eh jeder mit entsprechenden Vouchern eingedeckt haben!

Habe jetzt nicht alles nochmal gelesen, aber eine Beschimpfung dieser Weise ist natürlich völlig uangemessen.
Nichtsdestotrotz gab es ja auch vernünftige Beiträge wie bspw. die von tosc, die die Problematik dieser Sache aufzeigen...