Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.982
6.039
ANZEIGE
Meine Fresse, das hier heißt I N T E R N E T. Was soll man da verbergen, dann loggen sich die Betreiber der einschlägigen Seiten halt hier ein. Oder soll man dann vorher noch eine Vertraulichkeitserklärung abgeben, bevor man von Gutscheincodes Kenntnis nimmt? Ich finde es sehr strange, wie hier mittlerweile Leute angegangen werden, die etwas posten, von dem andere meinen, daß es vergeheimnisst gehört. Wenn man genau will, erscheint das insbesondere seit dem Trick-it-Thread hier einzureißen.

• Like
Reaktionen: FLYGVA und f0zzyNUE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.578
9.476
Dahoam
Das kommt auch daher, dass immer mehr solche Aasgeier-Seiten auftauchen die versuchen sich durch das Wissen von interessanten Tipps und Tricks die viele kostenfrei ins Netz stellen zu kommerzialisieren. Ich kann schon auch irgendwie die verstehen die sich aufregen, nur sollte man alles nicht so persönlich nehmen.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Das kommt auch daher, dass immer mehr solche Aasgeier-Seiten auftauchen die versuchen sich durch das Wissen von interessanten Tipps und Tricks die viele kostenfrei ins Netz stellen zu kommerzialisieren. Ich kann schon auch irgendwie die verstehen die sich aufregen, nur sollte man alles nicht so persönlich nehmen.

Verstehen kann ich die auch aber dann kann man den Bereich hier ja schließen!

Und persönlich nehme ich das sicher nicht ich werde halt bevor ich nochmal so was lostrete (unbewusst) in Zukunft keinen Link mehr einstellen.

Ich bin erstaunt über die Gier die hier manche an den Tag legen.

Zuletzt bearbeitet:

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.604
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Haben wir den schon?

https://promotion.lufthansa.com/lego/

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 15.10.2011 und 12.11.2011.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 15.10.2011 bis 14.04.2012 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

• Like
Reaktionen: snobile

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Haben wir den schon?

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 15.10.2011 und 12.11.2011.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 15.10.2011 bis 14.04.2012 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Latuernich.
Wir schenken Ihnen für Ihren nächsten Flug: 20 EUR

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 15.10.2011 und 12.11.2011.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 15.10.2011 bis 14.04.2012 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

• Like
Reaktionen: Gulliver
A

Anonym20544

Guest
Ja, der LEGO scheint wieder zu gehen ... Ne Zeit waren ja alle Gutscheine weg - genau da, als ich sie brauchte...Aber danke für den Gutscheintausch :)

Auf einer der tierischen Seiten hat jemand einen Hinweis auf einen 40 EUR Gutschein gepostet.

Anstelle des "in our InterNation promotion" stand in dem kopierten Text " our Scrooge promotion"... hab mit dem keyword gespielt, aber nix gefunden...

Scherz oder hab ich was verpassst?

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
Scrooge ist der Geizhals aus Dickens' Weihnachtsmärchen. Wenn man nach "Lufthansa" und Scrooge" googelt, kommt man auf diese Seite [LUFTHANSA] Wieder da! Gutschein für Lufthansa über 40,- Euro für die nächste Buchung wieder da! » Schnäppchenblog, Schnäppchen, Dealz, Preisfehler, Gutscheine, Gutscheincodes, Gutscheinblog, Deal, Liveshopping, Voucher, Amazon, Ebay WOW!, uk-import,, hinter der sich aber trotzdem der mittlerweile hinlänglich besprochene Internations_Undersore-Gutschein verbirgt.

Also gaaaaaaaaaaanz ruhig! Nichts verpaßt.

• Like
Reaktionen: Anonym20544

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Gibt es aktuell einen Gutschein mit Abflug in Spanien? Danke!
Oder noch einfacher mal alle Möglichkeiten ausprobieren, die im ersten Post aufgelistet sind ... :rolleyes:
Als Referenz zu den verschiedenen (in erster Linie im Bereich "Besser Buchen" geposteten) Lufthansa Promotion Codes hier eine entsprechende Übersicht der aktuell verfügbaren Lufthansa Promo Codes:
...
Gültigkeit: Buchung bis 15.11.2011, Flüge bis 31.03.2012
Flüge: alle von LH und LH Regional durchgeführten Flüge ab Ungarn
Internations 2011 - Die Zweite
https://promotion.lufthansa.com/internations2011/
Länder: diverse
Wert: 40 EUR / 60 CHF / 50 USD / 50 CAD / 35 GBP / 2750 INR / 450 HKD / 220 AED / 80 SGD / ...
Achtung - für diverse Länder keine neuen Gutscheincodes verfügbar!

Gültigkeit: Buchung bis 30.11.2011; Flüge bis 29.02.2012
Flüge: alle von LH und Cityline / Eurowings durchgeführte - Flüge ab Gutscheinland

Octoberfest 2011
https://promotion.lufthansa.com/octoberfest2011/
Länder: diverse
Wert: 20 EUR bzw. vergleichbarer Gegenwert

Gültigkeit: Buchung bis 16.12.2011, Flüge bis 13.03.2012
Flüge: alle von LH durchgeführten Flüge ab Gutscheinland

Questionnaire
https://promotion.lufthansa.com/questionnaire/
Länder: 35 Länder in Europa
Wert: 20 EUR
Achtung - für diverse Länder keine neuen Gutscheincodes verfügbar!

Gültigkeit: Buchung bis 29.02.2012; Flüge bis 31.08.2012
Flüge: alle von LH und Cityline / Eurowings durchgeführte - Flüge ab dem gewählten Gutscheinland

W

Wega

Guest
Wollt nur kurz sagen das der _ Internations Gutschein auf einer der Aff.Seiten aufgetaucht ist.

Wer weiss wie lange der noch funzt, also wer noch mal will, sollte sich schnell welche zulegen!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.882
1.486
Wollt nur kurz sagen das der _ Internations Gutschein auf einer der Aff.Seiten aufgetaucht ist.

Wer weiss wie lange der noch funzt, also wer noch mal will, sollte sich schnell welche zulegen!

das diskutieren wird hier seit Tagen!!

W

Wega

Guest
ich plädiere für Monate!

Stimmt, aber nicht auf der Seite auf welcher ichs gesehen hab :)

Diesmal ist es bei den Schweinchen und nicht bei den Krokos aufgetaucht, ich wollte von daher nur noch mal auf die Dringlichkeit aufmerksam machen, also alle mal langsam hier!

Marcel76

Aktives Mitglied
27.10.2010
114
0
Heilbronn
also irgendwie funktionieren hier keine der LInks mehr.. gibts nen aktuellen Gutschein bei Lufthansa, oder einen Link der funktioniert??? EX DE

W

Wega

Guest
Der Internations, der wieder funktinierte, hats auch wieder in die Blogs geschafft!

F

Flugfreak

Guest
Besteht Hoffnung, dass der Link wieder funktioniert ?

Wie sind die Gutscheinbedingungen ?

• Like
Reaktionen: Magellan